Seite 108 von 260 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 3897
  1. #1606
    Zitat Zitat von Micky83 Beitrag anzeigen
    Anjali ist indisch, Ashish hört sich auch so an.

    das klingt wie haschisch.
    fehlt nur noch, das das kind ne schwester kriegt, die dann crystal (meth) heißt... oder marijuana.

  2. #1607
    ashish ist tatsächlich indisch, habe gerade heute eine Postkarte von einem bekommen über Postcrossing :-)

    Ich will/kann/möchte auf meinem GT-I9100G die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  3. #1608
    Neukölner:

    Gustav Roland Volker
    Magó
    Onida
    Amelie Nyaguthii
    Lorik
    Tuana-Amira
    Lenni John
    Gamiela & Karma
    Hailey-Liah
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #1609
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Neukölner:

    Gustav Roland Volker

    Gamiela & Karma
    Gustav Roland Volker ist nach den drei potentiellen Vätern benannt worden...

    Dann hoffen wir mal, dass dem Kind das gute Karma nicht abhanden kommt.

  5. #1610
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Die wird noch viel Freude an dem Spruch "Karma is a bitch" haben
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #1611
    Mesto Wojerecy Avatar von Mystasia
    Ort: Ostsachsen
    So entstehen solch lustige Namen ...


  7. #1612
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Wenn das nicht gefakt ist ... also wenn das echt ist, kannste einfach nur noch tot umfallen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #1613
    Schon-Schack

  9. #1614
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Gestern bei "Helfer gesucht" hießen die Kinder:

    Willy
    Carla
    Luise
    Emil
    Oskar
    und das Baby Georg

    Bei dem Baby dachte ich erst, OMG - wie kann man nur! Aber insgesamt mit den Geschwistern zusammen und weil so konsequent durchgezogen hats mir dann wieder gefallen.

  10. #1615
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Willy finde ich schlimmer als Georg, weil das Kind immer den kleinen Bienenjungen vorgehalten bekommen wird.

    Das liegt aber wohl auch daran, dass ich einige jüngere Georgs kenne - die Macht der Gewohnheit.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #1616
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich kann mir nie merken ob jemand Gregor oder Georg heißt, insofern finde ich persönlich beide Namen fies.
    Allerdings müssen die dann nicht drunter leiden sondern bekommen das Privileg, von mir sehr schnell irgendeinen Kosenamen verpasst zu bekommen damit ich nicht aus Versehen mal den falschen Namen sage - da fällt denen gar nicht auf, dass ich den richtigen Namen nicht auf dem Schirm habe
    Christian/Christoph sind bei mir auch immer sofort Chris, damit ich nichts verwechsele.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #1617
    Vespertine
    unregistriert
    emil ist ein guter name.
    und oskar mag ich auch. erinnert mich an ansgar und ich kenne viele ansgars.

  13. #1618
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Gestern bei "Helfer gesucht" hießen die Kinder:

    Willy
    Carla
    Luise
    Emil
    Oskar
    und das Baby Georg

    Bei dem Baby dachte ich erst, OMG - wie kann man nur! Aber insgesamt mit den Geschwistern zusammen und weil so konsequent durchgezogen hats mir dann wieder gefallen.
    Ich finde keinen einzigen der Namen seltsam oder ungewöhnlich...
    Bis auf Willy (was ich jetzt aber auch "normal" finde, kenne ich von jedem Namen mindestens ein kleineres Kind. Gerade Georg und Luise gibt es doch gerade nicht wenige....
    Und eins der Kinder heisst sogar wie eins von meinen....
    Kann aber auch eine regionale Sache sein... ????
    Hier in (Ober)Bayern gibt es auch noch (viele) Kinder die Bartholomäus (=Bartl), Korbinian, Quentin, Kasper etc. heissen. Vielleicht ist es deshalb für mich so gebräuchlich.... Nordlichter schütteln sich vermutlich gerade?!
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  14. #1619
    Ich find die genannten Namen auch total normal?! Aber meine Nichte hat auch einen eher altmodischen Namen, der aber wieder schwer im Kommen ist: Greta.

  15. #1620
    Eben gehört: Arielle. Der dazugehörige Teenie sieht eher aus wie eine Gruftibraut.
    Und auf einem Auto hab ich eben FIJONA gelesen..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •