Seite 8 von 70 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1039
  1. #106
    Lol, wenn sie die 1 schafft sei es ihr gegönnt. Aber sie jetzt mit Amelia zu vergleichen... Zumal die Musikrichtung auch nicht grad das ist was in UK aktuell Trend ist.

  2. #107
    OMG meine Gebete wurden erhöht

    OMG sie slayed soo dermaßen der Beat nach dem Anfang Fuck wie geil das ist einfach ist 1000x besser als alles was ich mir vorgestellt habe, Ella hat nicht enttäuscht

  3. #108
    Ich bekomme den Song nicht mehr aus dem Kopf

  4. #109
    dito die Radio Version >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> als de Remix!

  5. #110
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Platz 1 wird das mit Sicherheit nicht.

    Song ist aber sehr schön geworden. Denke aber nicht das sie viel reißen wird.
    Ist mit Preorders schon fast Top 100 im UK iTunes... wird also ziemlich sicher ein Hit

    Klingt auch sehr gut

  6. #111
    ihr sei es mehr als gegönnt ich kann das Album kaum abwarten

  7. #112
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Ich hab mir die single schon vorbestellt. Wann soll denn das Album kommen ? Puenktlich zur neuen Staffel von X Factor ?

  8. #113
    idk

    ich hoffe so auf einen Promoauftritt mit Ghost bei XF UK

    leider sind Nicole & Gary dann nicht mehr da aber die haben sie ja schon mit Believe LIVE bei den Awards da gesehen

  9. #114
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Das Album kommt frühestens im September, eher Oktober. X-Factor kommt zu spät für Ghost, da wird sie wohl ihre 2. Single performen..

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #115

  11. #116
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Das Album kommt frühestens im September, eher Oktober. X-Factor kommt zu spät für Ghost, da wird sie wohl ihre 2. Single performen..
    oder eventuell n Medley von den 3 Albumsongs

  12. #117
    Da "Dreams" von Gabrielle einer meiner absoluten Lieblingssongs ist, ist es nur verständlich, dass ich "Ghost" absolut großartig finde.
    Der Refrain ist direkt im Ohr und die Strophen ein unerwarteter Grower. Besser kann man einen Song nicht komponieren.

    Sollte ein riesiger Radiohit rund um den Globus werden. Und hoffentlich mehr als das.

  13. #118
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Da "Dreams" von Gabrielle einer meiner absoluten Lieblingssongs ist, ist es nur verständlich, dass ich "Ghost" absolut großartig finde.
    Der Refrain ist direkt im Ohr und die Strophen ein unerwarteter Grower. Besser kann man einen Song nicht komponieren.

    Sollte ein riesiger Radiohit rund um den Globus werden. Und hoffentlich mehr als das.
    Dein Wort in des Hörers Ohr...

  14. #119
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Hoffentlich

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #120
    ENDLICH!

    HITHITHIT!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •