Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 272
  1. #1
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld

    Hart aber fair - Das Erste

    Wenn selbst die Sendungen der Bräsköppe Kerner und Beckmann eigene Threads haben, hat es die Gesprächsrunde von Frank Plasberg allemal verdient.

    Heute (ARD, 21:45 - 23:00 Uhr):

    Gott als Bestseller, Pilgern als Event - Wie viel Glauben braucht der Mensch?
    Ein Buch mit dem schlichten Titel "Gott" wird zum Verkaufshit, Pilgern zum Volkssport. Und Klöster bieten Wellness für die Seele: Alles nur ein schicker Trend oder beschäftigt die Frage nach Gott und dem Sinn des Lebens die Menschen wirklich? Wer sucht da? Wer vermisst was? Und kann man sich den Glauben so zurechtschneidern, wie es einem gerade passt?
    Gäste:
    • Manfred Lütz Theologe, Buchautor "Gott - Eine kleine Geschichte des Größten"
    • Markus Lanz RTL-Moderator, Buchautor "Und plötzlich guckst du bis zum lieben Gott"
    • Jutta Ditfurth Atheistin, Journalistin und Autorin
    • Jürgen Becker Kabarettist, mit dem Programm "Ja, was glauben Sie denn?" auf Tour
    • Rainer Holbe Publizist und Management-Trainer; beschäftigte sich in der RTL-Sendung "Unglaubliche Geschichten" mit übersinnlichen Phänomenen

    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  2. #2
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Wenn selbst die Sendungen der Bräsköppe Kerner und Beckmann eigene Threads haben, hat es die Gesprächsrunde von Frank Plasberg allemal verdient.

    Heute (ARD, 21:45 - 23:00 Uhr):

    Gott als Bestseller, Pilgern als Event - Wie viel Glauben braucht der Mensch?

    Gäste:
    • Manfred Lütz Theologe, Buchautor "Gott - Eine kleine Geschichte des Größten"
    • Markus Lanz RTL-Moderator, Buchautor "Und plötzlich guckst du bis zum lieben Gott"
    • Jutta Ditfurth Atheistin, Journalistin und Autorin
    • Jürgen Becker Kabarettist, mit dem Programm "Ja, was glauben Sie denn?" auf Tour
    • Rainer Holbe Publizist und Management-Trainer; beschäftigte sich in der RTL-Sendung "Unglaubliche Geschichten" mit übersinnlichen Phänomenen


    schade, daß hape kerkeling nicht in die sendung eingeladen wurde... seine meinung hätte mich interessiert, schließlich hat er mit seinem buch "ich bin dann mal weg" das "promipilgern" so "modern" gemacht. ich denke nicht, daß es seine absicht gewesen ist, den jakobsweg für "touri-pilgerer" bzw. für "pilgersendungen" attraktiv zu machen, der eigentliche zweck des pilgerns geht dabei ja völlig unter.

  3. #3
    Zitat Zitat von Sissi3010 Beitrag anzeigen
    schade, daß hape kerkeling nicht in die sendung eingeladen wurde... seine meinung hätte mich interessiert, schließlich hat er mit seinem buch "ich bin dann mal weg" das "promipilgern" so "modern" gemacht.

    Hape war zum ähnlichen Thema bei "Illner" im ZDF, da hat er seinen letzten Auftritt vor seiner 1 jährigen Fernsehpause gehabt ...

    Gibts auch als Video

  4. #4
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Markus Lanz

    Ich werde es mir aber trotzdem anschauen.

  5. #5
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Markus Lanz
    Hat der nicht seine Frau abgeschossen, oder sie ihn ?

  6. #6
    Ex-Kleingärtner Avatar von Holliwutt
    Ort: Düsburch
    Rainer Holbe lebt der auch noch
    MOKKA IST EIN WIRKLICH STARKER KAFFEE

  7. #7
    sternfänger
    unregistriert
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Hat der nicht seine Frau abgeschossen, oder sie ihn ?
    Echt? Warum hat sie ihn nicht getroffen?

  8. #8
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Wenn selbst die Sendungen der Bräsköppe Kerner und Beckmann eigene Threads haben, hat es die Gesprächsrunde von Frank Plasberg allemal verdient.

    Heute (ARD, 21:45 - 23:00 Uhr):

    Gott als Bestseller, Pilgern als Event - Wie viel Glauben braucht der Mensch?

    Gäste:
    • Jutta Ditfurth Atheistin, Journalistin und Autorin
    • Jürgen Becker Kabarettist, mit dem Programm "Ja, was glauben Sie denn?" auf Tour

    Ich werde wegen Becker mal ranschauen, aber wo bleibt denn bitte Nina Hagen?

  9. #9
    sternfänger
    unregistriert
    Ist der Markus Lanz nun in Wirklichkeit tot?

  10. #10
    Sungawakan
    unregistriert
    Ich hatte gedacht, die Ditfurth gibt's gar nicht mehr.

  11. #11
    Boah, hat der Lanz einen an der Mütze.

  12. #12
    Zitat Zitat von Yatagan Beitrag anzeigen
    Boah, hat der Lanz einen an der Mütze.
    Warum ?

  13. #13
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Plenske Beitrag anzeigen
    Warum`?
    Zumindest hat er nicht mal die simple wie zwingende Logik der Becker'schen Ausführungen kapiert.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  14. #14
    sternfänger
    unregistriert
    Zitat Zitat von Yatagan Beitrag anzeigen
    Boah, hat der Lanz einen an der Mütze.
    Er lebt noch, er lebt noch.

  15. #15
    Zitat Zitat von Plenske Beitrag anzeigen
    Warum ?
    Siehe Trashmans Beitrag.

    Und das ganze noch beleidigend formuliert.
    Ein wahrer Christenmensch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •