Seite 3 von 113 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1690

Thema: Windows 10

  1. #31
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Der Start Button in Windows 8.1 ist im Grunde völlig sinnlos. Wenn man auf den Button klickt kommt man nur wieder auf die Metro-UI.

    Der einzige Vorteil ist, dass man das System jetzt runterfahren kann wenn man mit der rechten Maustaste auf den Startknopf klickt.
    Ach herrje,
    also hat der Start-Button in Windows 8.1. nur die gleiche Funktionalität wie der Start-Button den man schon in 8.0 mit der rechten Bildschirmleiste erreichen kann?

    Na danke
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #32
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Immerhin kann man wieder direkt in den Desktop starten/booten. Ist doch auch was.

  3. #33
    Werde Windows 8 ebenfalls überspringen. Habe Windows 7 drauf und damit komme ich super klar. Kenne mehrere Leute mit Windows 8 und habe mich selber mal ranprobiert. Aber nein, meins wird es einfach nicht.
    Und einen Touch PC will ich auch nicht haben, ist mir viel zu anstrengend.

  4. #34
    Das Update auf Windows 8.1 steht jetzt zum Download bereit.

    http://winfuture.de/news,78353.html

  5. #35
    Hat aber gedauert. Ich dachte das jibbet es schon seit einigen Wochen

  6. #36
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH

  7. #37
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von *Gizmo* Beitrag anzeigen
    also: kacke

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #38
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    also: kacke
    Leider anzunehmen, nach dem gesetz dr Versionsnummern ...
    dabei hatte ich mich so auf die nächste verünftige Version von Windows gefreut

    Hoffentlich brauchen sie nicht allzu lange bis sie nach Windows 10 Windows 11 releasen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #39
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Versteh ich nicht. Wenn das Windows-9-Konzept schlecht war, hätten sie es abändern können. Wieso sollte Qualität die Ursache dafür sein? Für mich klingt das eher so, als ob Windows 9 nicht schön genug klang.

    Es sind Live-Kacheln und damit Touch-Elemente enthalten. Bei mir klingeln da alle Alarmglocken.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  10. #40
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    mir egal ich hab ab morgen auch nen mac mini hat mich schon immer gereizt, jetzt wirds mal zeit das auszuprobieren

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #41
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    mir egal ich hab ab morgen auch nen mac mini hat mich schon immer gereizt, jetzt wirds mal zeit das auszuprobieren
    *neid*

    Mac... Apple allgemein.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  12. #42
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Die 9 ist vielleicht in einigen Ländern eine Unglückszahl...

  13. #43
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Es sind Live-Kacheln und damit Touch-Elemente enthalten. Bei mir klingeln da alle Alarmglocken.
    Bei mir auch.

  14. #44
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht. Wenn das Windows-9-Konzept schlecht war, hätten sie es abändern können. Wieso sollte Qualität die Ursache dafür sein? Für mich klingt das eher so, als ob Windows 9 nicht schön genug klang.

    Es sind Live-Kacheln und damit Touch-Elemente enthalten. Bei mir klingeln da alle Alarmglocken.
    Klar is das Marketing. Nun gibt es OS ten und Windows ten. Is ja nicht das erste mal das ne Versionsnummer springt.
    Ich finde das neue Windows vom Konzept her fuer einen Schritt in die richtige Richtung. 8 war fuer mich ein no go auf dem Desktop, 10 koennte man sich mal anschauen. Aber zum Arbeiten bevorzuge ich eh nen Unixoides System.

  15. #45
    Ich bin schon gespannt, was bei Windows 10 so herauskommt. Ich würde mir weitestgehend eine Rückkehr zu Win7 wünschen... und so sehen das wohl die meisten!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •