Seite 10 von 68 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1012
  1. #136
    Böhmermann wäre gut für eine Daily Late Night, er hat schon ein gutes Gefühl für den Zeitgeist, kann gesellschaftliche/politische Diskussionen anstossen, ist intelligent und an Kultur interessiert, macht keine Parteipolitik und teilt gleichmäßig in alle Richtungen aus. Er ist vor allem nicht aufgesetzt, wenn man ihn noch aus der Latenight kennt, er ist unglaublich schlagfertig auf hohem Niveau (ohne Gag-Schreiber).

    Aber bitte nicht mit Oli Schulz ... wird die Talkrunde S+B eigentlich verlängert?

  2. #137
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    wird die Talkrunde S+B eigentlich verlängert?
    Wahrscheinlich: http://www.dwdl.de/nachrichten/55220...ommt_offenbar/
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  3. #138

    Bald im Knast.?
    Schon 20 Strafanzeigen wegen Gedicht über Erdodingens.

  4. #139
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    [youtube]xhnNtH6mbBs[/youtube]
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  5. #140
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    WTF? Hammer Sendung.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  6. #141

  7. #142
    Da hat er wohl Schiß vor einer möglichen Verhaftung.
    Man wird ja nicht vorher bekanntgeben ob und wann die Türkei dieses "Strafverlangen" stellt.

  8. #143
    gesperrt Avatar von marble
    Ort: My Sleeping Karma
    Selbst wenn die Staatsanwaltschaft Anklage erheben sollte, wird er nicht verhaftet.

  9. #144
    Sicher.?
    Es geht um mögliche 3 Jahre Knast und einen Mitbürger der die Möglichkeit hat sich jederzeit der
    Strafvervolgung zu entziehen. Dr. Böhmermann auf der Flucht.

  10. #145
    Nash
    unregistriert
    Ich glaube, für die Höchst- und überhaupt Freiheitsstrafe braucht es da noch etwas mehr. Kann man sich vorstellen, dass jemand für sowas tatsächlich ins Gefängnis kommt? Gerade wenn es in einem Umfeld der Satire geäußert wird?

    Wenn ja hätten wir doch sicherlich etliche Titanic-Redakteure schon im Knast gesehen, und auch bei denen lief es eigentlich immer auf Schadensersatz, Unterlassungserklärungen oder gar noch weniger hinaus.

    Wahrscheinlicher ist bei Böhmermann - außer wenn politisch Druck gemacht wird - eine Einstellung des Verfahrens im weiteren Verlauf gegen Zahlung irgendeiner Summe, und angesichts dieser Erwartung ist auch eine Verhaftung wegen Fluchtgefahr unverhältnismäßig. Ich glaube nicht, dass er da viel zu befürchten hätte.

  11. #146
    Was für ein armseliges Würstchen. Zieht ständig über Andere her, beleidigt Leute - alles unter dem Deckmäntelchen der Satire - und wenn er mal selbst in die Kritik gerät fängt er an zu heulen.
    Wer austeilt muss auch einstecken können.

    Von seiner oberpeinlichen Baumgartner/Schweiger-Farce will ich gar nicht erst anfangen...

    Einfach nur ein ganz kleiner ...(*zensiert*)!
    Geändert von Hymie_Weiss (08-04-2016 um 22:07 Uhr)

  12. #147
    Das ist übrigens, mein Lieblingstweet zu der ganzen Sache.

    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  13. #148
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Erdogan-Skandal mit Böhmermann: ZDF-Intendant schaltet sich ein

    [..]
    Wie das ZDF am Freitag der Deutschen Presseagentur mitteilte, hat sich das ZDF wegen des umstrittenen Gedichts über Erdogans Geschlechtsteile bereits am Montag an die Türkei gewandt. In einem Telefonat mit dem türkischen Botschafter in Berlin habe Bellut "sein Bedauern darüber zum Ausdruck gebracht, dass der Beitrag Gefühle von Zuschauerinnen und Zuschauern verletzt hat", wie die Presseagentur das ZDF zitiert.

  14. #149
    Mein Gott,dämliches deutsches Volk, kriecht doch gleich im Staub ...

    Böhmermann traut sich wenigstens was.
    what goes around,come's around!

  15. #150
    Die Grimmeabsage wundert mich auch, Kritik an ihm ist das eine, die Auszeichnung für den Stinkefinger hat ja nichts damit zu tun. Die Absage leuchtet mir nicht so ganz ein.

    Er hat ja wohl auch mit Altmeier privat getwittert...

    Da hat er wohl ordentlich Wellen geschlagen, bis hin auf Regierungsebene, ich denke der ZDF-Boss wird wohl ein Gespräch mit ihm suchen und um Unterlassung bitten, würde mich aber wundern wenn er weniger bissig werden würde.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •