Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 341
  1. #121

  2. #122
    Ihr "Urschrei"
    ich fands ganz gut, aber total vorhersehbar.. sie wirkt so langweilig und farblos leider
    ich glaub sie ist total schüchtern bzw. macht zumindest diesen Eindruck bei mir.
    Sie findet auch überhaupt keinen Anschluss bei den Gesprächen, die die Kollegen haben.
    Das ist aber verdammt schwer, weil Nena und Samy extreme Selbstdarsteller sind.. Die BossHoss-Onkel sind glaub ich von Natur aus sehr gesprächig und beteiligen sich interessiert.. Seven und Annett sind halt total der Gegenpol.
    Letztes Jahr hatte man nur eine Selbstdarseller-Spezies, nämlich Hartmut Engler (wenn ich an sein Lagerfeuerliedchen in der Duettfolge denke...), aber Andreas, Prinzen, Yvonne und Daniel haben halt voll viel erzählt und sich eingebracht..

    sehr blöd zusammengestellt dieses Jahr.. hab auch echt das Gefühl, dass sie von der Plattenfirma dazu gezwungen wurde..
    Geändert von Pureness (03-05-2016 um 21:00 Uhr)

  3. #123
    Album ist jetzt veröffentlicht.

  4. #124
    Das war schnell, ich werde es heute Nacht hören. Ich habe fast alle Originals noch nie gehört(nur OMG, Das Modell, und Helden), daher wird das Album ganz neu klingt.

  5. #125
    Dienstag ist sie Star des Abends und singt einen neuen Song "Meine Kleine".

  6. #126
    von der Vorschau fand ich Nenas und Wolfgangs Versionen am interessantesten, und genau die Versionen fehlen auf der CD.. Xavier hat den Song ruiniert


    wie geil ist das denn

    [YOUTUBE]kPvPaHWXZhM[/YOUTUBE]
    Geändert von Pureness (13-05-2016 um 12:32 Uhr)

  7. #127
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    von der Vorschau fand ich Nenas und Wolfgangs Versionen am interessantesten, und genau die Versionen fehlen auf der CD.. Xavier hat den Song ruiniert


    wie geil ist das denn

    [YOUTUBE]kPvPaHWXZhM[/YOUTUBE]
    Du bist noch nicht lange Fan, oder?

    Die Performance auf der letzten Tour war eh die beste. Kommt bei der Show im Bauhaus nur nicht so gut rüber - leider.

  8. #128
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Du bist noch nicht lange Fan, oder?

    Die Performance auf der letzten Tour war eh die beste. Kommt bei der Show im Bauhaus nur nicht so gut rüber - leider.
    Ne, hab erst in ihre Musik reingehört, als bekannt wurde, dass sie bei SMS mitmacht.. Vorher hat sie mich nie so interessiert... leider!

  9. #129
    Eve ist doch fanliebling seit der ersten Tour

  10. #130
    Ich habe das Album inzwischen ein paar Mal angehört. Mir gefallen die Lieder alle gut, allerdings brauchen nicht alle ein Cover. Das Cover fehlt in viele Fällen den Auftritt(Das Modell, Solang' man Träume, OMG) und gefühlvolle Aufführung(Durch den Monsun, Helden, Bologna), was das Original besonders macht.

    Diese Lieder habe ich lieber als das Originale:

    Engel(Ich finde der Gesang von Rammstein unhörbar)
    Wie soll ein Mensch das ertragen
    Stark(ich mag beiden)
    Merci Chérie(ich mag beiden)
    Geändert von Glümander (16-05-2016 um 21:10 Uhr)

  11. #131
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Eve ist doch fanliebling seit der ersten Tour
    Genauso wie "Rosenkrieg". Wenn dann der Typ zur Bühne kommt und ihr immer einen Strauß Rosen schenkt.
    Hab ihn mal gefragt, wie viel Geld er dafür schon ausgegeben hat. Hab die Summe vergessen, ich weiß aber noch, dass sein ganzer Jahresurlaub für Annett draufgeht

  12. #132
    Heute ist ein neuer Song erschienen, den sie auch in der Show performen wird.

    "Meine Kleine"

    geschrieben und produziert vom Team um Peter Plate.

    Sehr gefühlvolles Lied, schätze damit wird sie hoch einsteigen.

    https://open.spotify.com/track/6b3AzdMNZCk29BRl73JMAQ


    https://www.youtube.com/watch?v=iBnEU1-SW1U
    Geändert von IfYouComeBack (17-05-2016 um 17:18 Uhr)

  13. #133

  14. #134
    Für mich der beste Song bisher von ihr.

  15. #135
    Oh Gott wie schön


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •