Seite 10 von 113 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1690

Thema: Windows 10

  1. #136
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Wenn das Ding sowieso kostenlos ist vielleicht kriegt man dann auch eine bootfähige Version per Heft-CD.
    Wie die 800 AOL-CDs mit denen man mich damals von allen Seiten zugeschmissen hat

  2. #137
    http://www.pcwelt.de/news/Windows-10...0-9697363.html

    Windows 10: Neuinstallation nach Gratis-Upgrade möglich


  3. #138
    gesperrt Avatar von herrlehmann
    Ort: Geisterwelt im Norden ;)
    Das wird aber nur für das gleiche Gerät (same device) zugesagt.

  4. #139
    Gilt das nicht nur für ne OEM Version? Denke es ist wie bei 8.1, wo es glaub auch so ist, dass man es auf soviele PCs/Laptops installieren kann, wie man bock hat, aber es darf immer nur 1x zur gleichen Zeit, ausser man hat ne lizenz, die mehrere gleichzeitige installationen erlaubt. Wär ja schön blöd, dass man sich bei jedem neuen Laptop oder hardwaretausch ne neue lizenz kaufen muss für 100€.

    Ausser es gilt für die upgrade lizenz, nur nicht für die retail version ausm Handel.

    die lizenzen der OEM Versionen sind ja nicht übertragbar.


    laut MS: http://answers.microsoft.com/en-us/i...6-35b6ec178f46

    Wenn man ne retail Version hat und auf 10 upgraded hat man die gleichen rechte wie immer: "Includes transfer rights to another computer."

    Hab ich, zum Glück

    hab vom Studium sogar 2.. Da mein Dreamspark Konto noch bis mitte 2016 Gültig ist, werd ich auch noch ne ne 10 Pro lizenz bekommen..
    Geändert von phreeak (04-06-2015 um 01:37 Uhr)

  5. #140
    If you have a USB floppy drive, you will need to download the latest driver from Windows Update or from the manufacturer's website.
    von https://www.microsoft.com/en-us/wind...specifications

    Es wird also noch weiter einen Treiber geben, aber man muss ihn explizit von Windows Update anfordern...
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  6. #141
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    von https://www.microsoft.com/en-us/wind...specifications

    Es wird also noch weiter einen Treiber geben, aber man muss ihn explizit von Windows Update anfordern...
    Damit ist eher gemeint, dass Microsoft den Treiber des Diskettenlaufwerks automatisch via Windows Update bezieht, sobald das Gerät am USB-Port angeschlossen wurde. Das funktioniert so auch schon seit längerem bei Microsoft Mäusen und Webcams.

  7. #142
    gesperrt Avatar von herrlehmann
    Ort: Geisterwelt im Norden ;)
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Gut wenn man´s vorher weiß...
    Windows 7/8 Update auf 10 - Was Nutzer verlieren
    Was mich an der Ankündigung am meisten nervt, dass automatische Updates nicht mehr deaktiviert werden können. Ich hoffe, dass das noch modifiziert wird.

  8. #143
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Mit Windows 10 ist dann ja wohl auch mit dem IE Schluß. So richtig las ich jetzt aber noch nicht, ob und wie lange es da Updates gibt und das ganze Procedere drum herum.
    Einzig allein, daß mit Win10 der neue Browser Edge erscheinen soll.
    Obwohl, wenn ich jetzt danach so google, wird es so richtig undurchsichtig. Bei SpOn ist vom neuen Browser Spartan die Rede, und wenn ich dort unter dem Text das Bild 20 anschaue, steht darunter:
    Ein bisschen spartanisch: Grundsätzlich wird Windows 10 noch mit dem IE ausgeliefert. Indem man in dessen Adresszeile about:flags eintippt und dann die "Experimental Web Platform Features" auf "Enabled" stellt, kann man aber immerhin schon die dem künftigen MS-Browser zugrundeliegende Trident-Engine aktivieren - auf eigene Gefahr.
    Ja wie denn nun was?

  9. #144
    Der zitierte Satz ist Schwachsinn. Trident heißt die Engine vom IE. Die Engine vom neuen Browser heißt "Spartan" und der Browser selbst wird "Edge" genannt. Da haben sie also gehörig was durcheinander gebracht.

    Soweit ich das verfolgt habe, wird auch mit Windows 10 der IE nicht verschwinden. Wenn man unbedingt will, kann man auch da noch den IE bzw. Trident nutzen. Allerdings ist das hauptsächlich für Geschäftsanwendungen gedacht, die immer noch den IE verlangen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  10. #145

  11. #146
    Ich hab den Update Button auch. Habt ihr euch schon in die Warteschlange für das Update eingereiht oder ist es ratsam erstmal abzuwarten bis die ersten Kinderkrankheiten ausgemerzt sind?

  12. #147
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich hab den Update Button auch. Habt ihr euch schon in die Warteschlange für das Update eingereiht oder ist es ratsam erstmal abzuwarten bis die ersten Kinderkrankheiten ausgemerzt sind?
    Erste Woche abwarten und die Tests durchlesen, und dann werde ich umsteigen, wenn alles dufte ist.

  13. #148
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Windows 10 Button entfernen:

    http://winfuture.de/news,87365.html

    Ganz am Ende die Lösung, KB3035583 deinstallieren, und der Spuk ist zu Ende.

    Update: Das simple "Verstecken" des Symbols ist leider keine dauerhafte Lösung, nach einem Neustart taucht dieses erneut wieder auf. Wer das Icon loswerden will, der muss also das Update deinstallieren. Vielen Dank an alle Leser für die Hinweise dazu.

  14. #149
    und dann das Update ausblenden sonst wird es eventuell automatisch erneut installiert.

  15. #150
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Das sollte man sowieso erledigt haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •