Seite 110 von 113 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113 LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 1691

Thema: Windows 10

  1. #1636
    Weiß nicht.
    Es gab ja mehrere Windows 10 Varianten, die zT nicht mehr unterstützt werden. Aber die sollten nun per normales Update einheitlich sein.

  2. #1637
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Vorteil: 1 Stunde mehr in den eigenen 4 Wänden verbracht und damit das Corona Ansteckungsrisiko draußen verringert
    Immer das Beste daraus machen

    Manchmal installiere ich Windows 11, um zu sehen, das es langsamer als Win 10 ist, und gehe zufrieden wieder zurück auf Win 10.
    Geändert von DiMucci (18-11-2021 um 21:03 Uhr)

  3. #1638
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Immer das Beste daraus machen

    Manchmal installiere ich Windows 11, um zu sehen, das es langsamer als Win 10 ist, und gehe zufrieden wieder zurück auf Win 10.
    11 soll doch schneller sein wie 10
    ioff.de - besser gehts nicht !



  4. #1639
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    11 soll doch schneller sein wie 10
    Bei mir nicht, das Internet ist deutlich langsamer. Einige installierte Programme laufen nicht.

    Aber kann auch sein, weil mein PC nicht mit Win 11 kompatibel ist.
    Hab`s über die Registry installiert.

  5. #1640
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Bei mir nicht, das Internet ist deutlich langsamer. Einige installierte Programme laufen nicht.

    Aber kann auch sein, weil mein PC nicht mit Win 11 kompatibel ist.
    Hab`s über die Registry installiert.




    Ich habe auf einem Gerät schon Win 11 und auf einem noch Win 10, ich merke da eigentlich keine Unterschiede .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  6. #1641
    Ich bleibe erstmal bei Windows 10, weil auch einige installierte Programme unter Win 11 noch fehlerhaft laufen.

  7. #1642
    Habe gerade erst dieses Update.

    Geändert von DiMucci (18-11-2021 um 22:28 Uhr)

  8. #1643
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    (...) Vorteil: 1 Stunde mehr in den eigenen 4 Wänden verbracht und damit das Corona Ansteckungsrisiko draußen verringert


    Anmerkung zu Beitrag #1633:
    Ein weiterer Vorteil wäre, die nach einem Halbjahr-Versionwechsel auf der Festplatte abgelegte "Windows.old"-Datei nicht sofort zu löschen.
    Diese Windows.old-Datei wird benötigt, wenn man auf die vorherige Version zurückkehren will (u. a., weil es mit der neuen Version Hard- oder Software-Probleme gibt).

  9. #1644
    Wenn das Update auf 21H2 über Windows Update nicht angeboten wird, kann man die Update Datei auf folgender Seite runterladen:

    https://www.deskmodder.de/blog/2021/...ller-download/

    Der Download selbst kommt direkt von Microsoft. Die Datei ist nur 165kb groß.

    Ich habe das Update damit gestern auf einigen Rechnern installiert.

  10. #1645
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Ich bleibe erstmal bei Windows 10
    Ich auch. Auf meinem Laptop (Intel CPU) wird's schon angeboten, auf dem Desktop (AMD Ryzen) noch nicht. Da hab ich die Ruhe weg; ich gehöre nicht zu dem Leuten die immer alles sofort haben müssen. Die Fehler einer neuen Version dürfen gerne Andere herausfinden. Und: Windows ist doch "nur" das Betriebssystem! Gearbeitet wird mit Word, Excel, Gimp, Firefox & Thunderbird, ... - und den Kameraden ist es völlig egal, ob da Windows 10 oder 11 dransteht.
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Konrad Adenauer

  11. #1646
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Wenn das Update auf 21H2 über Windows Update nicht angeboten wird, kann man die Update Datei auf folgender Seite runterladen:

    https://www.deskmodder.de/blog/2021/...ller-download/

    Der Download selbst kommt direkt von Microsoft. Die Datei ist nur 165kb groß.

    Ich habe das Update damit gestern auf einigen Rechnern installiert.
    die hat auf meinem system nichts gebracht bin trotzdem noch bei 21H1

    edit: ich Horst hab die 32bit version installieren wollen und hab nicht drauf geachtet das mir das paket das auch mitgeteilt hat.. mit der 64bit version gings dann ohne probleme!
    Geändert von Fox012 (19-11-2021 um 20:47 Uhr)

  12. #1647
    Im Update-Verlauf steht bei mir auch nichts von 21H2

    Wenn ich aber auf System und dann Info gehe, wird 21H2 angezeigt.

    Windows.old habe ich gelöscht und bisher (auch heute) noch keine Probleme gehabt.
    Falls die unerwartet doch noch auftreten, muss Microsoft halt ein Update für mich nachschieben

  13. #1648
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Im Update-Verlauf steht bei mir auch nichts von 21H2

    Wenn ich aber auf System und dann Info gehe, wird 21H2 angezeigt.

    Windows.old habe ich gelöscht und bisher (auch heute) noch keine Probleme gehabt.
    Falls die unerwartet doch noch auftreten, muss Microsoft halt ein Update für mich nachschieben
    windowstaste+R dann winver eingeben und enter drücken! was steht da als version 21H2 oder H1? wenn H2 dann wurde das update installier!
    Geändert von Fox012 (19-11-2021 um 20:35 Uhr)

  14. #1649
    melde gehorsamst: Da steht 21H2
    Komischerweise aber nicht im Updateverlauf. Dort steht als letztes großes Update noch immer 21H1.

  15. #1650
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    melde gehorsamst: Da steht 21H2
    Komischerweise aber nicht im Updateverlauf. Dort steht als letztes großes Update noch immer 21H1.


    das letzte große war ja auch 21H1 - 21H2 wurde ja nur miot diesem mini update aktiviert!
    Geändert von Fox012 (20-11-2021 um 15:38 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •