Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 341
  1. #211

  2. #212
    Ich find's schade, dass das Album nicht den verdienten Erfolg hat und so schnell in den Charts fällt. Kommt mir das nur so vor oder hat sie praktisch keine Promo gemacht? Gab's überhaupt noch eine Single nach Belmondo, so offiziell?

  3. #213
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Ich find's schade, dass das Album nicht den verdienten Erfolg hat und so schnell in den Charts fällt. Kommt mir das nur so vor oder hat sie praktisch keine Promo gemacht? Gab's überhaupt noch eine Single nach Belmondo, so offiziell?
    Die schönsten Wege sind aus Holz war auch eine Single oder?
    Ansonsten hat sie kleine liebe noch beim esc performt.
    Ich mag das Album wirklich sehr aber ist auch nicht mein Lieblingsalbum von ihr. In meiner Mitte bleibt unerreicht

  4. #214
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    In meiner Mitte bleibt unerreicht
    Lustig, tatsächlich das Album, welches ich am wenigsten höre.

    Mein Favorit bleibt wohl für immer „Zu viel Information“, ganz dicht gefolgt von „Teilzeithippie“.

  5. #215
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Lustig, tatsächlich das Album, welches ich am wenigsten höre.

    Mein Favorit bleibt wohl für immer „Zu viel Information“, ganz dicht gefolgt von „Teilzeithippie“.
    Immerhin sind das mein Platz 3 und Platz 2

  6. #216
    Sehr tolles Album. Gefiel mir auf Anhieb

  7. #217
    War vorhin aufm Konzert in Zürich. Überwiegend Leute ab Mitte/Ende 40. Annett war toll drauf, war mein erstes Konzert von ihr. Ihre Stimme, ihre Ausstrahlung und dann ist sie noch so mega sympathisch. War echt toll. Das Publikum hat super mitgemacht und bei "Strasse der Millionäre" kam sie ins Publikum und hat dann noch ne Polonaise durchs ganze Publikum gemacht.

  8. #218
    Ich war letzte Woche bei dem Konzert in Rostock. Es war so schön. Eine ganz tolle Atmosphäre.

  9. #219
    Am 21. August erscheint ein Cover Album mit englischen Songs (Eternal Flame, Must be an angel, Torn etc.).
    Nebenbei arbeitet sie aber weiterhin an einem neuen Studioalbum.

  10. #220
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Sehr cool, da freue ich mich tatsächlich drauf. Ich fand ihr deutsches Cover Album nicht übel und bei Ihrer Tour hat sie ja "Reality" als Zugabe gesungen, was auch total gut zu ihr gepasst hat!

  11. #221
    Das Cover-Album „Kitsch“ ist ab morgen vorbestellbar. Die erste Single „Marleen“ ist dann auch verfügbar. Das Album wird also doch nicht ausschließlich auf englisch sein.

    Bisher bekannte Songs:
    Reality (Richard Sanderson)
    Eternal Flame (The Bangles)
    I want it that way (Backstreet Boys)
    Bungalow (Bilderbuch)
    Torn (Natalie Imbruglia)
    Friday Im in love (The Cure)
    Hello (Lionel Richie)
    Died in your arms tonight (Cutting Crew)

    Gestern wurden zu mehreren Songs einen Videodreh.

  12. #222
    Ich will sofoooort „Bungalow“

  13. #223

  14. #224
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich freue mich sehr auf "Torn". Mag ich bis heute musikalisch und vom Text her sehr gerne und glaube das könnte sie echt toll interpretieren!

  15. #225
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Ich will sofoooort „Bungalow“
    Auf ihrem Instagram Account gibt es bereits Previews:
    https://www.instagram.com/p/CCydCQ7H...=1ihsh7z5ksm0i


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •