Seite 1 von 334 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5001
  1. #1

    Der Big Brother 2024 Livestream-Schredder Teil 15 auf Joyn+ - Lisa BB5 still inside

    Teil 15

    Auf dem Youtubekanal von Sat.1 Reality gibt es täglich zwischen 16 - 19 Uhr und 02 - 09 Uhr einen kostenlosen Livestream.





    Ausserdem ab sofort jeden Samstag
    zw. 8:10 - 11:10 kostenloser BB-Livestream auf Sat.1 TV




    Teil 1

    Teil 2

    Teil 3

    Teil 4

    Teil 5

    Teil 6

    Teil 7

    Teil 8

    Teil 9

    Teil 10

    Teil 11

    Teil 12

    Teil 13

    Teil 14


    ----
    LISA? Welche Lisa?

    Diese Lisa
    youtube.com/watch?v=czMAXx88UUc (Text in die Adresseile des Browsers kopieren)
    youtube.com/watch?v=C6ZZ9oyxHT8 - BB-Allstars "singen" Lisa ab 0:31)


    LISA erklärt dem IOFF BB

    Auf die Frage, was BB zB macht, falls jemand freiwillig gehen will

    Zitat Zitat von Lisa_BB5 Beitrag anzeigen
    Ah ok das meinst du.
    Bigbrother ist eine freiwillige Veranstaltung. Niemand wird in dem Sinne „gedreht zu bleiben“ ABER jeder der sich dort bewirbt und reingeht, hat einen persönlichen Grund. An diesen Grund erinnert zu werden kann da Wunder in einer Krise bewirken. Aber niemand wird überredet weil sich die Produktion nicht durch Ersatzkandidaten abgesichert hat. Die haben da schon ihren Plan b und c .
    Im Psychologengespräch wird man zumindest wieder (so war es bei mir) bisschen auf normales Gefühlslevel gebracht.
    Aus persönlicher Sicht :
    Mir ist da drin (im Haus) mehrmals der Kopf explodiert und das Herz gebrochen. Ich hatte so einige heulkrämpfe im SPZ. Doch immer wieder hab ich mich am Ende zusammen gerissen und verstanden, dass mich die Zuschauer anscheinend weiterhin sehen möchten ( damals aus mir unerfindlichen Grund ) . Das gibt natürlich unheimlich Kraft. Und hat mich immer wieder überdenken lassen ob ich diesen großen Traum (und für mich war es das) freiwillig aufgeben will, weil mich irgend ne Schniene nich leiden kann . Mein Kampfgeist wurde in diesen Gesprächen immer wieder entfacht. So bin ich geblieben bis ich dann regulär aus dem Spiel ausgeschieden bin. Und das fühlt sich im Nachhinein bei weitem besser an, als kampflos aufgegeben zu haben.

    ❤️
    -----

    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Jetzt komme ich mal mit ner Insiderfrage:

    Hattest du damals bei irgendeinem deiner Mitbewohner oder Mitbewohnerinnen (alle Bereiche) das Gefühl, die würden verstellen oder nach einer Art Drehbuch agieren?
    Zitat Zitat von Lisa_BB5 Beitrag anzeigen
    Definitiv kein Drehbuch ! Aber ne Strategie hatte sicherlich der ein oder andere. Meine war : NICHT LÄSTERN.

    Ob man eine Fassade lange aufrecht halten kann, bezweifle ich . Nominierungsstrategien gingen bei uns besser als in dieser Staffel aber bei uns war es auch ein Regelverstoß, sich darüber auszutauschen. Man hatte allerdings eine Kamerafreie Stunde… und da wurde sicher das ein oder andere Messer gewetzt.

    Achso und verstellt haben sich einige ja

    ❤️

    Schilder mit Tanjas Spruch aus TV Total


    Kleiner:



    Noch kleiner:



    Ganz klein:



    Danke @Kayti und @ Nea

    Clip dazu: https://www.joyn.de/play/serien/tv-t...astian-pufpaff
    ab Minute 11:48


  2. #2
    03:14 Die Bewohner werden ein bisschen nass. Es regnet. Markus's Daumen stirbt gleich ab meint er.

  3. #3
    Frauke gibt nicht auf

  4. #4
    Derweil im Wohnzimmer

  5. #5
    Hört auf zu jaulen. Geht mir das alles auf den Sack.

    Ich gerade:
    Geändert von Wolfigatoah69 (19-04-2024 um 06:08 Uhr)
    Hamburg war, ist und bleibt Braun-Weiß! Forza St. Pauli! 🤎🤍

    Schwarz-Orange ein Leben lang. Für immer Grizzlys Wolfsburg. 🖤🧡

  6. #6
    Guten Morgen Ich bin guter Hoffnung, dass Kevin als nächster gehen wird. Der ist soooo mega nervig. Das hält keiner mehr aus. Hoffe ich zumindest.

  7. #7
    Hat Benedikt sich die Nacht eigentlich auch mal aus sem Bett bewegt um mitzuhelfen??

  8. #8
    Ehrenbrudi Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Zitat Zitat von Caro_line Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Ich bin guter Hoffnung, dass Kevin als nächster gehen wird. Der ist soooo mega nervig. Das hält keiner mehr aus. Hoffe ich zumindest.
    ich wurde gerade sehr lieblich geweckt von dem Werbesingsang
    Danke an alle die Wach geblieben sind

  9. #9
    Guten Morgen .Um ca. 7:30 Uhr habe ich gerade noch gesehen wie Markus und Frauke sich ins Bett legten . Dann wurde nach draußen geschaltet Koschi kam nach draußen und setzte sich auf die Bank . Bis jetzt konnte ich noch nicht erkennen wer am Wasser steht . Es regnet .
    Geändert von vinjo2 (19-04-2024 um 06:47 Uhr)

  10. #10
    Ehrenbrudi Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Zitat Zitat von vinjo2 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen .Um ca. 7:30 Uhr habe ich gerade noch gesehen wie Markus und Frauke sich ins Bett legten . Dann wurde nach draußen geschaltet Koschi kam nah draußen und setzte sich auf die Bank . Bis jetzt konnte ich nich nicht ekennen wer am Wasser steht . Es regnet .
    das sind Maja, Mateo und Chris

  11. #11
    Guten morgen

    bei diesem Wetter ist das nicht gut

    hoffentlich haben alle ein gutes Immunsystem.

  12. #12
    Zitat Zitat von Monalie Beitrag anzeigen
    Guten morgen

    bei diesem Wetter ist das nicht gut

    hoffentlich haben alle ein gutes Immunsystem
    .
    Merken sie in ein paar Tagen.

  13. #13
    Anti-Pilcher :-P
    Ort: NRW Kreis Soest
    Guten Morgen, sie haben also bis jetzt durchgezogen. Für uns Zuschauer wird es die nächsten Tage hart werden, müde Bewohner die in der Ecke liegen, und krank werden bestimmt auch einige

  14. #14
    Ich glaube Mateo ist sehr am kämpfen grade. Seine Beine zittern extrem,man hört ihn ganz schwer atmen, sein Gesicht hält er mit der Kapuze verdeckt. Seine Hand tat ihm weh und er hat zur andren gewechselt. Seine Verbissenheit durchhalten zu wollen ist nix für seine Gesundheit und grade tut er mir ein bissl leid. Es regnet ohne Unterlass.

  15. #15
    Moin ihr verrückten!

    Und am Ende der Wochenaufgabe werden die Bewohner wieder gebeten ins Schlafzimmer zu gehen, damit BB den goldenen Umschlag austauschen kann....je nachdem wie viel Liter noch im Tank sind und je nachdem was für eine Stimmung BB im Haus haben möchte.

    WA verloren: "Mateo "ich war der einzige der alles gegeben hat....koschi ist wach geblieben und hat damit die Gruppe Sabotiert. Ich habe extra tief geschlafen....für die Gruppe.

    WA gewonnen: Mateo "siehste Kevin...
    die anderen hatten gar kein Bock mehr. Ohne uns hätten die das doch nie geschafft. Lächerlich alle.....wenn ich die draußen mal sehe dann....."


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •