Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 5 von 84 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1256

Thema: Windows 10

  1. #61
    Freu mich auch 10. Also Windows 8/8.1 Besitzer, wirds für mich ja kostenlos
    Warte aber aufs release und keine vorab preview.

    Windows 8.1 ist eigentlich ziemlich gut, wenn man mal mehr als 5min es testet. Das ganze touch oberfläche gedöns muss man im Grunde garnicht benutzen (ausser die Charms) aber finde um dort seine Programme zum Starten abzulegen, isses super geeignet, besser als den Desktop zumüllen oder sich durch das Startmenü klicken (kommt mir Windows 10 ja wieder)

    Aber nunja, merks auch in anderen Foren, die die Windows 8 meistens scheisse finden, haben es selbst die benutzt und sich "sagen lassen". ;D
    Geändert von phreeak (31-10-2014 um 02:52 Uhr)

  2. #62
    Zitat Zitat von phreeak Beitrag anzeigen
    Aber nunja, merks auch in anderen Foren, die die Windows 8 meistens scheisse finden, haben es selbst die benutzt und sich "sagen lassen". ;D
    Ich hatte die unglaubliche Freude einen Win 8-Laptop zu benutzen. Win 8 ist der letzte Dreck. Da haste eine Meinung von einem unglücklichen, der sich mit Win 8 beschäftigen musste und es hasst.
    Bild:
    ausgeblendet

  3. #63
    Zitat Zitat von phreeak Beitrag anzeigen
    Aber nunja, merks auch in anderen Foren, die die Windows 8 meistens scheisse finden, haben es selbst die benutzt und sich "sagen lassen". ;D
    Für eine Privatperson die einigermaßen flexibel ist, ist W8 sicher kein Problem, man kann sich an den größten Blödsinn gewöhnen (Ich verkneife mit hier mal eine iReferenz).

    Im Geschäftsumfeld wo man die Rechner erst einrichten muss, mit dieser komplett sinnlos umständlichen und unintuitiven Menüführung dauert das erst mal merklich länger. Dann gibt es noch unzählige Mitarbeitern die schon verwirrt sind wenn das Speichersymbol eine andere Farbe hat, da ist diese Schwachsinnskackeloberfläche schlicht eine Zumutung. Kaum jemand kann (und will) es sich leisten Zeit und Geld in Schulungen zu investieren wenn man erst mal einfach bei W7 bleiben kann.
    Bild:
    ausgeblendet

  4. #64
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ich hatte die unglaubliche Freude einen Win 8-Laptop zu benutzen. Win 8 ist der letzte Dreck. Da haste eine Meinung von einem unglücklichen, der sich mit Win 8 beschäftigen musste und es hasst.

    Wielang? 5min oder mal nen Tag getestet? Mit Windows 8.1 ist es um klassen besser wie Windows 7 und wer was anderes behauptet und glaubt, dass es immernoch "der letzte Dreck" ist, hat einfach keine Ahnung wovon er redet.

    Für Privatleute isses super. Für Firmeneher weniger und da bleibt Windows 7 sicherlich noch viele Jahre das beste.
    Geändert von phreeak (03-11-2014 um 15:43 Uhr)
    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet

  5. #65

    Windows 10

    Heute ab 18 Uhr deutscher Zeit stellt Microsoft übrigens seine Windows 10 Consumer Preview vor. Einen Liveticker dazu gibt es u.a. bei Chip.

    Bin schon sehr gespannt.

  6. #66
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Hier is die url mit dem Stream: http://news.microsoft.com/windows10story/

    Laeuft Prima im Chrome mit Chromecast


  7. #67
    Danke für den Link.

  8. #68
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Naja, 5 Minuten nach Beginn wars vorbei mit der Problemlosigkeit ...

    Immerhin war kein chinesischer Dolmetscher zu hoeren

  9. #69
    Diese Microsoft Leute und deren "Visionen" machen mir ein wenig angst

  10. #70
    Weihnachtsgeschenke gibt es demnächst nur noch als Hologramme

  11. #71
    Nach HoloLens kommt Holosex

  12. #72
    Bild:
    ausgeblendet

  13. #73
    jetzt fehlt nurnoch nen richtiges Hoverboard und diese sich selbst schnürrenden Schuhe und wir können alle zufrieden am 21.10.2015 den Back to the Future Day (Tag an dem Marty in die Zukunft fliegt und man das Hoverboard sieht, die Nike Schuhe und diese Holobrille) feiern.

    Back to the Future Day is
    0 years, 271 days, 21 hours, 18 minutes away.

    http://www.october212015.com/

  14. #74
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von phreeak Beitrag anzeigen
    jetzt fehlt nurnoch nen richtiges Hoverboard und diese sich selbst schnürrenden Schuhe und wir können alle zufrieden am 21.10.2015 den Back to the Future Day (Tag an dem Marty in die Zukunft fliegt und man das Hoverboard sieht, die Nike Schuhe und diese Holobrille) feiern.
    Und was ist mit meinen hydrierenden Pizzen, du Bojo?!

  15. #75
    Ich glaube heute gebe ich mir die Präsentation auch mal. Aber über 2 Stunden Sowas tut uns nichtmal Apple an
    Und dann drohen sie auch gleich, dass es noch mehr von diesen Präsentationen geben wird

    Und da ist schon die erste Lüge.
    XBone the most fun console ever. Lügner, Lügner, LÜGNER!

    edit: okay das wird sauschwer. Ich bin gerade vor dem PC eingeschlafen.

    Edit2: also ein Gratisupgrade für das erste Jahr. und was passiert danach? Wird mein PC agbesperrt und nur wieder freigegeben, wenn ich eine Lizenz kaufe oder die Festplatte komplett lösche und meine Daten verliere?
    Mal ganz davon abgesehen, dass Win 8 ja auch gerne mal verhindert, dass ältere Versionen von Windows installiert werden. Da freut man sich doch sofort auf das Upgraden!
    Geändert von Fhqwhgads (22-01-2015 um 09:14 Uhr)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •