Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 219
  1. #91
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    21.8 grad unten, 23 oben. Ohne Heizung. Die wird hier auch nicht mehr angemacht.
    Hab sogar heute Nacht die Fenster aufgerissen weil es mir zu warm war.

  2. #92
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Verschleppte Bronchitis Heizung läuft
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  3. #93
    Morgens und abends wird die Heizung im Bad aufgedreht, abends auch ein bisschen im Wohnzimmer. Aber nur kurz, denn da heizen die Lampen mit.

  4. #94
    Heizung? Ich dachte, Zimtsterne und so. Die sind heute in meine Einkaufstasche gewandert.

  5. #95
    Ich mach die Heizung traditionell an Allerheiligen das erste Mal an. Vorher weigere ich mich. Und wenn es eiskalt ist, zieh ich halt 5 Pullis übereinander!

  6. #96
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von KaSchu Beitrag anzeigen
    Heizung? Ich dachte, Zimtsterne und so. Die sind heute in meine Einkaufstasche gewandert.
    Hier waren es Aachener Printen.

    Hab die beim Netto entdeckt und dachte nur "Eeeeeendlich!"

  7. #97
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Hab die beim Netto entdeckt und dachte nur "Eeeeeendlich!"
    Ich stand eben bei Netto in der lindwurmlangen Kassenschlange. Kurz vorm Eindösen blicke ich mal kurz nach links und dachte mir nur

    Habe mir die Spekulatius erstmal erspart - läuft ja so schnell nicht weg
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #98
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich stand eben bei Netto in der lindwurmlangen Kassenschlange. Kurz vorm Eindösen blicke ich mal kurz nach links und dachte mir nur

    Habe mir die Spekulatius erstmal erspart - läuft ja so schnell nicht weg
    Ich mach erst wenn ich meine Milka-Tasse sehe. Die MUSS zweimal im Jahr sein...

  9. #99
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    warum wartet man bis zum 01.10. oder einem anderen Datum, wenn einem kalt ist?

    also wir sind noch nicht umgefallen, aber die Wohnung ist auch noch nicht allzusehr kalt, wenn man nicht gerade vergisst das Fenster zu schließen

  10. #100
    Ich versuche Heizung so spät wie möglich anzuschalten, weil ich der Meinung bin, dass eine zu frühe warme Bude einen zu empfindlich gegenüber der Kälte draußen macht. Selbst wenn ich die Heizung dann ab November anmache, ist sie immer noch vergleichsweise niedrig. Es mag nicht für jeden Menschen zutreffen, aber ich habe für mich festgestellt, dass ich häufiger erkältet bin, wenn die Heizung zuhause größer ist. Denn so ist der Unterschied zu draußen einfach zu groß für meinen Körper.

  11. #101
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ah ok, ist eine Begründung

    ich könnte das nicht, da würde ich erfrieren
    aber ich bekomme eh meist nur 1 Mal im Jahr eine Erkältung

  12. #102
    Ich kann nicht mal sagen, ob es tatsächlich was damit zu tun hat oder nur Einbildung ist. Aber ich komm mit der Erklärung klar!

  13. #103
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    warum wartet man bis zum 01.10. oder einem anderen Datum, wenn einem kalt ist?
    Weil hier die Heizungsanlage von der Genossenschaft aus nur zwischen 01.10. - 30.04. angeschaltet ist.
    Allerdings war es wohl letztes Jahr Ende August für ein paar Tage so kalt , dass da die Heizung auch schon lief.
    Geändert von Eisperlchen (07-09-2015 um 22:49 Uhr)

  14. #104
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ach was na, da würde ich aber anrufen, wenn ich friere

  15. #105
    Eisperlchen
    unregistriert
    Momentan habe ich hier noch angenehme 20° ( 120 Jahre alter, solider Altbau, Wände auf der Südseite sind noch gut warm ) , dass passt derzeit schon noch .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •