Seite 8 von 68 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1012
  1. #106
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Böhmermann kann sich zum Raab des ZDF/ARDs entwickeln, der hat alle Spielarten der Unterhaltung drauf


    Was seine Film-Beiträge angeht, finde ich ihn extrem kreativ und innovativ. Andere Teile seiner Sendung sind allerdings gähnend langweilig - aber das ist/war bei Raab ja ähnlich.

  2. #107
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen

    Was seine Film-Beiträge angeht, finde ich ihn extrem kreativ und innovativ. Andere Teile seiner Sendung sind allerdings gähnend langweilig - aber das ist/war bei Raab ja ähnlich.
    Er ist durch seine jahrelangen Radio-Call-In-Sendungen (vor allem die ohne Schulz) wirklich sehr schlagfertig bei allen Themen, er hat vor Ewigkeiten schon eine WDR-Lesenacht moderiert, der könnte problemlos eine 4 Stunden Sendung moderieren. Das jetzige Format ist ein Anfang, ich bin sicher er hat das Potenzial es zuküntig noch besser, länger und heftiger zu machen

  3. #108
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Böhmi ist morgen bei Inas Nacht. Website sagt 23:40, EPG sagt 23:55.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  4. #109
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    [youtube]9yGCwmPRseU[/youtube]
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  5. #110
    Jetzt gibts den dünnen, blassen Jungen auch als Game. http://www.gameroyale.de/

    Ich finde es ziemlich witzig und man sieht, dass sich da Leute ne Menge Mühe gemacht haben.

  6. #111
    Ein deutscher Fernsehpreis für das Neo Magazin Royale. #die1ausmainz

  7. #112
    jan boehmermann ist ein sehru guter moderator! insbesondere leute, die regelmaessig die "harald schmidt show" angeschaut haben, schauen seine sendung regelmaessig an. seine witze sind relativ lustig (um einiges lustiger als die vieler anderer moderatoren), und er kann auch gut-,. aber was soll es? seine band "dendemann und die freie radikale" ist wohl die mit abstand (!) wenigsten gute showband im deutschen t. gegen das unmelodische gerappe von dendemann oder wie er heisst (ich kann mir seinen namen nie merken) war selbst das mittenlastige georgele von helmuth zerlett balsam in meinen ohren! jan boehmermann sollte stattdessen "herb and the heavytones" engagieren, nachdem stefan raab "ab" gesetyt wurde duerften dies verfuegbar sein. sie spielen um einiges tighter und haben einen beseren groove
    Geändert von kotenbeletzer2 (13-01-2016 um 23:25 Uhr) Grund: added double quotes

  8. #113
    Fantastisch und so verdient!

  9. #114
    Nix da Koti, Dendemann bleibt, basta.

    (Ich mag ihn ja)

  10. #115
    Böhmermann is back.

    https://www.youtube.com/watch?v=eA1MVS4Wya0

    Deutschland: Off Duty
    Geändert von ManOfTomorrow (04-02-2016 um 01:59 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #116
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Gerade Team NMR mit Böhmi und Kabelka zum Chatduell bei den Rocketbeans http://www.twitch.tv/rocketbeanstv

  12. #117
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  13. #118
    Böhmi wieder

    [youtube]PtKJFmypYJ4[/youtube]

  14. #119
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zum Einordnen hier das Original: /watch?v=kHmYIo7bcUw
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  15. #120
    [YOUTUBE]HMQkV5cTuoY[/YOUTUBE]
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •