Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 219
  1. #76
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    schon gestern habe ich Feuer im Ofen gemacht
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  2. #77
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Ich hab alles gekippt und immer noch 20 Grad in der Wohnung...bin froh wennich die mal rausbekomme...

  3. #78
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Nachdem die (tolle!) Nacht fast schon einstellige Grade hatte, mal kurz vor dem Duschen das Badezimmer "angewärmt!.
    Trotzdem ist das natürlich besser, als es schon verschwitzt betreten zu müssen.

  4. #79
    Mitte August ist aber schon früh für die Heizung, oder bilde ich mir das ein?

  5. #80
    Kalt ist der Abendhauch Avatar von LaMer
    Ort: Zwischen den Meeren
    Läuft seit gestern ein bißchen am Abend.

  6. #81
    Ich dachte ich spinne als es gestern abend neben mir plötzlich so warm wurde. Mein Lesesessel steht genau neben der Heizung und meine Vermieterin hat ebendiese wieder aufgedreht.

    Hätte jetzt wirklich nicht sein müssen.

  7. #82
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    vor einem Jahr war gerade Hitzewelle mit 38°C (kam gestern in Fernsehen) sowas kann man sich immer nicht vorstellen, wenn man mit kalten Füßen im Wohnzimmer sitzt
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  8. #83
    Ich muss leider mal diesen Thread hochholen. (Vielleicht kann ja ein netter Mod im Threadtitel 2013 in 2015 ändern?)

    07.09.2015. Ich bin heute umgefallen. Bei 17° im Wohnzimmer war mein Durchhaltevermögen dann doch erschöpft. Heizung läuft jetzt.

  9. #84
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis


    Wir haben Samstag und gestern die Heizung angemacht. 19° im Wohnzimmer ist mir einfach zu wenig, wenn man ruhig sitzt.
    Gerade ist es zwar auch nicht wärmer, aber ich wusel noch haushaltstechnisch herum, deswegen mache ich sie erst heute Nachmittag an

  10. #85
    Samstag

    Wieviel Grad wir hatten, weiß ich gar nicht, aber es war Herbstwetter, ungemütlich kühl, ich fühlte mich angeschlagen und dazu erwarteten wir ein Kind zu Besuch, das extrem krankheitsanfällig ist. Also haben wir was vorgeheizt. Mit 7 Leuten in der guten Stube blieb es nachher dann aber von allein warm genug.

  11. #86
    Schönes Oberbayern Avatar von peepe
    Ort: am See
    Als wir gestern heimgekommen sind, war das Haus eisig. Jetzt wurden die Fliegengitter ausgebaut, damit wir die Fenster wieder schliessen können und die Heizung wird heute angemacht. Im Bad hab ich sie heute Nacht schon hoch gedreht.
    Das Leben ist zu kurz um schlechte Weine zu trinken!

  12. #87
    Eisperlchen
    unregistriert
    Am 01.10. wird die Heizung erst wieder eingeschaltet

  13. #88
    Habe am Wochenende 2x je ca. 45-60 Min geheizt. Auch nur im Wohnzimmer. Hat zum Glück erstmal gereicht.
    Geändert von Bijou (07-09-2015 um 14:42 Uhr)

  14. #89
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Am 01.10. wird die Heizung erst wieder eingeschaltet
    Dito
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #90
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Ohne Heizung dank gekippten Balkontüren endlich 21 Grad in der Bude...Heizung ? Bin ich wahnsinnig ??


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •