Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 81
  1. #1

    Maja (25) aus Düsseldorf.


    Foto: Seven.One/Willi Weber


    Das ist Maja



    • Lebt allein in ihrer Wohnung in Düsseldorf
    • Führt eine Fernbeziehung
    • Ist selbständige Gastronomin eines Franchise-Unternehmens

    Maja fällt durch ihr selbstbewusstes und dominantes Auftreten auf. Dass sie sich schon in jungem Alter selbstständig gemacht hat und sich sehr wohl in dieser Rolle fühlt, lässt sie reifer und älter wirken, als sie ist. Schon immer hegte sie den Wunsch nach Selbstständigkeit, da sie es nicht mag, von anderen abhängig zu sein. Für sie steht Ehrlichkeit an erster Stelle, und sie genießt es, zu polarisieren.
    Obwohl Maja in einer festen Beziehung ist, kommt für sie das Zusammenziehen nicht infrage. Sie möchte nicht so abhängig sein und findet es daher ausreichend, ihren Freund höchstens zweimal pro Woche zu sehen. Kinder zu haben, ist für sie keine Option in der Zukunft. Sie sieht sich eher in der Rolle der wohlhabenden und unabhängigen Tante.

    Quelle: https://www.sat1.de/serien/big-broth...en/maja-352754
    Geändert von Wida (02-03-2024 um 21:24 Uhr)

  2. #2
    Crane, Pool & Schmidt Avatar von Denny Crane
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Wida Beitrag anzeigen

    Maja fällt durch ihr selbstbewusstes und dominantes Auftreten auf... Sie sieht sich eher in der Rolle der wohlhabenden und unabhängigen Tante.

  3. #3
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Denny Crane Beitrag anzeigen
    Jou... so macht man sich doch schon mal vorab (bei mir) sehr beliebt!
    Kann keinen Ball geradeaus schießen, aber bestens über Fußballer motzen.

  4. #4
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    sie möchte also weitere lokalitäten - futterkette - eröffnen. so so
    bowls, smoothies, säfte und wraps, gibts ja noch nicht so viele.
    mit regeln kommt sie klar, wenn sie sinn machen.
    ob sie dann auf den großen bruder hört? na dann.
    mit mitarbeitern geht sie nett um. solang die nach ihrer pfeife tanzen. ansonsten hat sie eigentlich immer recht.

  5. #5
    Ich mag die Biene Maja bisher. Erinnert mich optisch an meine Exfreundin

  6. #6

  7. #7

  8. #8
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Die ist nett!
    Finde ich auch.

    Rein äußerlich wirkt sie unter den anderen Damen eher unscheinbar aber ich glaub mit ihr kann man spaß haben.
    Aber sie hängt für mich jetzt schon zu viel mit Mateo ab. Nicht, dass das unsere erste Liebesgeschichte wird.

  9. #9
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Die ist nett!
    Denke ich auch
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #10
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen
    Essen liegt nicht im Lieferbereich von Immergrün in Düsseldorf
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #11

  12. #12
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    eigentlich war es ne nette vorstellung.. mal gucken ob sie nur im haus ist, um ihre "kette" voranzubringen...

  13. #13
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Essen liegt nicht im Lieferbereich von Immergrün in Düsseldorf
    aha lieferando. in berlin, irgendwo in der friedrichstraße.
    ist so wie mit neueröffnung dönerbude von poldi die tage in berlin kreuzberg.
    berlin braucht mehr döner.

  14. #14
    Für mich von den Frauen die natürlichste. Mag sie weiterhin sehr.

  15. #15
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Sonderlich "dominant" ist sie bisher aber nicht aufgetreten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •