Seite 8 von 34 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 503
  1. #106
    Zitat Zitat von Robert1965 Beitrag anzeigen
    Im Juni 2016 will Céline in Antwerpen und Paris auftreten : ist nicht so weit wie Las Vegas
    Ich spiele mit dem Gedanken

    Ihre Hello-Version war aber grauenhaft

  2. #107
    Ihr Ehemann ist verstorben

    Das finde ich sehr traurig.
    Die Beiden schienen ein tolles Team gewesen zu sein und ich fand es klasse wie sehr sie immer zu ihm hielt und beistand.

  3. #108
    Finde ich auch sehr traurig. Sie hatte ihm viel zu verdanken.

  4. #109
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ihr Ehemann ist verstorben

    Das finde ich sehr traurig.
    Die Beiden schienen ein tolles Team gewesen zu sein und ich fand es klasse wie sehr sie immer zu ihm hielt und beistand.
    Irgendwie sterben dieses Jahr extrem viele bekannte Menschen... es ist traurig

  5. #110
    Habs auch gerade gelesen, finde ich sehr traurig

    Die beiden scheint wirklich eine grosse Liebe miteinder verbunden zu haben, und Celine ist definitiv auch in schweren Zeiten zu ihrem Mann gestanden und für ihn da gewesen

  6. #111
    Sehr, sehr schade. Auch wenn die beiden als Paar auf den ersten Blick vermutlich für jeden etwas irritierend wirkten, empfand ich ihre Liebe immer als sehr authentisch und real. Vor allem im Gegensatz zu den meisten anderen Paaren, die in der Öffentlichkeit stehen.

  7. #112
    Das ist so traurig. Sie waren ein tolles Team

  8. #113
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von Max... Beitrag anzeigen
    Sehr, sehr schade. Auch wenn die beiden als Paar auf den ersten Blick vermutlich für jeden etwas irritierend wirkten, empfand ich ihre Liebe immer als sehr authentisch und real. Vor allem im Gegensatz zu den meisten anderen Paaren, die in der Öffentlichkeit stehen.
    naja, sie war 12 jahre alt und er 38 als sie sich kennenlernten. das ist auch auf den zweiten blick noch irritierend. aber es wirkte dennoch sehr echt und ich glaub ihr dass sie ihn wirklich liebt.

    ich wünsche ihr dass sie das gut verkraftet und nochmal irgendwann wieder jemanden findet und nicht aufgibt.

  9. #114
    Céline trifft es dieses Jahr besonders schlimm

    Céline Dion : Auch ihr Bruder liegt im Sterben

  10. #115
    Das hat sie wirklich nicht verdient. Die Arme

  11. #116

  12. #117
    Ihr Bruder ist heute auch verstorben. Sie und ihre gesamte Familie tun mir gerade unglaublich leid. Krebs ist ein Arschloch.

  13. #118
    Das Leben kann manchmal so ein riesiges Arschloch sein.

    Sie tut mir unglaublich Leid. Das wünscht man nicht einmal seinen stärksten Feinden und ich wünsche ihr alles Gute

  14. #119
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rob Beitrag anzeigen
    Ihr Bruder ist heute auch verstorben. Sie und ihre gesamte Familie tun mir gerade unglaublich leid. Krebs ist ein Arschloch.
    Das ist so unfassbar traurig

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #120
    Sungawakan
    unregistriert
    Erinnert mich ein wenig an damals bei Grönemeyer, auch Frau (Mann) und Bruder.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •