Seite 9 von 68 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1012
  1. #121
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  2. #122

  3. #123
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zweites Deutsches Internet aka ZDF-Mediathek.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  4. #124
    Der Abnahme-Redakteur muss bei der Sichtung eingepennt sein, anders ist nicht zu erklären, dass Böhmermann damit durchgekommen ist.

  5. #125
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Naja, er hat ja gleich gesagt, dass sie damit aus der Mediathek fliegen
    Aber dass das nach der Aufzeichnung Mittwoch, gestern wirklich gesendet wurde, ist allein schon irre.

  6. #126
    Das ist so eine typische Böhmermann-Aktion: Ganz Deutschland findet plötzlich Satire gegen Erdogan geil, dann guck ich doch mal wie weit man das auf die Spitze treiben kann, wie stumpf und beleidigend man werden darf.

    Nie im Leben hat er ernsthaft damit gerechnet, dass das durch die ZDF-Zensur kommt.

  7. #127
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Naja, er hat ja gleich gesagt, dass sie damit aus der Mediathek fliegen
    Und das ZDF hat alle Youtube/Co Videos sperren lassen ...

  8. #128
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Und das ZDF hat alle Youtube/Co Videos sperren lassen ...
    Zu blöd nur, dass es Videoplattformen gibt, auf die das ZDF keinen Einfluss hat.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  9. #129
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Ich mag ja Satire. Das gestern hatte damit aber nichts mehr zu tun.

    Bei dem was Böhmermann da an Beleidigungen abgelassen hat, ist mir gestern echt das Handy aus der Hand gefallen.
    Ich wundere mich, dass es heute deswegen keine Proteste aus der Türkei gab. Diesmal wären sie berechtigt gewesen.

    Hätte jemand das Video hier verlinkt, ich hätte es auch gelöscht...

  10. #130
    Absolut billiger und peinlicher Versuch auf das bereits sterbende Pferd noch schnell aufzuspringen. Da landet der Konkurrent mal ein Hit was auch bisserl internationale Aufmerksamkeit findet da muss man ja hipper und so frecher Kerl noch einen drauflegen. Sei es auch noch so primitiv. Der eine -Nils Ruf- wird für seine Geschmacklosigkeit durchs Dorf getrieben, der andere gefeiert. Das ist Medien-Schland 2016.
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  11. #131
    Teamchefin Avatar von noodle
    Ort: Frankfurt/Main
    Na ihr habt den Sinn auch nicht verstanden

  12. #132
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    erkläre ihn doch bitte

  13. #133
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Nach der extra-3-Sache wurde unsere Presse- und Satirefreiheit an allen Fronten verteidigt. Und Böhmermann hat gezeigt, dass Satire eben doch nicht alles darf.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  14. #134
    Nash
    unregistriert
    Man kann es ja so verstehen - gerade wenn man eben nicht nur das Gedicht, sondern auch die Einleitung etc. gesehen hat -, dass gezeigt werden sollte, wo Satire zwangsläufig ihre Grenzen findet (nämlich da, wo es nur noch um Beleidigung geht, die mit wahren Tatsachen wenig oder gar nichts mehr zu tun hat).
    Beim Extra 3-Video war aber doch allen klar, dass es solche Grenzen nicht überschritten waren, und ich empfinde jetzt Böhmermanns Klarstellung dessen, worüber Erdogan sich mit Recht hätte beschweren können, als ziemlich unnötig und generell als Nebeneffekt als etwas unangenehmen Versuch, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Mir scheint er sich selbst am besten zu gefallen, und das stößt mir bei ihm nicht zum ersten Mal übel auf.

    Das Übertreten von Grenzen um seiner selbst Willen und reines Getöse sind für mich nur bedingt lehrreich (dafür brauche ich Böhmermann nun wirklich nicht) und oft noch weniger unterhaltsam.

    Aber jetzt einen Skandal um dieses Gedicht zu machen, wenn es offensichtlich aus dem Zusammenhang gerissen wurde, ist natürlich ebenso albern. Man kann ja mal beim ZDF fragen, ob sie es aus diesem Grund entfernt haben, weil es aus dem Zusammenhang gerissen werden kann, oder ob diejenigen selbst zu doof waren, den eigentlichen Sinn des Gesamtkontextes zu verstehen. Oder ob man nur einfach dem öffentlichen Druck nachgibt.

  15. #135
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    @Nash, absolute Zustimmung, genau so sehe ich das auch.
    Die Hintergründe vom ZDF sind hier näher beleuchtet: http://www.dwdl.de/nachrichten/55333...schmaehkritik/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •