Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
  1. #1

    Miss Li - SINGLE: "Plastic Faces" / ALBUM: "Tangerine Dream" (VÖ: 20.09.13)

    Endlich startet die große Miss Li auch in Deutschland durch



    Miss Li (bürgerlich Linda Carlsson) ist eine schwedische Sängerin und Pianistin. Sie ist ebenfalls Songwriterin und hat u.a. für "Stardust", dem letzten Album von Lena einige Songs mitproduziert.

    Ich empfinde ihre Musik als einen heiteren Mix aus Pop, Folk und Indie. Ich las auf einer anderen Seite, dass man die Musik auf "Tangerine Dream" als "melodisch inszenierte Lebensfreude" bezeichnen kann und würde dem zustimmen. Eine große Künstlerin, in Schweden schon lange sehr erfolgreich und Deutschland ist nun endlich auch reif für sie!



    "Plastic Faces" ist zwar in Schweden seit 2012 erhältlich, ist aber seit Freitag (27.08) ihre erste Single-Auskopplung für den deutschen Markt

    Pünktlich dazu gibt's auch ein offizielles Musikvideo:


    http://www.myvideo.de/watch/9209797/..._Plastic_Faces

    Das Album "Tangerine Dream" erscheint am 20. September und es ist wirklich empfehlenswert.



    Unbedingt reinhören!

  2. #2
    Ich liebe "My Heart Goes Boom"

  3. #3
    Wird auch mal Zeit das es einen Thread gibt.. my heart goes boom finde ich genial! hört man ja auch hier immer mal in einem Werbespot.

  4. #4
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    finde deren musik nur ganz nett, mehr auch nicht

  5. #5
    Das finde ich toll: /watch?v=7E-mB4XDUKI

  6. #6
    "Plastic Faces" läuft auf Pro7 auch immer in einer Vorschau für den "Comedy Dienstag"

    Promoexplosion

    "Spaceship" ist ganz nett

  7. #7
    Aktuell läuft Miss Li echt extrem oft auf Pro 7. Eben kam der Song sogar 3 x (!) in einer Werbepause.

    Trotzdem läuft es für Miss Li überhaupt nicht gut.

    itunes
    232. Miss Li - Plastic Faces

  8. #8
    Heute Abend Auftritt bei Promi Big Brother...

  9. #9
    Ohje

    Die Ärmste

  10. #10
    Mein Gott Sei halt froh, Promo

  11. #11
    Zitat Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
    Mein Gott Sei halt froh, Promo
    Du wieder

    Dann lieber keine Promo als ein Auftritt beim Unterschichten-Fernsehen

  12. #12

  13. #13
    bin ich mal gespannt ob das was bringt. Miss Li wird ja seit 2-3 Wochen auf Pro 7 eingespielt. In fast jeder Werbepause kommt der Song. Manchmal wird sogar das Album noch gezeigt. So viel Promo hatte damals nur Marit Larsen.

  14. #14
    Der Auftritt.

  15. #15
    Vollplayback Sogar Stromae hat live gesungen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •