Seite 104 von 113 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 1691

Thema: Windows 10

  1. #1546
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    irgendwie schade, auch wenn ich jetzt schon nur symbole anzeigen lasse. Scheinbar gitb es auch keine option mehr, ob die fenster gruppiert werden sollen oder nicht, das wäre sehr ärgerlich
    das meinte ich ja mit "es gibt nur noch symbole" man kann es nicht mehr umschalten...

  2. #1547

    Mein W10 macht mir Kopfzerbrechen bis zum Erbrechen.
    Mein Laptop kann Bluetooth. Doch anscheinend hat W10 damit ein Problem.
    Nach dem hoch fahren erscheint das Bluetooth Symbol in der Taskleiste, aber nur manchmal. Erst wenn ich ihn dann 2 oder 3 mal wieder neu hochgefahren habe erscheint es wieder. Nach ein paar Stunden ist es dann plötzlich weg. In den Einstellungen ist Bluetooth dann auch völlig verschwunden.
    Gibts da was, dass das nicht passiert? Die Treiber sind eigentlich immer auf dem Neuesten Stand.
    Egal wie laut Sie Bach hören, ich hör Lauterbach

  3. #1548
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen

    Mein W10 macht mir Kopfzerbrechen bis zum Erbrechen.
    Mein Laptop kann Bluetooth. Doch anscheinend hat W10 damit ein Problem.
    Nach dem hoch fahren erscheint das Bluetooth Symbol in der Taskleiste, aber nur manchmal. Erst wenn ich ihn dann 2 oder 3 mal wieder neu hochgefahren habe erscheint es wieder. Nach ein paar Stunden ist es dann plötzlich weg. In den Einstellungen ist Bluetooth dann auch völlig verschwunden.
    Gibts da was, dass das nicht passiert? Die Treiber sind eigentlich immer auf dem Neuesten Stand.
    Klingt eher so, als ob das BT-Gerät selbst ein Problem hat. Was für einen Computer hast du denn?

    Und prüfe auch mal den Geräte-Manager, ob dort BT-Geräte angezeigt werden, wenn das Symbol da ist und auch, wenn es nicht da ist.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  4. #1549
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen

    Mein W10 macht mir Kopfzerbrechen bis zum Erbrechen.
    Mein Laptop kann Bluetooth. Doch anscheinend hat W10 damit ein Problem.
    Nach dem hoch fahren erscheint das Bluetooth Symbol in der Taskleiste, aber nur manchmal. Erst wenn ich ihn dann 2 oder 3 mal wieder neu hochgefahren habe erscheint es wieder. Nach ein paar Stunden ist es dann plötzlich weg. In den Einstellungen ist Bluetooth dann auch völlig verschwunden.
    Gibts da was, dass das nicht passiert? Die Treiber sind eigentlich immer auf dem Neuesten Stand.
    Hmm, würde mal versuchen, den Treiber im Gerätemanger zu deinstallieren, und danach neu zu installieren.




    Das Windows 11 nun mehr in der Mitte ist, ist sinnvoll.
    Naja mal schauen was die in ein paar Tagen genau präsentieren und wie man es Upgraden kann.

  5. #1550
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Klingt eher so, als ob das BT-Gerät selbst ein Problem hat. Was für einen Computer hast du denn?

    Und prüfe auch mal den Geräte-Manager, ob dort BT-Geräte angezeigt werden, wenn das Symbol da ist und auch, wenn es nicht da ist.
    Lenovo Ideapad 330
    So sieht es aus wenn das Symbol da ist.

    https://ibb.co/kSWPQCk
    Egal wie laut Sie Bach hören, ich hör Lauterbach

  6. #1551
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Lenovo Ideapad 330
    Hmm... da ist laut Service Handbuch Bluetooth zusammen mit WLAN auf einem Kärtchen im Notebook. Aber WLAN geht ja durchgängig, nicht wahr? Dann ist es vermutlich kein Hardware-Fehler.

    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    So sieht es aus wenn das Symbol da ist.

    https://ibb.co/kSWPQCk
    Ich meinte eigentlich sowas hier:
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  7. #1552
    Im Gerätemanager steht: Andere Geräte-->Bluetooth Periphäriegerät
    Egal wie laut Sie Bach hören, ich hör Lauterbach

  8. #1553
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    das meinte ich ja mit "es gibt nur noch symbole" man kann es nicht mehr umschalten...
    besch... , dann muss ich darauf hoffen, dass bis zu dem zeitpunkt wo ich upgarde/einen neuen laptop mit w11 schon drauf kaufe, der taskbar tweaker dort schon funktioniert
    <-click

  9. #1554
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    besch... , dann muss ich darauf hoffen, dass bis zu dem zeitpunkt wo ich upgarde/einen neuen laptop mit w11 schon drauf kaufe, der taskbar tweaker dort schon funktioniert
    die iso die geleakt wurde war ja auch nur eine unfertige preview.. mal abwarten was da noch kommt..
    Geändert von Fox012 (18-06-2021 um 11:09 Uhr)

  10. #1555
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    die osp die geleakt wurde war ja auch nur eine unfertige preview.. mal abwarten was da noch kommt..
    Und was der Grund für den Namenswechsel sein soll. Vielleicht war die geleakte ISO-Datei auch nur ein Marketing-Gag und am 24 kommt "Windows Perseverance" oder ein anderer Mars-Rover-Name und die Eingabe geht nur noch per Sprache oder Impf-Chip!

  11. #1556
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    besch... , dann muss ich darauf hoffen, dass bis zu dem zeitpunkt wo ich upgarde/einen neuen laptop mit w11 schon drauf kaufe, der taskbar tweaker dort schon funktioniert
    wie bekloppt seid ihr windowsfuzzis eigenglich, rumgeheule bei einer illegelalen software die nie für die öffentlichkeit gedacht war, deswegen heißt das ding "dev" bringt mal eure aktuellen systeme auf normalzustand und denkt nicht über win 11 nach
    Ich bin nicht abergläubisch, dass bringt Unglück!

  12. #1557
    Zitat Zitat von A@J Beitrag anzeigen
    wie bekloppt seid ihr windowsfuzzis eigenglich, rumgeheule bei einer illegelalen software die nie für die öffentlichkeit gedacht war, deswegen heißt das ding "dev" bringt mal eure aktuellen systeme auf normalzustand und denkt nicht über win 11 nach
    <-click

  13. #1558
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von A@J Beitrag anzeigen
    wie bekloppt seid ihr windowsfuzzis eigenglich, rumgeheule bei einer illegelalen software die nie für die öffentlichkeit gedacht war, deswegen heißt das ding "dev" bringt mal eure aktuellen systeme auf normalzustand und denkt nicht über win 11 nach
    ah ein Linux nutzer..

    das ding heißt "dev" weil es aus dem Dev channels des windows insider programm stammt woher die iso auch geleakt ist.. dem insider programm kann jeder beitreten

    win 11 wird kommen in welcher form wird sich ja am 24 zeigen

  14. #1559
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  15. #1560
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •