Seite 7 von 113 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1690

Thema: Windows 10

  1. #91
    Zitat Zitat von phreeak Beitrag anzeigen
    jetzt fehlt nurnoch nen richtiges Hoverboard und diese sich selbst schnürrenden Schuhe und wir können alle zufrieden am 21.10.2015 den Back to the Future Day (Tag an dem Marty in die Zukunft fliegt und man das Hoverboard sieht, die Nike Schuhe und diese Holobrille) feiern.

    Back to the Future Day is
    0 years, 271 days, 21 hours, 18 minutes away.

    http://www.october212015.com/
    Die gibt es schon.

    Ich finde, Windows 10 sieht richtig gut aus. Da wurde Vieles richtig gemacht.

  2. #92
    Zitat Zitat von nic83 Beitrag anzeigen
    Was erwartet ihr euch von Windows 10? Nach der Windows Reihenfolge sollte es jetzt wieder besser sein als Windows 8
    As sly as a fox, as strong as an ox
    As fast as a hare, as brave as a bear
    As free as a bird, as neat as a word
    As quiet as a mouse, as big as a house

    ...

    All I wannat be is everything

  3. #93
    Zitat Zitat von nic83 Beitrag anzeigen
    Was erwartet ihr euch von Windows 10? Nach der Windows Reihenfolge sollte es jetzt wieder besser sein als Windows 8
    Die haben eine Version übersprungen. Also doch wieder Crap.

  4. #94
    Zitat Zitat von like Lana Beitrag anzeigen
    Weißt du ob auch OEM Versionen, z.B. die Lizenzsticker unter Notebooks oder auf PCs berechtigt sein werden für das Upgrade?
    Dazu kann ich leider nichts konkretes sagen. Aber die Strategie macht deutlich, wie sehr Microsoft die User auf Windows 10 drängen möchte. Außerdem zeigt es, dass Windows nicht mehr das Produkt selbst sondern eher Mittel zum Zweck wird. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses Angebot so etwas ausschließt.

    Aber eine konkrete Aussage dazu kann man wohl erst machen, wenn es da ist.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #95
    Wann kommt Windows 10 eigentlich raus?.
    Werde aber wahrscheinlich einige Zeit warten. Gibt sicherlich wieder die obligatorischen Treiberschwerigkeiten und das einige Spiele z.B zu Anfang nicht gut laufen etc... Frag mich nur wie das läuft und wie wir den Key bekommen. Will ne ISO runterladen, brennen und den key dafür dann darauf schreiben.

    Hab aber dann mal wieder nen Grund das System neu aufzuspielen. Seit dem 8.1 update nicht mehr gemacht. Kann ich direkt dann auch mal neu Partitionieren. Damals wohl 1 Partition zuviel gemacht. War etwas unnötig. ;o

  6. #96
    Zitat Zitat von phreeak Beitrag anzeigen
    Wann kommt Windows 10 eigentlich raus?.
    Vermutlich so um den September rum.

  7. #97
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Eine zweite Vorschauversion ist erschienen:
    Das ist das neue Windows 10

    Seit wenigen Tagen ist die zweite Vorabversion von Windows 10 verfügbar. Wir erklären, wie man sie bekommt, welche neuen Funktionen man ausprobieren sollte - und wie man Cortana zum Sprechen bringt. ....
    Quelle und vollständiger Artikel: http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...a-1015053.html

  8. #98
    Habs mal installiert und wieder verdrehe ich die Augen.

    Update von Windows 7 klappte nicht. Neuinstallation ging.

    Aber dann
    Wie komme ich zu dem Gerätemanager. No way
    Wie verschiebe ich die neu installiertten Apps. Werden später nicht angezeigt
    Kasperky lässt sich nicht installieren

    Okay Beta, aber schlecht

  9. #99
    Zitat Zitat von phreeak Beitrag anzeigen
    Hab aber dann mal wieder nen Grund das System neu aufzuspielen. Seit dem 8.1 update nicht mehr gemacht. Kann ich direkt dann auch mal neu Partitionieren. Damals wohl 1 Partition zuviel gemacht. War etwas unnötig. ;o
    Such mal nach "EaseUs Partition Master". Mit 2-3 Mausklicks hast du die Partitionen so wie du willst - und das kostenlos.

  10. #100
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von phreeak Beitrag anzeigen
    Wann kommt Windows 10 eigentlich raus?.
    ....
    Ende Juli http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...a-1029717.html
    Zitat Zitat von phreeak Beitrag anzeigen
    Hab aber dann mal wieder nen Grund das System neu aufzuspielen. Seit dem 8.1 update nicht mehr gemacht. Kann ich direkt dann auch mal neu Partitionieren. Damals wohl 1 Partition zuviel gemacht. War etwas unnötig. ;o
    Eine Partiiton zuviel ist doch eigentlich kein Problem, die kann man an einer bestehenden dran hängen, ohne neu installieren zu müssen.

  11. #101
    Die Frage wird ja sein wie groß soll das Update (Online) werden?

    Warum versendet man keine CDs auf Anfrage?

    Die Methode praktisch jedem, auch bekannten Raubkopierern, ein OS zu schenken, macht doch nur Sinn wenn man praktisch ALLE auf diesem OS sehen will - ein Schuft der Böses dabei denkt.


    Geändert von Emotions (21-04-2015 um 22:09 Uhr)

  12. #102
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Ende Juli http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...a-1029717.html Eine Partiiton zuviel ist doch eigentlich kein Problem, die kann man an einer bestehenden dran hängen, ohne neu installieren zu müssen.
    ka wie, jedenfalls nicht mit der Datenträgerverwaltung, ohne eine davon zu formatieren bzw. zu löschen, um das freigegebene Volumen dann der anderen zugeben...

    Hab C (windows), D (Programme, kam auf die glorreiche Idee der 100GB zugeben, obwohl ich grnicht soviel brauche) und E für Spiele und Daten wie downloads etc.. um zu erweitern müsste ich E löschen und D erweitern...




    btw ist W10 im ersten Jahr kostenlos für Win8 beziehbar. Danach natürlich weiterhin, wenn mans geladen hat oder 1 Jahr kostenlos und man muss es danach kostenpflichtig aktivieren?

    bei zweiterem spar ich mir den umstieg.
    Geändert von phreeak (22-04-2015 um 00:02 Uhr)

  13. #103
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen

    Die Methode praktisch jedem, auch bekannten Raubkopierern, ein OS zu schenken, macht doch nur Sinn wenn man praktisch ALLE auf diesem OS sehen will - ein Schuft der Böses dabei denkt.
    Bekannten Raubkopierern?
    Sowei mir bekannt "schenkt" MS nur denen die schon (mindestens) eine Windows 7/8/8.1 Lizenz haben das Windows 10.
    Diejenigen die keine gültige Lizenz haben müssen es wohl kaufen, oder habe ich etwas überlesen?

    Diese "Lizenz" ist aber dennoch mit Vorsicht zu genießen.
    Sie ist hardwaregebunden. Geht der PC kaputt ist die Lizenz weg. Kann man nicht übertragen (die "geschenkte"). Bei der Halbwertzeit der PCs dann gar nicht mehr so "wertvoll" wie ich finde.


    Aber ein Feature haut alle Nachteile raus:

    "Die Entwickler integrierten eine Xbox-App ins System. Sie zeigt etwa die Spiele Ihrer Freunde und Highscores an"


    Ist das toll, ist das toll.

    Oh shit. Was brauche ich für ein BS wenn ich Playstation Spieler wäre? Gibt es da was aus Japan?

  14. #104
    Ist es bekannt, ob die Update-Funktion auch ein "clean install" ermöglichen wird?

    Ich werde auf keinen Fall Win10 über mein 8.1 bügeln.
    Ich werde es nur installieren, wenn es möglich ist, die Festplatte vorher zu formatieren.
    (Natürlich werde ich mir mit Acronis vorher ein Backup für alle Fälle anfertigen.)
    Ob das von Microsoft überhaupt angedacht wurde? ... Mein PC ist vom Media Markt ... ASUS-OEM Rechner ... ich wüsste doch nicht mal, ob und wo sich der Registrierungsschlüssel als Berechtigungsnachweis befindet. Ein versiegeltes Lizenzbüchlein mit dem Schlüssel gibts ja schon lange nicht mehr.

  15. #105
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Ist es bekannt, ob die Update-Funktion auch ein "clean install" ermöglichen wird?

    Ich werde auf keinen Fall Win10 über mein 8.1 bügeln.
    Ich werde es nur installieren, wenn es möglich ist, die Festplatte vorher zu formatieren.
    (Natürlich werde ich mir mit Acronis vorher ein Backup für alle Fälle anfertigen.)
    Ob das von Microsoft überhaupt angedacht wurde? ... Mein PC ist vom Media Markt ... ASUS-OEM Rechner ... ich wüsste doch nicht mal, ob und wo sich der Registrierungsschlüssel als Berechtigungsnachweis befindet. Ein versiegeltes Lizenzbüchlein mit dem Schlüssel gibts ja schon lange nicht mehr.
    du kannst dein aktuelles System sichern und dann auf eine Neuinstallation überspielen. Clean Install ist imho nicht angedacht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •