Seite 16 von 68 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1017
  1. #226
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Jasmin Tawil und Lorenz Büffel kenn ich davon. Bei Jasmin Tawil bin ich echt mal gespannt was sie so erzählt!

  2. #227
    Habe Bachlerette Schweiz gesehen mit Adela. Die wäre schon bildhübsch, wenn sie nicht eine Megaentenschnabel hätte mit ihren aufgespritzen Lippen.
    Furchtbar,das macht sie so hässlich.

    Ihr Männergeschmack ist auch lächerlich. Die hatte sich für einen reinen Fuckboy entschieden. Oder hatte sie von Anfang an geplant nix für länger zu suchen?

  3. #228
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    uiiii, jasmin tawil. auf sie bin ich gespannt.
    ich mochte sie bei gzsz.

    die anderen kenne ich nicht.
    *lng lbe di geisern*

  4. #229
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Jasmin Tawil und Lorenz Büffel kenn ich davon. Bei Jasmin Tawil bin ich echt mal gespannt was sie so erzählt!
    den kenn ich weil das ist doch der exfreund von der aus köln5667

  5. #230
    Normalo-BB schoben sie aus der Primetime auf den späteren Sendeplatz und bei Promi-BB machen sie es umgekehrt. Wenn sie sich da mal nicht verzetteln...

  6. #231
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Normalo-BB schoben sie aus der Primetime auf den späteren Sendeplatz und bei Promi-BB machen sie es umgekehrt. Wenn sie sich da mal nicht verzetteln...
    Hab zumindest auch in Erinnerung, dass die Quoten der "Halbzeit-Shows", die auch um 20:15 Uhr liefen, nicht so bombe waren!?

  7. #232
    Was soll Sat1 sonst senden. Läuft doch sonst nicht so Bombe und jetzt auch noch mit Corona und den weltweiten Produktionsstopps im Frühjahr.... puh. Es wird wenig neue TV-Ware geben im Spätsommer/Herbst 2020.

    Und wenn Endemol schon mal einen „Container“ aufstellt und ein paar Influencer-Barbies und Statisten aus Soaps einsperrt, kann man die Produktionskosten gut auf drei Wochen aufteilen und mangels erfolgreicher Alternative im Programm ruhig früher zeigen. Es wundert mich, dass sie es nicht gleich auf vier Wochen verlängern. Vermutlich mögen dann aber nicht mal Barbies, Statisten oder ShoppingTV-Moderatoren einziehen.

    By the Way. Ich freue mich über die 20:15 Ausstrahlung. 22:15 war mir immer zu spät.
    Geändert von BB_PePe (08-07-2020 um 12:54 Uhr)

  8. #233
    Ja, so rein Ausschlafens-technisch ist die frühere Zeit natürlich besser. Es sei denn, sie machen da jetzt so XXL-Shows draus, die dann trotzdem bis 23:30 Uhr dauern

  9. #234
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Na ganz toll muss ich doch wieder mit Mediathek gucken.

    SAT 1 es gibt auch Leute die früh arbeiten müssen!

  10. #235
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Na ganz toll muss ich doch wieder mit Mediathek gucken.

    SAT 1 es gibt auch Leute die früh arbeiten müssen!


    Soll der Fernsehbetrieb um 22:00 eingestellt werden?

    Außerdem laufen die Folgen in der letzten Woche doch sogar früher als in den vorigen Staffeln - verstehe dich da nicht ganz

  11. #236
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen


    Soll der Fernsehbetrieb um 22:00 eingestellt werden?

    Außerdem laufen die Folgen in der letzten Woche doch sogar früher als in den vorigen Staffeln - verstehe dich da nicht ganz
    Ups, ich habe nur was von 23 30 gelesen, dann ist ja gut.

  12. #237
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ja, so rein Ausschlafens-technisch ist die frühere Zeit natürlich besser. Es sei denn, sie machen da jetzt so XXL-Shows draus, die dann trotzdem bis 23:30 Uhr dauern
    Wehe

  13. #238
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    "Promi BB": Sat.1 mit zwei Primetime-Shows pro Woche

    ""Promi Big Brother" wird in diesem Jahr nicht nur durch die Verlängerung auf drei Wochen zusätzliche Aufmerksamkeit erhalten. Sat.1 hat nun auch angekündigt, zwei Live-Shows pro Woche um 20:15 Uhr zu zeigen. Neben den traditionellen Primetime-Ausgaben am Freitag melden sich Jochen Schropp und Marlene Lufen zur neuen Staffel auch immer montags ab 20:15 Uhr mit Neuigkeiten aus dem "Promi Big Brother"-Haus."

    Quelle: https://www.dwdl.de/nachrichten/7820...ows_pro_woche/

    Wie schon wäre es, wenn die restlichen Sendungen alles reine TZF`s ohne Moderation wären!
    Damit läufst Du bei mir offene Türen ein, ich wünsche mir das schon so lange...Die beiden Moderatoren auf dauerlustig sind einfach nicht zu ertragen. SAT1 ist einfach unrockbar.

  14. #239
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Wehe

  15. #240
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    ich möchte das lieber so kurz und knackig haben. Bitte nicht wieder so langatmig wie das letzte BB.
    Was die da alles gesendet haben ständig haben wir uns gefragt: "haben die echt nix anderes??"
    Ewige Wiederholungen der Szenen und die Live-Shows waren teilweise echt nur zum abschalten, das war so bitter.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •