Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 66
  1. #1
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

    [Super RTL] Scandal

    Ab dem 14. Oktober.´13 zeigt Super RTL, jeweils Montags, um 20.15 Uhr, in Doppelfolgen, die Serie



    ©ABC Studios


    Eigentlich ist die Hauptfigur von „Scandal“, Olivia Pope (Kerry Washington), Anwältin. Doch in der politischen Landschaft von Washington ist sie eine der begabtesten „Krisenmanagerinnen“ und schafft mit ihrem handverlesenen Team die Probleme ihrer Klienten aus dem Weg - nach Möglichkeit lange bevor diese in einem Gerichtssaal enden. Ein bisschen Druck hier, eine kleine Erpressung dort, und auch das Scheckbuch leistet gerne mal seinen Teil...

    Was jedoch schnell bei „Scandal“ zum Salz in der Suppe wird: die übergreifenden Handlungsstränge. In der kurzen ersten Staffel stehen etwa die Anschuldigungen einer Praktikantin (dargestellt von Liza Weil) gegen den Präsidenten Fitzgerald Grant (Tony Goldwyn) im Raum. Keine leichte Situation für Olivia, denn seit sie einst eine wichtige Rolle in seinem Wahlkampf spielte, verbindet sie eine ganz besondere Beziehung zu dem Mann, der in der Öffentlichkeit als Hoffnungsträger gilt.
    Quelle:serienjunkies.de
    Geändert von Anaya (22-10-2013 um 08:20 Uhr)

  2. #2

  3. #3


    Mir ist allerdings bewusst, dass es erst ab der 2. Staffel besser wird, mal gucken.

  4. #4
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Hatte mal vor Ewigkeiten eine Folge in Englisch gesehen weil es im Stream nach einer Serie lief die ich gucke jedenfalls sagt mir der Trailer schonmal zu - bin gespannt.

  5. #5
    Die ersten beiden Folgen haben mir schonmal ganz gut gefallen. Ich bleib auf jedenfall dran.

    Allerdings merkt man auch, dass die Serie von Shona Rhimes kommt. Einiges ist ganz schön weit hergeholt.

  6. #6

  7. #7
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Die Serie passt irgendwie auch null zu SuperRTL

  8. #8
    VOX wäre besser gewesen und dann zusammen mit Suits.

  9. #9

  10. #10
    Ich hoffe, dass SRTL die Serie nicht komplett aus dem Programm schmeißen wird. RTL Passion würde mir notfalls auch reichen.

  11. #11
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    «Scandal»: Gut Ding will Weile haben

    Der mühsame Aufstieg von «Scandal» auf ABC zeigt Super RTL, dass es sich eventuell in Geduld üben muss

  12. #12
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Ich bin völlig begeistert von dieser Serie. Hoffen wir mal das SRTL wenigstens Staffel 1 / 2 zeigt. Sind ja nur 13 Wochen....

  13. #13
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Super RTL schiebt "Scandal" auf den späten Abend

    [...] Bereits ab der kommenden Woche wird "Scandal" erst um 22:05 Uhr gezeigt. Trotz des späteren Sendeplatzes hält Super RTL aber auch weiterhin an seinem Plan fest, die Serie in Doppelfolgen auszustrahlen. Will heißen, dass direkt im Anschluss an die erste Staffel mit der zweiten Staffel begonnen wird. [...]

  14. #14
    Ui, das ist gut, dann kann ich vorher wieder Mad Men gucken.



    BTW finde ich die Serie richtig spannend und würde am liebsten sofort weiter gucken.
    Geändert von Rachel Green (29-10-2013 um 17:16 Uhr)

  15. #15
    Hauptsache ist dass es nicht abgesetzt wurde. 22.05h passt noch. Die Serie hat jetzt richtig Fahrt aufgenommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •