Seite 105 von 113 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 1691

Thema: Windows 10

  1. #1561

  2. #1562
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Wollte gucken, ob meine Systemanforderungen es erfüllen
    Das Programm von denen behauptet aber, dass mein PC von einer Organisation verwaltet wird und der IT-Admin dafür zuständig ist.
    Das ist aber Blödsinn, ich bin in keiner Organisation, und habe auch keinen IT-Admin, außer mich selber
    Geändert von Ornox (24-06-2021 um 18:07 Uhr)

  3. #1563
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Wollte gucken, ob meine Systemanforderungen es erfüllen
    Das Programm von denen behauptet aber, dass mein PC von einer Organisation verwaltet wird und der IT-Admin dafür zuständig ist.
    Das ist aber Blödsinn, ich bin in keiner Organisation, und habe auch keinen IT-Admin, außer mich selber
    Ich habe das mal ausprobiert. Bei mir wird angezeigt das Win11 für meinem Compi bereit sei .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  4. #1564
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Ich habe das mal ausprobiert. Bei mir wird angezeigt das Win11 für meinem Compi bereit sei .
    dann haste ja glück


    https://www.notebookcheck.com/Window....547372.0.html


    bei mir sagt das tool nö.. nungut dann gibts halt kein Win 11

  5. #1565
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Bei mir würde es auch nicht laufen, obwohl ich die dort angegebenen Mindestanforderungen habe - erstaunlich, 11 Jahre alter PC.
    Aber wie im Notebookcheck-Artikel steht, vielleicht liegt es an irgendeinem Detail - zu TPM2.0 könnte ich bspw. gar nichts sagen.

  6. #1566
    2014 wurde der Standard TPM 2.0 veröffentlicht.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Truste...Module#TPM_2.0

  7. #1567
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Bei selbstgebauten PCs ist TPM relativ ungewöhnlich, außer man will die TPM Funktion für Bitlocker benutzen.
    Hmm, muss dann mal nachschauen ob es für mein Mainboard TPM gibt. Ansonsten wars das mit Win 11 bei mir.
    Geändert von Ornox (24-06-2021 um 21:47 Uhr)

  8. #1568

  9. #1569
    Bin ja mal gespannt auf den integrierten Android Emulator... wie das umgesetzt wurde.

  10. #1570
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Wollte gucken, ob meine Systemanforderungen es erfüllen
    Das Programm von denen behauptet aber, dass mein PC von einer Organisation verwaltet wird und der IT-Admin dafür zuständig ist.
    Das ist aber Blödsinn, ich bin in keiner Organisation, und habe auch keinen IT-Admin, außer mich selber
    Dein PC wird vom IOFF verwaltet. Hast du beim anmelden das Kleingedruckte nicht gelesen?

  11. #1571
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Dein PC wird vom IOFF verwaltet. Hast du beim anmelden das Kleingedruckte nicht gelesen?
    Werde am Wochenende mal genauer nachschauen, wieso Windows das denkt.
    Hatte das ioff schon im Visier deswegen.

  12. #1572
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Ich weiß nur, dass man beim Windows installieren danach gefragt wird, ob es ein Firmen-PC sein soll.
    Ich hab allerdings keine Ahnung, was die konkreten Unterschiede sind, so lange man nicht Teil einer Firmen-Domaine ist...

  13. #1573
    Wenn der Lizenz-Key aus einem Firmenkontingent kommt, könnte das sein, ist nur eine Vermutung. Lizenzen bei Ebay für 10 Euro sind verdächtig...

  14. #1574
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Hier mal die Mindestanforderungen für Windows 11 ich denke bei vielen wird es auf einen neukauf hinauslaufen oder man wechselt zu Linux

    Die Home edition findet man auf fertig PCs die man im handel kauft die Pro Edition kann man selbst kaufen dort gibt es kein konto / Internet Zwang!


    Prozessor: 1 Gigahertz (GHz) oder schneller mit 2 oder mehr Kernen auf einem kompatiblen 64-Bit-Prozessor oder SoC (System on a Chip)

    RAM: 4 Gigabyte (GB)

    Speicherplatz: Mindestens 64 GB

    Systemfirmware: UEFI mit Secure Boot

    TPM: Trusted Platform Module (TPM) 2.0

    Grafikkarte: Kompatible mit DirectX 12

    Internetverbindung und Microsoft-Konten: Für die Windows 11 Home Edition ist eine Internetverbindung und ein Microsoft-Konto erforderlich, um die Geräteeinrichtung bei der ersten Verwendung abzuschließen.

  15. #1575
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Für die Windows 11 Home Edition ist eine Internetverbindung und ein Microsoft-Konto erforderlich, um die Geräteeinrichtung bei der ersten Verwendung abzuschließen.
    Hab kein Microsoft Konto. Aber mein Win10 ist eine Home Edition die auch ohne Konto funktioniert. Wenn ich das nun update bleibt der Status erhalten.?
    Oder braucht man nach dem Update dieses Konto.?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •