Seite 30 von 34 ErsteErste ... 20262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 504
  1. #436
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Hast Du zufällig gerade mal das Datum für Köln?
    Ich hatte die Info nur bekommen, weil FB mir ein Update über die Hamburger Veranstaltung gegeben hat, aber ich kann zu Hause gerne nachschauen. Die anderen Daten sind sicherlich auch online

  2. #437

  3. #438
    Seit Mitte Mai dieses Jahres auf dem VEVO-Kanal von Céline in der Tube : 2008 (bei der "Taking Chances"-Tour) mit "I Drove All Night" in Boston. Toller Auftritt. Ich habe sie bei der "Taking Chances"-Tour in der Waldbühne erlebt. Mit "I Drove All Night" ging das Konzert los und damit hat sie gleich für gute Stimmung gesorgt


  4. #439
    Spätzünder, aber habe heute bemerkt, dass sie ja ein Weihnachtsalbum hat Lässt sich sogar recht gut durchhören, zumindest die schnelleren Tracks

  5. #440
    "Christmas Eve" von Céline ist finde ich einer der besten X-Mas-Songs überhaupt.


  6. #441
    Schon sehr pompöses Album, mit Orgel und Chor. Bunte Mischung aber auch mit Pop. Ziemlich zeitlos, habe es auch zum ersten Mal gehört, irgendwie nie auf dem Schirm gehabt und erst durch Feli oben erinnert worden. Das Cover hab ich schon öfter gesehen.

  7. #442
    War scheinbar auch ziemlich erfolgreich und hat sich über 10 Mio verkauft. Habe davon damals aber null mitbekommen, war da wohl noch zu sehr auf meinen Titanic-Trip Das Album werde ich jetzt sicherlich jeden Dezember einmal rauskramen

  8. #443
    Denkt ihr die verschobenen Konzerte können statt finden?

  9. #444
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Denkt ihr die verschobenen Konzerte können statt finden?
    Ich denke nicht, dass im Mai / Juni schon Konzerte stattfinden wie man sie kennt ohne Abstand. Evtl. wird die Tour nochmal auf 2022 verschoben?!

    Für den Sommer kann ich mir nur Open Airs mit viel Abstand vorstellen wie Strandkorb Open Airs die es schon gibt usw.

  10. #445

  11. #446
    Jim Steinman ist tot. Für Céline Dion hatte er das pompöse "It's All Coming Back To Me Now" (veröffentlicht 1996 auf dem Album "Falling Into You") produziert. Hier die lange Version



    Steinman hatte das Lied zuerst für sein Projekt "Pandora's Box" geschrieben und produziert (1989 veröffentlicht)

    https://www.youtube.com/watch?v=vLdYfx54OIg

  12. #447

  13. #448
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Ich kapiere immer noch nicht so ganz, was dieser Film soll. Am Anfang vom Trailer wird das kleine Mädchen sogar noch "Céline" genannt und dann sagt die Mutter auf einmal "Aline".


  14. #449
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Film scheint am 23.12. in Deutschland zu starten und die Céline-Songs auf dem Soundtrack werden von Vicoria Sio gesungen, die dem Original schon sehr nahe kommt. Aber wer braucht das?


  15. #450
    Klingt nach einem „Celine“-Film, für den man keine Namensrechte bekommen hat. Offensichtlich war Celine Dion‘s Team erfolgreich beim umfangreichen Eintrag ins Markenregister. Jeder wird wissen, dass es irgendwie um Celine gehen soll und gleichzeitig, dass es von dieser nicht autorisiert wurde.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •