Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 219
  1. #151
    Vorgestern schon aber nur ca. 1,5 Std.

  2. #152
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Wir haben vorgestern Abend die Heizung angemacht, knapp 20° sind mir zu kalt, wenn ich ruhig im Wohnzimmer sitze
    Aber daran merkt man eben, dass schon Herbst ist: die Sonne strahlt zwar den ganzen Tag, aber sie hat einfach nicht mehr die Kraft, um auch die Wohnung warm zu bekommen. Außerdem ist es schon eine halbe Stunde fast dunkel

  3. #153
    Eisperlchen
    unregistriert
    Die Heizung ist noch nicht an , aber Hund schiebt schon fleißig Pudellocken nach
    Mit dem , was ich da täglich raus kämme, könnte ich dem halben ioff Decken stricken

  4. #154
    Sach' mal, habt ihr sie noch alle am Sträusschen? Avatar von dark
    vor zwei Tagen - geht aber nur bis Mitternacht, dann sitz ich im dicken Kuschel da


  5. #155
    Gestern abend und heute dann doch wieder, obwohl ich zunächst dachte, ich könnte die Zeit bis zum Schlafengehen mit einer dicken Decke überbrücken.

  6. #156
    Heute hab ich es mir zum ersten Mal in der neuen Kältesaison wieder mit Kuscheldecke, heißem Tee und vielen Teelichtern im Wohnzimmer gemütlich gemacht. Da kommt schon fast Adventsstimmung auf. Aber Heizung ist für mich noch Tabu.

  7. #157
    Sach' mal, habt ihr sie noch alle am Sträusschen? Avatar von dark
    Zitat Zitat von Vinum Beitrag anzeigen
    Heute hab ich es mir zum ersten Mal in der neuen Kältesaison wieder mit Kuscheldecke, heißem Tee und vielen Teelichtern im Wohnzimmer gemütlich gemacht. Da kommt schon fast Adventsstimmung auf. Aber Heizung ist für mich noch Tabu.
    Stimmt ja, da war doch was!

  8. #158
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Also ich lüfte noch die ganze Nacht mein Wohnzimmer und schlafe bei offener Balkontür im Schlafzimmer. Ich hab dafür die dünne Steppdecke wieder und mein Laken weggepackt. In der Bude zwischen 19 und 21 Grad derzeit, perfekt. Heizung brauche ich eigentlich kaum, so kalt wird es ja nicht mehr...

  9. #159
    Zitat Zitat von dark Beitrag anzeigen
    Stimmt ja, da war doch was!
    Unser Briefkasten quillt schon vor Lebkuchenwerbung über.

  10. #160
    Elina²
    unregistriert
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Also ich lüfte noch die ganze Nacht mein Wohnzimmer und schlafe bei offener Balkontür im Schlafzimmer. Ich hab dafür die dünne Steppdecke wieder und mein Laken weggepackt. In der Bude zwischen 19 und 21 Grad derzeit, perfekt. Heizung brauche ich eigentlich kaum, so kalt wird es ja nicht mehr...
    Unser Badezimmerfenster ist auch noch 24/7 geöffnet, im Schlafzimmer schlafen wir mit einem Fenster gekippt und einem Fenster komplett geöffnet, das untere Badezimmer hat auch den ganzen Tag das Fenster gekippt, ebenso im Esszimmer und in den Kinderzimmern. Wenn wir Zuhause sind ist auch meistens die Türe zum Garten geöffnet

  11. #161
    Diese Woche hatten wir abends schon 2 x den Ofen an, allerdings wurde er nur kurz befeuert und dann haben wir ihn wieder nach einer Fuhre Holz ausgehen lassen. Der tapir macht gerade nach der Arbeit meist noch Brennholz, da war es jetzt erst immer noch sonnig, aber wenn ich kam und er aufhörte, schon recht schattig und er durchgeschwitzt und gleichzeitig ganz kalt. Nach der heißen Dusche musste er dann ständig niesen und schniefen, von daher tat das einfach gut.

    Das ändert ja nichts daran, dass es tagsüber warm genug ist.
    Und wir schlafen so ziemlich das ganze Jahr über bei geöffnetem Fenster. Im Schlafzimmer habe ich es eh gern kühl.

  12. #162
    Ein nachts geheiztes Schlafzimmer kann ich mir gar nicht vorstellen
    Fenster wird erst bei ein paar Minusgraden zugemacht.

  13. #163
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Heute ist es soweit

  14. #164
    hatte letzte nacht kurz an, bin schon seit 2 tagen die ganze zeit am frösteln
    <-click

  15. #165
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Heizung gibt es noch lange nicht, aber die Heizdecke im Bett lief gestern das erste mal auf kleinster Stufe.
    Da will ich es warm haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •