Seite 102 von 113 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 1691

Thema: Windows 10

  1. #1516
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    das zweite ist wenn man Windows untersagt nachhause zu telefonieren oder daten zu sammeln wird direkt der Panik Knopf gedrückt und der Defender Meckert von wegen "eine bedrohung" in form eines Trojaners wurde gefunden.. dabei hab ich nur via CMD einen dienst gestoppt den windows nutzt um nachause zu telefonieren (einer von vielen) es kann aber den ein oder anderen user verunsichern.. da z.b das harmlose und Kostenlose Tool von O&O (shutup W10) den selben dienst stopt... ein schelm wer böses dabei denkt
    Ach, du bist nur noch nicht gechippt (geimpft)! OK, mit dem Chip im Körper kommst du nicht mehr auf solche absurden Ideen wie die Unterbindung der Datenübermittlung zu Mutter Microsoft!

  2. #1517
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    ich sehe auf deinem screenshot gar keine uhr (oder überhaupt die Taskleiste)
    stimmt da hab ich dödel wowhl die taskleiste abgeschnitten.. xD

    aber ich hatte die kachel eh schon entfernt eil sie mich gestört hatte da hätte man nichts gesehen xD


    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ach, du bist nur noch nicht gechippt (geimpft)! OK, mit dem Chip im Körper kommst du nicht mehr auf solche absurden Ideen wie die Unterbindung der Datenübermittlung zu Mutter Microsoft!

    stimmt dadrann wirds liegen..

  3. #1518
    Nun habe ich seit heute diesen Mist mit "23 C Sonnig" an der Taskleiste
    Da wird man nicht mal gefragt ob man das nutzen will. Mal sehen ob ich das irgendwie wieder abschalten kann.
    Und dann die Meldung seit einigen Tagen, dass MS Edge (benutze ich fast nie) nicht aktualisiert werden kann. Man soll das neu installieren, geht aber auch nicht

  4. #1519
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Nun habe ich seit heute diesen Mist mit "23 C Sonnig" an der Taskleiste
    Da wird man nicht mal gefragt ob man das nutzen will. Mal sehen ob ich das irgendwie wieder abschalten kann.
    Und dann die Meldung seit einigen Tagen, dass MS Edge (benutze ich fast nie) nicht aktualisiert werden kann. Man soll das neu installieren, geht aber auch nicht
    Rechtsklick auf Taskleiste--> Neuigkeiten und interessante Themen--> Ausschalten
    Dann sind die "23 C Sonnig" weg. (Kann man auch so wieder einschalten)

  5. #1520
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Brauche nicht etwas, was sich dauerhaft im Hintergrund immer wieder aktualisiert, direkt mal ausgeschaltet den neuen Feed.

  6. #1521
    Das Windows insider preview wurde eingestellt. Windows 11 wird wohl schneller kommen.

  7. #1522
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Rechtsklick auf Taskleiste--> Neuigkeiten und interessante Themen--> Ausschalten
    Dann sind die "23 C Sonnig" weg. (Kann man auch so wieder einschalten)
    Danke. Auf diese Idee hätte ich eigentlich auch kommen müssen. Stattdessen hatte ich in dem Fenster herumgewühlt, wo dieser neue Mist steht

    Muss man dann für Win11 wieder zahlen?
    (Beim Update auf die 10 musste man das ja nicht unbedingt, fällt mir gerade ein)

  8. #1523
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Muss man dann für Win11 wieder zahlen?
    (Beim Update auf die 10 musste man das ja nicht unbedingt, fällt mir gerade ein)
    Noch ist nicht viel bekannt, was die präsentieren wollen.
    Eigentlich war ja vorhergesehen, dass Windows 10 das letzte Windows sein wird und nur noch Updates von kleinen bis großen bekommt.
    Am 24. Juni Wissen wir mehr, ob wirklich ein neues Windows kommt, oder es einfach ein Mega Update ist und man es deswegen auch noch Windows umbenennt auf Windows 11. Aktuell alles spekulativ.
    Geändert von Ornox (09-06-2021 um 22:42 Uhr)

  9. #1524
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Noch ist nicht viel bekannt, was die präsentieren wollen.
    Eigentlich war ja vorhergesehen, dass Windows 10 das letzte Windows sein wird und nur noch Updates von kleinen bis großen bekommt.
    Am 24. Juni Wissen wir mehr, ob wirklich ein neues Windows kommt, oder es einfach ein Mega Update ist und man es deswegen auch noch Windows umbenennt auf Windows 11. Aktuell alles spekulativ.
    Angeblich will sich MS von den Zahlen trennen, die nächste Version soll vielleicht "Windows Sun Valley" heißen .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  10. #1525
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Danke. Auf diese Idee hätte ich eigentlich auch kommen müssen. Stattdessen hatte ich in dem Fenster herumgewühlt, wo dieser neue Mist steht
    ....
    So geht jeder seine Wege.
    Ich gab bei Google "Wetter Taskleiste" ein und wurde auch sofort fündig - auch das es das wohl schon ewig geben soll. Ich nahm den beschriebenen Weg über die Registry.

  11. #1526
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  12. #1527
    Ich hätte mir ja lieber NT 5.0 gewünscht 😉

  13. #1528
    Hoffentlich dauert es noch sehr lange bis Win11 kommt

  14. #1529
    Was schert mich mein Geschwätz von gestern!
    Microsoft sah Windows 10 als letzte Windows-Version nach dem klassischen Versionierungsmuster an. In Zukunft wollte man keine neuen Versionen mehr veröffentlichen; stattdessen sehe man „Windows als eine Dienstleistung“:[8] Nutzer von Windows 10 sollen nicht nur Fehlerkorrekturen erhalten, sondern auch neue Funktionen, die zum Zeitpunkt der ursprünglichen Installation noch gar nicht enthalten waren.[9] Im Juni 2021 tauchten erste Bilder des Nachfolgers Windows 11 auf.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_10

  15. #1530
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Hoffentlich dauert es noch sehr lange bis Win11 kommt
    Bis 2025 ist es nicht mehr sehr weit.

    Microsoft legt das Ende von Windows 10 fest
    Das stand im Prinzip schon 2015 fest, es wurde nur nicht so deutlich kommuniziert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •