Seite 88 von 113 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 1691

Thema: Windows 10

  1. #1306
    Kennt ihr auch diesen Explorer Searchbox Fehler.?
    Manchmal kann man das Suchfeld im Explorer einfach nicht aktivieren.
    Kein Klick, kein Strg-F, nichts geht ausser Neustart des Rechners.

  2. #1307
    das hab ich seit paar Wochen immer, wenn ich bei Amazon Bilder hochladen will...
    Ich muss dann quasi den genauen Namen bzw. die Anfangsbuchstaben wissen

    schön dass das nicht an mir liegt bzw. nicht an meinem Rechner

  3. #1308
    Ich nutze den Windows Explorer schon seit vielen Jahren nicht mehr. Hat der sich eigentlich verbessert durch Win10?
    War doch so furchtbar altmodisch, ich nutze seit Jahren den Freecommander.

  4. #1309
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ich mache gerade einen kostenlosen Windows Betriebssystem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 mit mein Laptop. Mit einen Windows 10 Update Assistent was ich runtergeladen haben. Habe einen Bericht heute im TV gesehen das es noch bis zum 14.1. kostenlos geht.

    Aber das dauert ganz schön lange. Nach den ersten mal neu starten jetzt 27% vorbereitet nach über 1 Stunde. Ich hoffe der wird fertig wenn ich etwa gegen Mitternacht schlafen gehen möchte. Wie lange hat das bei euch gedauert?


  5. #1310
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Ich mache gerade einen kostenlosen Windows Betriebssystem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 mit mein Laptop. Mit einen Windows 10 Update Assistent was ich runtergeladen haben. Habe einen Bericht heute im TV gesehen das es noch bis zum 14.1. kostenlos geht.

    Aber das dauert ganz schön lange. Nach den ersten mal neu starten jetzt 27% vorbereitet nach über 1 Stunde. Ich hoffe der wird fertig wenn ich etwa gegen Mitternacht schlafen gehen möchte. Wie lange hat das bei euch gedauert?

    Damals 2 Stunden, war allerdings die allererste 10-Version.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  6. #1311
    Kathy, das kann sehr lang dauern. Im Zweifel den Läppi einfach über Nacht anlassen.

  7. #1312
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Kathy, das kann sehr lang dauern. Im Zweifel den Läppi einfach über Nacht anlassen.
    Bei einer 1 Zimmer Wohnung muss ich mein Lappi in mein Mini Flur auf den Boden stellen. Sonst kann ich nicht schlafen. Eben hat er neu gestartet was bestimmt öfter passiert, jetzt ist der bei 52%..

    Mein Laptop habe ich seit 2011, ich hoffe es klappt problemlos.

  8. #1313
    Hab das bei einem Freund kürzlich gemacht, dauerte 7,5 Stunden

  9. #1314
    Bei mir auch so 6-7 Stunden, älterer PC mit lahmen DSL. Und wenn er fertig ist und man sich einloggt, kann man gleich noch ein paar GB updaten...aber das kann man auch morgen machen.

  10. #1315
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Bei mir auch so 6-7 Stunden, älterer PC mit lahmen DSL. Und wenn er fertig ist und man sich einloggt, kann man gleich noch ein paar GB updaten...aber das kann man auch morgen machen.
    Er ist fertig. Was ist GB?

  11. #1316
    Gigabyte.
    Also eine größere Datenmenge.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  12. #1317
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Bei einer 1 Zimmer Wohnung muss ich mein Lappi in mein Mini Flur auf den Boden stellen. Sonst kann ich nicht schlafen. Eben hat er neu gestartet was bestimmt öfter passiert, jetzt ist der bei 52%..

    Mein Laptop habe ich seit 2011, ich hoffe es klappt problemlos.
    du hättest auch einfach ein windows 10 clean install machen können der windows 7 key der eventuell im UEFI gespeichert ist oder auf dem lappi wo drauf pappt wird von windows 10 auch angenommen und in eine win10 lizenz umgewandelt das wird denke auch noch über den 14.1 hinaus so funktionieren..

    aber je nach alter des laptops kann so ein upgrade schon mehere Stunden dauern.. häng einfach etwas schwarzes vor den bildschirm (nicht den ganzen laptop bedecken) ds sollte dir beim schlafen helfen

    edit: okay ich hätte weiterlesen sollen wurde ja schon alles erklärt

    GB sind Gigabyte 1 Gigabye sind 1024 Megabyte
    Geändert von Fox012 (07-01-2020 um 19:44 Uhr)

  13. #1318
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    oje, hab das heute erst in einer unserer einwurfzeitungen gelesen.

    hab win 8.1. muss/sollte ich ebenso auf win10 umstellen?

  14. #1319
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    hab win 8.1. muss/sollte ich ebenso auf win10 umstellen?
    Besser ist das.

    Man kann von Win10 halten was man will, aber besser als das unsägliche Win8 ist es auf jeden Fall.
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Konrad Adenauer

  15. #1320
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    oje, hab das heute erst in einer unserer einwurfzeitungen gelesen.

    hab win 8.1. muss/sollte ich ebenso auf win10 umstellen?
    Zitat Zitat von Uli56 Beitrag anzeigen
    Besser ist das.

    Man kann von Win10 halten was man will, aber besser als das unsägliche Win8 ist es auf jeden Fall.
    Gegenrede: Windows 8.1 mit ClassicShell und alles ist gut (keine Kacheln mehr). Vor allem wird nicht jede Aktion von dir am Microsoft geschickt und du musst nicht jedes halbe Jahr Gigabyte installieren. .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •