Seite 5 von 260 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 3897
  1. #61
    Stillfried gefällt mir bisher am besten. ich wünschte, alle meine Schüler würden so heißen und ihrem Namen dann auch alle Ehre machen.

    Ach ja und meine Freundin hat einen neuen Freund : Adalbert und er besteht darauf, dass der Name ganz ausgesprochen wird. Er ist ein echter Schnuckel, aber dieser Name verdirbt alles, wenn sie "Adalbert" säuselt.

  2. #62
    Encyclopedia Saleswoman Avatar von Laika
    Ort: home, or back to Oklahoma
    Zitat Zitat von Mariposa1 Beitrag anzeigen
    Bekannte von Bekannten haben ihr Kind Mino genannt
    habe ich allerdings nur mündlich gehört, es böte sich also auch die individuelle Schreibweise Myno, Mieno, Minho usw an
    Unabhaengig von der Schreibweise habe ich bei dem Namen sofort ein Kaetzchen vor Augen.

    Ich biete zwei Finninnen namens

    Maija (noch nie so geschrieben gesehen)
    Henna (schon mal gehoert - die andere Namenstraegerin war allerdings afrikanischstaemmig)

    Und, aus D:

    Leena (sehr deutscher FN)
    Debby (wie suess )
    Gaston (deutscher FN - und sofort habe ich den gleichnamigen Charakter aus "Die Schoene und das Biest" vor Augen )
    Mylene (FN nicht Farmer)
    Faris (FN nicht Badwan)
    Reca
    Zitat Zitat von Mignon Beitrag anzeigen
    Manchmal glaube ich echt, dass die halbe Welt unter einer bisher noch unentdeckten Hirnseuche leidet.

  3. #63
    Zitat Zitat von Laika Beitrag anzeigen
    Gaston (deutscher FN - und sofort habe ich den gleichnamigen Charakter aus "Die Schoene und das Biest" vor Augen )
    Ich eher den hier



    Denn Herr Rossi sucht das Glück. Sucht man es, so fehlt ein Stück. Ja, es fehlt ein Stück vom Glück ...
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #64
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Lyra Tiana
    Kaylee-Joy
    Fenley
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  5. #65
    Bei Gaston dachte ich an den hier:

  6. #66

    -Dimash Qudaibergen-

  7. #67
    Zitat Zitat von De Prinz Bibi Beitrag anzeigen
    Bei Gaston dachte ich an den hier:

    Der wirkt auf mich wie der französische Kevin.

  8. #68
    Diellon
    Cecilia Zsofia
    Ela-Nur
    Emilia Bao Han
    Fabián Jocé Manuel
    Chanel Svetlana
    Manolis
    Linus Milian
    Janaína Maria Flor
    Ghafoor Haroon
    Thuy Trang Linda
    Storm
    Ilayda Marlyse
    Matilda Coco
    Raslene
    Isaac Ioan
    Asterios
    Vincent Gerson
    Rion
    Vincent Anton & Vanessa Antonia (Zwillinge)
    Lilja Helinä

  9. #69
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Matilda Coco

    Matilda finde ich toll, aber die Kombination ist zum schießen.
    Hat was von Batida de Coco.

  10. #70
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Eshal (Mädchen) und Shnitik (Junge) jeweils mit indischem Nachnamen. Wahrscheinlich dort auch sehr passend, aber für unsere Region etwas ungewöhntlich.
    Genauso wie Rastislav und Radoslav mit slowakischem Nachnamen. Ich muss nicht erwähnen, dass das Zwillinge sind.

    Meine Favoriten sind aber immer noch Beat Alexis (Junge, "Beat" englisch ausgesprochen) und Ina Pixie.

    Ganz frisch habe ich folgenden Mädchennamen gelernt: Ilayda (gesprochen: Ileida).

  11. #71
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ilayda ist hübsch, ist das russisch?

  12. #72
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Also die Mama hat eher einen südeuopäischen/-amerikanischen Nachnamen.

  13. #73
    Schade, dass ich keine Kinder mehr bekomme. Bei dieser wunderbaren Namensauswahl heutzutage wäre das ein Fest!
    Würde mich aber innerhalb von mindestens 12 Monaten nicht auf einen festlegen können, also würd das Baby erstmal "Kind" heißen müssen.

    Vielleicht schon mal "Kind - ......."
    Geändert von Ms.Moxie (03-11-2013 um 18:04 Uhr)

  14. #74
    Ilayda finde ich schön. Da hatte ich schon einige Schülerinnen aus dem arabischen Raum.

    Mein neuer Neffe heißt Sam. Gestern lief Herr der Ringe auf sky und ich habe die ganze Zeit bei Frodo und Sam an meinen Neffen denken mssen.

    Seine Schwestern heißen übrigen Soraya, Juliet und Jennifer und der kleine Familienhund heißt Daysy. Ich gehe seeeeehr ungern mit dieser Truppe spazieren, vor allem weil ich sie ständig rufen muss, wenn sie in alle Richtungen rennen.
    Geändert von Setare (03-11-2013 um 18:46 Uhr)

  15. #75
    Zitat Zitat von Setare Beitrag anzeigen
    Ilayda finde ich schön. Da hatte ich schon einige Schülerinnen aus dem arabischen Raum.

    Mein neuer Neffe heißt Sam. Gestern lief Herr der Ringe auf sky und ich habe die ganze Zeit bei Frodo und Sam an meinen Neffen denken mssen.

    Seine Schwestern heißen übrigen Soraya, Juliet und Jennifer und der kleine Familienhund heißt Daysy. Ich gehe seeeeehr ungern mit dieser Truppe spazieren, vor allem weil ich sie ständig rufen muss, wenn sie in alle Richtungen rennen.
    Ein Tipp: Benenne sie für dich um in 1, 2, 3 und 4!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •