Seite 2 von 70 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1039
  1. #16
    Zitat Zitat von Koffer Beitrag anzeigen
    Wo ist die denn 16? Auf dem Bild sieht die aus wie 36...
    Genau das hat Nicole an ihr kritisiert und zwar zu Recht.
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Written In The Stars >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

  2. #17
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Sie war nur ne billige Sophie Kopie



    sophie

  3. #18
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ella & Sophie

    Ella nimmt gerade ihr Album auf, das soll dann im Laufe von 2013 erscheinen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #19
    /watch?v=oTbcO9qaE5g


    Ist denn Lucy Spraggan noch dabei? Deren eigene Songs fand ich auch toll.

  5. #20
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Ist denn Lucy Spraggan noch dabei? Deren eigene Songs fand ich auch toll.
    Nein, die ist schon vor Wochen aus gesundheitlichen Gründen ausgestiegen

  6. #21
    Achso, schade. Aber sie durfte ja anscheinend eh keine eigenen Songs in den Liveshows singen, wenn man sich mal ihre Auftritte anguckt.

  7. #22
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Achso, schade. Aber sie durfte ja anscheinend eh keine eigenen Songs in den Liveshows singen, wenn man sich mal ihre Auftritte anguckt.
    Naja, sie hat in den 3 Liveshows, die sie dabei war immerhin einmal einen eigenen Song gesungen.

  8. #23
    Welchen denn? Ein Video kann ich dazu irgendwie nicht finden.

  9. #24
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Welchen denn? Ein Video kann ich dazu irgendwie nicht finden.
    Mountains: http://www.youtube.com*/watch?v=dtRiGtRJmp8

  10. #25
    Danke.

    Gefällt mir auch gut, aber am besten ist Tea & Toast.

  11. #26
    Die Girls-Kategorie war dieses Jahr echt stark mit Ella, Lucy und Jade. Schade, dass die Zuschauer (und bei Jade die Jury) das so verbockt haben.

  12. #27
    Bei Lucy konnten sie auch nichts für. Aber Ellas Rausschmiss war natürlich ein echter Skandal.

  13. #28
    Zitat Zitat von Paddy90 Beitrag anzeigen
    Bei Lucy konnten sie auch nichts für. Aber Ellas Rausschmiss war natürlich ein echter Skandal.
    Zumindest hätten die Produzenten Jade zurückholen können, da sie einmal die Woche davor ausgeschieden ist.

    Wobei es noch schrecklicher gewesen wär, wenn Ella im Finale gegen Christopher verloren hätte.

  14. #29
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Wobei es noch schrecklicher gewesen wär, wenn Ella im Finale gegen Christopher verloren hätte.
    Ich verstehe nicht, warum Christopher von Woche zu Woche weitergewählt wird. Er kann zwar sehr gut singen, aber das war es auch schon. Er hat weder Charisma noch irgendeine Besonderheit. Er ist glatt, langweilig und jedes von ihm gesungene Lied plätschert vor sich hin.
    Meine Favoriten aus der Staffel waren ganz klar James, Ella, Lucy und Union J. (Wobei ich bei Union J auch nur Jaymi stimmlich interessant finde.)

  15. #30
    Nila
    unregistriert
    Zitat Zitat von .crow Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum Christopher von Woche zu Woche weitergewählt wird. Er kann zwar sehr gut singen, aber das war es auch schon. Er hat weder Charisma noch irgendeine Besonderheit. Er ist glatt, langweilig und jedes von ihm gesungene Lied plätschert vor sich hin.
    Meine Favoriten aus der Staffel waren ganz klar James, Ella, Lucy und Union J. (Wobei ich bei Union J auch nur Jaymi stimmlich interessant finde.)
    der ist wie mark medlock hab auch nicht verstanden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •