Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
  1. #16
    Habs zwar nicht gesehen, aber die meisten der Zuschauer sind eh nicht im Stande Playback von Liveauftritt zu unterscheiden

  2. #17
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Habs zwar nicht gesehen, aber die meisten der Zuschauer sind eh nicht im Stande Playback von Liveauftritt zu unterscheiden

  3. #18

  4. #19
    sagen wir es mal so : den meisten Zuschauern ist es relativ schnuppe ob Playback oder Live

  5. #20
    Sie sah aus wie ein Troll

  6. #21
    sie sah aus wie ne pummelige Lena Meyer Landrut

  7. #22
    Ihr Auftritt war einfach nur peinlich, und was für einen Müllsack hatte sie bitte an?

  8. #23
    Bitches pls

    Das war für Big Brother

    Bei der miesen Zuschauerquote hat das, mal abgesehen von einigen Freaks hier und dem üblichem Publikum dieser Schrott-Formate, sowieso niemand gesehen

  9. #24
    Der Auftritt war wirklich nix, aber den Song mag ich echt gern.

  10. #25
    Ich mag Miss Li, aber mit 'Tangerine Dream' kann ich nicht viel anfangen Das neuere Album 'Wolves', das sie bisher glaube ich nur in Skandinavien veröffentlicht hat, gefällt mir viel besser 'Transformer' ist so ein toller Song

  11. #26
    Zitat Zitat von Bermuda Beitrag anzeigen
    Ich mag Miss Li, aber mit 'Tangerine Dream' kann ich nicht viel anfangen Das neuere Album 'Wolves', das sie bisher glaube ich nur in Skandinavien veröffentlicht hat, gefällt mir viel besser 'Transformer' ist so ein toller Song
    Gibts irgend ne chance das album 'Wolves' hier irgendwie aufzutreiben?

  12. #27
    Macht bei "Sing meinen Song" mit in Schweden und das kommt richtig gut an.


  13. #28


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •