Seite 41 von 68 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 1012
  1. #601
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Ich fand die Sendung gut. Viele schöne Anspielungen auf die letzten 6 Jahre.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  2. #602
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Threadtitel bitte ändern in "[ZDF] ZDF Magazin Royale - Mit Jan Böhmermann". Los gehen soll es im November.

    http://www.dwdl.de/nachrichten/79188...t_einen_namen/
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  3. #603
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    rechtzeitig zur US Wahl!

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #604

  5. #605
    Heute Abend Endlich

  6. #606
    Hab eben die erste Folge im ZDI geschaut und bin etwas enttäuscht wie ein deutscher Ableger von Last Week Tonight. Beim NMR gab es mehr Variation, jetzt hat die Sendung gefühlt nur noch ein Thema und das wars. Schade.

  7. #607
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    gefällt mir bis jetzt hallo spencer

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #608
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ich fands gut!

    zu dem thema kanns eh nicht genug sendungen geben

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #609
    Das Thema Verschwörungstheorien kam locker drei Wochen oder so zu spät. Sein Telegram-Channel-Gedöns war ja schon peinlich bemüht, aber jetzt so zu tun, als würde man da noch ein riesiges Thema aufgreifen - wohlbemerkt in der Woche der US-Wahlen, ist irgendwie sehr hintendran. Oder glauben die beim ZDF, dass ihre Zuschauer das mit Wendler jetzt erst mitbekommen haben?

    Der Scherz mit hallo Spencer ist irgendwie... hä?
    Geändert von Marauder (06-11-2020 um 22:57 Uhr)

  10. #610
    Ich hätte mit ein typisches Böhmi Standup gewünscht, in dem er kurz das bisherige Jahr Revue passieren lässt. Ist ja viel passiert während das NMR nicht zu sehen war.

  11. #611
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ich hätte mit ein typisches Böhmi Standup gewünscht, in dem er kurz das bisherige Jahr Revue passieren lässt. Ist ja viel passiert während das NMR nicht zu sehen war.
    Es geht ja echt nur um ein Thema - das "Outing" von Wendler war vor VIER Wochen.

    Auch die Behauptung, die Leute, die ihm bei Telegram gefolgt seien, seien Querdenker, ist doch Bullshit, das glaubt der doch nicht echt? Das sind Fans, die wissen wollen, was abgeht. Das ist ja lächerlich.
    Geändert von Marauder (06-11-2020 um 23:04 Uhr)
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #612
    Und was hat das Verschwörungsding damit zu tun, dass Jeff Bezos reich ist? Dass überhaupt Menschen Geld haben? Was ist der Punkt? Das war vollkommen konfus. Was sind die Lehren? Es gibt tatsächlich reiche Menschen, die politisch Einfluss nehmen und deshalb sind Verschwörungstheorien was? Hanebüche? Berechtigt? Zumal er damit ja das antisemitische Narrativ schürt. Ich raff es nicht. Bei Twitter fanden's die Fans gut. Mir gefiel der Anfang mit den Wünschen von Rechten am besten. Böhmermann als Anchorman ist mir zu überdreht und zu wenig authentisch. Inhaltlich war das alles unausgegoren.
    Geändert von Marauder (06-11-2020 um 23:34 Uhr)

  13. #613
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Und was hat das Verschwörungsding damit zu tun, dass Jeff Bezos reich ist? Dass überhaupt Menschen Geld haben? Was ist der Punkt? Das war vollkommen konfus. Was sind die Lehren? Es gibt tatsächlich reiche Menschen, die politisch Einfluss nehmen und deshalb sind Verschwörungstheorien was? Hanebüche? Berechtigt? Zumal er damit ja das antisemitische Narrativ schürt. Ich raff es nicht. Bei Twitter fanden's die Fans gut. Mir gefiel der Anfang mit den Wünschen von Rechten am besten. Böhmermann als Anchorman ist mir zu überdreht und zu wenig authentisch. Inhaltlich war das alles unausgegoren.
    Du bist ja richtig aufgebracht

  14. #614
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Das Bashing der Familie Stoschek ging mir als gebürtiger Coburger runter wie Öl.

  15. #615
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Du bist ja richtig aufgebracht
    Bin ich tatsächlich und ich möchte das diskutieren, weil ich es so irre schlecht fand. Irgendwie muss man doch auch mal das, was da erzählt wurde, vom Narrativ her analysieren. Das war richtig schlecht alles.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •