Seite 2 von 36 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 529
  1. #16
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Angeregt durch im PLT immer mal wieder besprochene Promihäuser und Wohnungen, habe ich dieses Thema jetzt hier outgesourced.

    Anfangen möchte ich mit der neusten Immobilienmeldung.

    Daniel Craig hat sich wohl dieses schnuckelige Eigenheim entschieden:


    Von innen ist das aber auch sehr hässlich


    Ich lese ja ab und zu "The Real Estalker" - das sind schon nette Häuser dabei, aber auch ganz fürchterliche.

    Mir gefällt übrigens das Chalet in Courchevel

  2. #17
    Das Häuschen von Ellen DeGeneres






  3. #18
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Für den aufgerufenen Preis bekommt man das hier:


    Das Bad ist so groß wie meine ganze Wohnung

    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Etwas schicker ist dieses Chalet in Courchevel

    Die Lampen würden bei mir nicht lange leben
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #19
    Die meisten Inneneinrichtungen sind...

    Die Aussicht auf den Central Park ist klasse.

    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Zu günstig? Für schlanke 95 Mio $ ist dieses Condo in New York zu haben:

    Geändert von Stella Polaris (07-09-2013 um 14:40 Uhr)

  5. #20
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Das Häuschen von Ellen DeGeneres




    Ein Albtraum aus Holz und Stein...

  6. #21
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    bei den häusern mit zu viel stein und holz käm ich mir vor wie lebendig begraben

    Weybridge Surrey die ist schick, aber ich würd mit nem eimer farbe das weiß überpinseln


    komm mir vor wie inner eingangshalle von einem krankenhaus
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #22
    Ich frage mich ja immer wieder, warum sich Promis so Riesenhütten kaufen. Ja, ok, weil sie es können

    Mal von Familie Jolie-Pitt abgesehen ... aber was bringt es einem, wenn man so viele Schlafzimmer und Bäder hat, dass man jeden Tag ein anderes benutzten könnte? Ich hätte da ja Angst, mich im eigenen Haus zu verlaufen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #23
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja immer wieder, warum sich Promis so Riesenhütten kaufen. Ja, ok, weil sie es können

    Mal von Familie Jolie-Pitt abgesehen ... aber was bringt es einem, wenn man so viele Schlafzimmer und Bäder hat, dass man jeden Tag ein anderes benutzten könnte? Ich hätte da ja Angst, mich im eigenen Haus zu verlaufen
    ich auch...

    aber ich nehm diesen Thread mal auf *Abo* - vielleicht finde ich ja die eine oder andere Dekoidee


  9. #24
    Das ist doch auch eine Statusfrage. Ich bin reich und prominent, ich zeige es durch mein Haus, mein Auto, meine Yacht.

  10. #25
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja immer wieder, warum sich Promis so Riesenhütten kaufen. Ja, ok, weil sie es können

    Mal von Familie Jolie-Pitt abgesehen ... aber was bringt es einem, wenn man so viele Schlafzimmer und Bäder hat, dass man jeden Tag ein anderes benutzten könnte? Ich hätte da ja Angst, mich im eigenen Haus zu verlaufen
    Deswegen finde ich die Stadtwohnungen auch immer interessanter. Für 3-Zimmer auf 100qm in New York bekommt man irgendwo etwas abgelegen dann schon ein Schloss mit 13 Zimmern und 10 Bädern.

  11. #26
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja immer wieder, warum sich Promis so Riesenhütten kaufen. Ja, ok, weil sie es können
    Ich frage mich immer, ob die darin überhaupt je gelebt haben. Einige bestimmt, aber nicht alle. Kann mir auch gut vorstellen, dass sie die Hütten zu dem Preis besser loswerden, wenn sie damit werben, dass da mal ein Star drin gewohnt hat.

  12. #27
    Gianni Versaces Haus in Miami steh zum Verkauf und angeblich haben die Beckhams dafür ein Gebot abgegeben:











    Preis: Irgendwas zwischen 125 und 133 Mio

  13. #28
    Das ist so scheusslich, dass es mir schon wieder gefällt

    Vor allem die Poollandschaft
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #29
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    Von innen ist das aber auch sehr hässlich
    Ich finde es schön. Erinnert mich an die Einrichtung meiner Großeltern, bei denen ich mich immer sehr wohl gefühlt habe. Selber würde ich so natürlich nicht wohnen, aber diese Einrichtung löst bei mir sowas wie ein "zu Hause" Gefühl aus, halt einen Ort, wo man hingeht und mit der ganzen Familie zusammen ist.

  15. #30
    Oprah Winfreys Chicagoer Appartement


    ...in dem sie übrigens nie gewohnt hat...

    Zum Wohnen hat sie ihr 85 Mio Anwesen in Montecito.

    Geändert von Vanish (07-09-2013 um 15:52 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •