Mini-Update. Ich habe zwar in letzter Zeit einige Serien gesehen, aber meistens nur neue Staffeln von Serien, die hier eh schon aufgelistet sind, und kaum neue. rot = neu, blau = verschoben
Komplett gesehen, Serie ist abgeschlossen:
- Emergency Room
- Twin Peaks
- Lost
- Boston Legal
- Desperate Housewives
- Fringe
- The Closer
- Warehouse 13
- Resurrection
- Secret State
- EUReKA
- Haven
- CSI: Vegas
- Helix
Serie ist abgeschlossen, aber mir fehlen noch Folgen/Staffeln:
- La femme Nikita (Staffel 4 + 5 hab ich noch nicht gesehen, danke RTL2 )
Bisher komplett gesehen, Serie läuft noch:
(ich bin überall auf Free-TV-Stand, es sei denn, ich hab extra dazu geschrieben, wie weit ich bin)
- Akte X
- Doctor Who (mein Stand: bis einschließlich Staffel 8)
- Torchwood (ich hoffe zumindest, dass es davon mal eine neue Staffel gibt)
- Bones
- Homeland (mein Stand: bis einschließlich Staffel 4, Staffel 5 fehlt mir noch)
- The Walking Dead
- Grimm
- Luther
- The Blacklist
- The Americans (mein Stand: bin gerade mitten in Staffel 2)
- The Returned (das französische Original)
- Bates Motel
- Sleepy Hollow
- Game of Thrones (mein Stand: bis einschließlich Staffel 6)
- Peaky Blinders
- Broadchurch
- The Tunnel
- Jack Taylor (weiß nicht, ob das fortgesetzt wird)
- Hinterland (Inspector Mathias - Mord in Wales)
- The Knick
- The Game (weiß nicht, ob das fortgesetzt wird)
- The Fall
- Happy Valley
- The Strain
- Call the Midwife (mein Stand: bis einschließlich Staffel 2)
- Z Nation
- Safe House
- Shetland
- Jordskott - Die Rache des Waldes
- Stranger Things (Staffel 1)
- No Offence
Ausgestiegen bin ich bei:
- 24 (nach Staffel 5 – hat mich irgendwie angeödet)
- Private Practice (war mir zu soapig)
- Sex and the City (fand ich total nervig)
- Friends (fand ich ebenfalls total nervig)
- CSI Miami (fand ich furchtbar)
- CSI New York (nicht so schlimm wie Miami, aber trotzdem nicht meins)
- Weeds (hatte eher Zeitgründe, fand ich nämlich nicht schlecht)
- Grey's Anatomy (bin in der Mitte der 10. Staffel ausgestiegen, weil mich die April-Jackson-Storyline (und vieles andere) ganz furchtbar gernevt hat)
- American Horror Story (fand die 1. Staffel ganz okay, die zweite wirklich toll, aber bei der dritten hab ich mich schon nach Folge 1 ausgeklinkt)
- Rizzoli & Isles (mich hat die ganze Familie Rizzoli, auch und vor allem Jane, so genervt, dass mir die ganze Serie verleidet wurde)
- New Girl (fand ich witzig, bin nur aus Zeitgründen ausgestiegen)
- Major Crimes (wollte der Serie eine Chance geben, aber ohne Brenda ist die einfach nix)
- Fear the Walking Dead (nach Staffel 1, Grund: völlig unsympathische Charaktere und über weite Strecken total öde)
- The Shannara Chronicles (hab Staffel 1 komplett gesehen, aber falls es eine zweite gibt, wird die ohne mich laufen)
Dann gibt es noch jede Menge Serien, die ich eine Zeitlang oder immer mal wieder, aber bestimmt nicht komplett gesehen habe, z. B.:
Star Trek, Cold Case, MacGyver, Quantum Leap, Thirty Something, Remington Steele, Hart aber herzlich, Roseanne, King of Queens, Eine schrecklich nette Familie, Der Doktor und das liebe Vieh, Alf, Die Bill Cosby Show, Cheers, Golden Girls ...