Seite 2 von 68 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1012
  1. #16
    Gute zweite Sendung!

    (ich habe auch den Punkt am Monitor berührt und habe ihn dann abgeleckt)


  2. #17
    Die erste Folge fand ich besser, aber mir war schon klar, dass sie diesen Aufwand nicht jedes mal treiben können. Auf David Garretts Werbebesuch hätte ich allerdings verzichten können, wenn auch der Satanstrianglist ein Höhepunkt der Show war.

  3. #18
    Prism is a dancer => Großartig!!!

    @Emotions Danke für den Hinweis
    Geändert von HHIndi (17-11-2013 um 13:24 Uhr)
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  4. #19
    Die Seite "outube.com" leitet wohl auf eine unseriöse Installation weiter, also vorsicht mit diesem Link und bloß nichts installieren...

    Der 19 jährige Herr Böhmermann war wieder auf Zack

    Die Idee mit der Männerleggings hatte er schon bei der Lateline...

  5. #20
    #Likefingerinthesteckdose war schon klasse, aber noch besser fand dich Jan ruft Jan an.
    /watch?v=CRpwxVz6ZRs



    Sendung steigert sich von Sendung zu Sendung. #Tomate
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  6. #21
    Kennen wir das schon?

    https://twitter.com/ConstantinK/stat.../photo/1/large

    (Sorry, ich habe keine Ahnung, wie ich Twitter-Fotos hier einbinde.)

    Geändert von Cuivre (29-11-2013 um 14:26 Uhr)

  7. #22
    Man merkt, da sind die jungen Kreativen am Werk

    Böhmermann macht aber viel was er auch im Radio macht, da hat er schon x-mal Starlightexpress gesungen, die diversen Getränke/Modetrends (Männerballerinas) sind da in Gesprächen spontan* entstanden.

    * Glaube ich jedenfalls

  8. #23
    Na ja, ich verbrate meine Gags auch immer mehrfach.

    Aber ich finde es schon interessant zu sehen, wie viele der Ideen aus Roche + Böhmermann anscheinend schon von Jan Böhmermann stammten.

  9. #24
    Erst einmal waren nur zehn Folgen geplant, doch Jan Böhmermanns Kessel Buntes gefällt ZDFneo-Chefin Simone Emmelius: Das "Neo Magazin" ist verlängert und wird 2014 mit deutlich mehr Folgen fortgesetzt, wie DWDL.de erfuhr.
    http://www.dwdl.de/nachrichten/43837...t_neo_magazin/

    Siehs mal Neo.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  10. #25
    Ich gucke gerade Online in die neue Sendung, diesmal eine Stunde, so langsam nähert er sich einen potenziellen Late-Night-Show Format ala Dirty Harry (der, wie ich lese, nicht von Sky verlängert wird).

  11. #26
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Ich gucke gerade Online in die neue Sendung, diesmal eine Stunde, so langsam nähert er sich einen potenziellen Late-Night-Show Format ala Dirty Harry (der, wie ich lese, nicht von Sky verlängert wird).
    Oh, dann scheint die Podcastversion diesmal doppelt so lang zu sein wie die TV-Ausstrahlung. Muss ich mir dann noch mal ansehen, schätze ich, auch wenn's gestern hauptsächlich ein "Best of" war.
    Der Benutzername Svenni verletzt keine Markenrechte in Deutschland.

  12. #27
    http://www.y*utube.com/watch?v=fNzsD...JKS3FmsznKJ--Q

    Ist eine Playlist eines mehrteiligen Interviews mit Böhmermann, er ist schon echt schlagertig

  13. #28
    Hervorragende Sendung

  14. #29
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    ZDF verlängert «Neo Magazin»

    (..)

    dass nach dem Staffelfinale am 10. April 2014 erst einmal eine längere Pause ansteht.

    Bereits angekündigt ist inzwischen eine neue Staffel, die ab Herbst bei ZDFneo ausgestrahlt wird.

  15. #30
    /watch?v=3aSt1J4s_Lk
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •