Seite 42 von 93 ErsteErste ... 323839404142434445465292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 1383
  1. #616
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Das finde ich ganz, ganz übel.

  2. #617
    Live-Match: Die beiden Häuser kämpfen um Nominierungsschutz

    Das Haus, das das Duell für sich entscheidet, wird vor der Nominierung kollektiv geschützt.

    https://bbfun.de/bigbrother/bb-2020/...293005026.html


    Das könnte Interessant werden falls das Blockhaus gewinnt und das Glashaus sich gegenseitig Nominieren muss

  3. #618
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    [B]Live-Match: Die beiden Häuser kämpfen um Nominierungsschutz[/


    Das könnte Interessant werden falls das Blockhaus gewinnt und das Glashaus sich gegenseitig Nominieren muss

    Da stimme ich dir zu. Steht das Bh auf der Nomiliste ist es langweilig, da man schon weiß, wer auf die Liste kommt. BB kann steuern, kommt ganz darauf an, um welche Art von Match es sich handelt.



    "Nur Fledermäuse lassen sich hängen."

  4. #619
    Zitat Zitat von Mondbärchen Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir zu. Steht das Bh auf der Nomiliste ist es langweilig, da man schon weiß, wer auf die Liste kommt. BB kann steuern, kommt ganz darauf an, um welche Art von Match es sich handelt.

    wobei ich zugeben muss das es selbst im BH interessant wird wer drauf steht.
    Diesmal dann wahrscheinlich sicher Ramona aber es muss da ja noch jemand anders dazu kommen.
    Ist es Cedric und oder Denny ( bez. beide ) oder doch noch jemand anders.
    Vermutlich würde dann zwar Romana fliegen aber man hätte auch die chance dann einen der beiden anderen los zu werden.

    Aber sicher ist oder wäre die Nomi im Glashaus interessanter, auch wenn ich mir wegen Becky falls sie bleibt wünschen würde das sie es nicht sind. Sollte sie gehen kann gerne das Glashaus nominiert sein.

  5. #620
    Big Brother 2020 ändert die Aufteilung der Teams

    Künftig heißt es bei Big Brother bis auf weiteres „Frauen gegen Männer“.

    Der Glashausbewohner, der das Ranking anführt, darf entscheiden, welchen Bereich er mit seinen Geschlechtsgenossen bezieht.


    Das dürfte dann weiterhin Pat sein aus dem Glashaus der führt.

    Wohl nicht so schlecht das man gewechselt wird das wünschten sich ja eh viele.

    Und Ramona bei den Mädels mit Vanessa, Gina und ev. Jade ( falls sie bleibt ) könnte besonders hochexplosiv werden.

    https://bbfun.de/bigbrother/bb-2020/...293005046.html
    Geändert von Steffen (30-03-2020 um 14:02 Uhr) Grund: Nachtrag

  6. #621
    Warum der Glashausbewohner und nicht der Bewohner, der insgesamt im Ranking führt?
    Wäre interessanter gewesen, wie Gina sich entschieden hätte.
    Hoffentlich erfahren trotzdem wenigstens alle, dass sie zurzeit in Führung liegt.

  7. #622
    Voting nur im Glashaus, weil der Schatzi der BB-Redaktion schockiert sein könnte

  8. #623
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Warum der Glashausbewohner und nicht der Bewohner, der insgesamt im Ranking führt?
    Wäre interessanter gewesen, wie Gina sich entschieden hätte.
    Hoffentlich erfahren trotzdem wenigstens alle, dass sie zurzeit in Führung liegt.
    Ist doch immer so, dass der beste Glashausbewohner das darf

  9. #624
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Ist doch immer so, dass der beste Glashausbewohner das darf
    Bisher war halt derjenige im Glashaus eben auch im Gesamtranking vorne, aber wofür macht man dann überhaupt ein Gesamtranking für beide Bereiche, wenn nur der Beste im Glashaus bestimmen darf und nicht der Gesamtführende, ist für mich ne faule Nummer

  10. #625
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Das Ranking ist sowieso für'n A....

    Wenn man, wie Steffen schrieb, 7 mal oder mehr am Tag abstimmen darf.

  11. #626
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Das Ranking ist sowieso für'n A....

    Wenn man, wie Steffen schrieb, 7 mal oder mehr am Tag abstimmen darf.

    Witzigerweise schaue und probiere ich es heute auch öfters abzustimmen da da kommt jedesmal sie haben schon abgestimmt. Bisher heute nur das 1 mal

  12. #627
    Angesichts von Pats Platz fand ich es aber naheliegend, dass das irgendwie geht mit dem Mehrfach-Abstimmen xD

  13. #628
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Angesichts von Pats Platz fand ich es aber naheliegend, dass das irgendwie geht mit dem Mehrfach-Abstimmen xD
    Also ich konnte - als ich die App noch benutzt habe - auch immer nur einmal täglich abstimmen. Steffen hat sich wahrscheinlich sieben Accounts gemacht



  14. #629
    Live-Show auch am 20.4. später wg. Corona-Special:
    https://www.dwdl.de/nachrichten/7703...rneut_weichen/

  15. #630
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Sat.1 hat sich entschieden, eine Corona-Sondersendung ausgerechnet am Montag um 20.15 Uhr platzieren zu wollen. Darin will man große und kleine Heldengeschichten der zurückliegenden Wochen erzählen. «Deutschlands Corona-Helden: Wir sagen Danke!» wird nach aktuellen Planungen direkt nach den «Sat.1 Nachrichten» starten.
    diese-entscheidung-zeigt-wie-wenig-lust-sat-1-noch-auf-big-brother-hat


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •