Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 125
  1. #106
    Sie sind zurück

    Neue Single wurde eben angekündigt und der Teaser ist auch online.
    Es geht wieder zurück in die 90er und beinhaltet den Vengaboys-Style
    Erinnert mich an 1999 von Charli XCX.

  2. #107
    Omg. I'm ready

  3. #108

  4. #109
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    90s und Vengaboys-Style höre ich da nicht. Eher ausgelutschten VIZEesken Müll.

  5. #110


    Es ist tatsächlich das Charli-Cover. Ich bin dennoch zufrieden. Klingt für mich mehr nach den Vengaboys als alles andere aus den letzten 10 Jahren. Ziemlich hektisch und teils überproduziert, aber das ist mir egal

  6. #111

  7. #112

  8. #113
    Schön, dass du dich meldest, Darmok. Ich bin gestern durch den Thread gescrollt und auf das Posting von dir in 2013 aufmerksam geworden und habe hierzu eine Frage:

    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen

    So langsam kann es ja mal zumindest wieder ein Album geben, mit den ganzen Songs die inzwischen rausgekommen sind in Holland und Asien.
    Nach meinem Kenntnisstand kamen zwischen dem zweiten Album und 2013 nur 2-3 Songs raus. Gibt es da noch weitere, die ich verpasst habe?

  9. #114
    Bin unterwegs, melde mich dazu nächste Woche.

  10. #115
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Bin unterwegs, melde mich dazu nächste Woche.
    Danke dir. Gute Reise

  11. #116
    Sie sind wieder da. Hab sie vermisst

  12. #117
    Hi Feli,

    bin mir nicht mehr ganz sicher, was ich da 2013 gemeint habe mit den neuen Songs?!

    Nach dem Platinum Album 2000 und der Abschiedssingle "forever as one" Anfang 2001 müsste erschienen sein:

    Rocket to your anus
    Hot Hot Hot (inzwischen im Streaming mit einer vollständigen Maxi)
    Brazil WM Version
    Weihnachtsalbum (gibt es das physisch als CD? ) mit EINEM ( ? ) neuen Song? Xmas tree?
    Supergeil
    Up and down mit Timmy
    1999


    Dann bin ich mal über eine Australian-Edition gestolpert, aber da sind wohl auch nur die alten Songs drauf.

    Mehr wüsste ich gerade auch nicht.

  13. #118

  14. #119


    Danke für die Ergänzung.

  15. #120
    Danke dir/euch. Das waren dann auch die Songs, die ich auch kenne. Dachte wegen der Anspielung auf ein Album, hätte ich paar Songs nicht mitbekommen.

    Ich feiere den Song nach zwei Wochen immer noch ununterbrochen. Er macht echt fun


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •