Seite 16 von 113 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1691

Thema: Windows 10

  1. #226
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Rob Beitrag anzeigen
    Du bist wohl nicht cool genug, um in den Club auch reinzukommen.



    Voll gemein!

    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Danke.

  2. #227
    Erdbär Avatar von Zaadi
    Ort: In meinem Garten
    Muss heute Abend mal schauen wo der Sound abgeblieben ist. Ansonsten auf den ersten Blick keine Probleme und optisch sieht es nicht viel anders aus als mein Win7

    Edit: Das Soundproblem scheint nicht an Windoof zu liegen. Ist kein Saft drauf
    Geändert von Zaadi (30-07-2015 um 05:36 Uhr)


    Bären fressen Krebse und lassen sich nicht von ihm fressen

  3. #228
    kann mal jemand Solitaire spielen? Das soll angeblich mit werbepopups kommen.

    Solitaire for Windows 10 comes with ads and requires a subscription to remove the annoying popup.

  4. #229
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    kann mal jemand Solitaire spielen? Das soll angeblich mit werbepopups kommen.
    Tut es, verstehe aber nicht, dass das jetzt als Meldung im Internet so verbreitet wird, weil das auch bei Windows 8 schon so war. Die Werbung sieht man aber nicht im Spiel, sondern nur im Auswahlbildschirm und selbst da fällt sie kaum auf.

  5. #230
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Sind doch die gleichen Spiele Apps wie von Windows 8
    Die Apps haben sich ja nicht geändert, und sind nun nur auch Windows 10 kompatibel. Free Apps haben zu 99% Werbung drin.
    Geändert von Ornox (30-07-2015 um 06:58 Uhr)

  6. #231
    Zitat Zitat von Max... Beitrag anzeigen
    Tut es, verstehe aber nicht, dass das jetzt als Meldung im Internet so verbreitet wird, weil das auch bei Windows 8 schon so war. Die Werbung sieht man aber nicht im Spiel, sondern nur im Auswahlbildschirm und selbst da fällt sie kaum auf.
    Wahrscheinlich weil die meisten von Win 7 umsteigen. Win 8 war Schrott.

  7. #232
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen

    Win 8 war Schrott.
    Und 10 soll die Fortsetzung von 8 sein

    Mal spasseshalber, wie groß ist der Download für 10? 4 GB?

  8. #233
    Kann man eigentlich nach der Installation den Ordner "Windows.old" bedenkenlos löschen?

  9. #234
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Und 10 soll die Fortsetzung von 8 sein





    Mal spasseshalber, wie groß ist der Download für 10? 4 GB?
    2,7 GB musste ich runterladen.

  10. #235
    Zitat Zitat von KCC Beitrag anzeigen
    2,7 GB musste ich runterladen.
    Mit 256 KB/s wäre es, äääh, lange...

    27:57:43 Stunden

  11. #236
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich nach der Installation den Ordner "Windows.old" bedenkenlos löschen?
    Kann man, jedenfalls bei Win8 ist es so. Aber wenn man nicht unbedingt gerade Platzprobleme hat sollte man es nicht direkt tun, erstmal ausgiebig probieren ob alles geht, denn letztlich ist es ein Backup des alten Systems.

  12. #237
    Bei hat es auch relativ lange gedauert. Download + Installation bestimmt 2,5 Stunden.



    Mein Tastatur-Problem beim Surface hat sich übrigens gelöst. Habe heute bereits ein erstes Update heruntergeladen, vielleicht lag es daran. Sonst hatte ich zumindest noch keine Zeit, etwas anderes zu machen.

  13. #238
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich nach der Installation den Ordner "Windows.old" bedenkenlos löschen?
    Wenn Du definitiv nicht zum alten Betriebssystem zurück willst.

  14. #239
    Bei mir hat das Update von Windows 8.1 auf Windows 10 etwa 20 Minuten gedauert. Bis jetzt funktioniert auch alles problemlos.

    Nur die Aktivierung hat gestern Abend nicht funktioniert weil die Server von MS überlastet waren. Heute morgen ging es dann aber auf Anhieb.

  15. #240
    Misanthrop Avatar von stadlau
    Ort: Donaustadt
    Seit heute ist das Icon wieder verschwunden

    http://www.ioff.de/showpost.php?p=43...postcount=4225


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •