Seite 31 von 34 ErsteErste ... 212728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 504
  1. #451

  2. #452

  3. #453
    mann T_T
    we keep the spirit alive

  4. #454
    Sie soll doch einfach absagen und wir können die Tickets zurück geben. Langsam haben wir alle keine Lust mehr.

  5. #455
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Sie soll doch einfach absagen und wir können die Tickets zurück geben. Langsam haben wir alle keine Lust mehr.
    Sehe ich auch so.. mich interessiert das Konzert absolut nicht mehr.
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  6. #456
    Euch steht doch trotzdem die Rückgabe der Tickets zu jetzt oder? Abzüglich Gebühren und Porto.

  7. #457
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Euch steht doch trotzdem die Rückgabe der Tickets zu jetzt oder? Abzüglich Gebühren und Porto.
    Gilt da nicht aktuell noch diese Gutschein Variante, statt Geld zurück?
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  8. #458
    Bei uns steht im Mail, dass keine Rückgabe möglich ist. Aber das kann in der Schweiz wieder anders sein als in Deutschland.

  9. #459
    In Deutschland muss eigentlich bei jedem Event, dass jetzt abgesagt jeder wieder sein Geld zurückbekommen.

    Für Eventim gekaufte Tickets gibt es da ein Rücksendeformular, habe ich selbst schon oft genutzt ohne Probleme: https://www.eventim.de/noapp/?doc=cart#/ticket-return

    Kann allerdings ein wenig dauern bis es der jeweiliger Veranstalter freigibt bis die Rückgabe und Erstattung möglich ist.
    Geändert von DanEwig (01-05-2022 um 17:07 Uhr)

  10. #460
    Genau, nach der letzten Verschiebung gilt die Gutscheinregelung nicht mehr.

    Ihr Event wurde verlegt. Ihre Tickets behalten ihre Gültigkeit.
    Der Veranstalter hat Ihr Event verlegt. Ihre Tickets sind auch für den neuen Termin gültig. Bewahren Sie Ihre Tickets einfach auf, Sie müssen nichts weiter tun. Falls Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, hat uns der Veranstalter mit der Rückabwicklung der Tickets beauftragt. Dafür benötigen wir Ihre Tickets und Kontaktdaten. Bitte benutzen Sie dazu unbedingt unser Rückabwicklungsformular.

  11. #461
    Seit 01.01.2022 bekommt man wieder das Geld zurück, ob verschoben und man kann/will zum neuen Termin nicht mehr oder abgesagt. Ich konnte auch bisherige Corona-Gutscheine seitdem in Geld einlösen. Das deutsche Gutscheingesetz endete am 31.12.2021 und nur falls ein Veranstalter inzwischen insolvent wäre, hat man Pech, bei den großen Veranstaltern läuft das Einlösen bisher unproblematisch.

    FKP Scorpio ist zwar groß und ich habe von denen inzwischen auch Geld für ein anderes Event zurück, aber da muss man ordentlichen Infos tatsächlich eher hinterher sein oder Anträge einfach stellen. Die Informationspolitik ist sehr geschäftstüchtig und auf Ticket halten ausgelegt….
    Geändert von Musikliebhaber (01-05-2022 um 19:14 Uhr)

  12. #462

  13. #463
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob das schon immer freie Platzwahl war?

    https://www.eventim.de/event/celine-...rlin-13926047/
    Es ist das erste Mal, dass ich in der fest durchnummerierten MB-Arena Berlin „freie Platzwahl“ überhaupt wahrnehme.

    Dass müssen sie sicherlich tun, weil es die nun überdachte Nachholung bereits zum Teil verkaufter und dreimal verlegter Konzerte aus 2020-2022 ist, die ursprünglich im Sommer als Open Air für die Waldbühne Berlin mit freier Platzwahl (bei Auswahl einer nahen oder fernen Kategorie) angeboten worden waren. So einem Waldbühnen-Ticket kannst Du nicht willkürlich nachträglich eine Nummer zuschieben, weil dort im gebuchten Block auch gilt „Wer zuerst kommt…“.

    Dass nun in der MB Arena für den Abend noch viele Tickets im Angebot sind, obwohl die Waldbühne über 8.000 Plätze mehr hat, sagt schon Einiges aus.
    Geändert von Musikliebhaber (20-09-2022 um 10:05 Uhr)
    Musik kennt keine Grenzen

  14. #464
    Stimmt, ich denke auch, dass manche Leute ihre Tickets bereits zurückgegeben haben.

  15. #465
    Ihr Preise sind aber auch echt Hammer. Wundert mich nicht, dass die Berliner das momentan nicht so stemmen können.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •