Seite 55 von 266 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 3985
  1. #811

  2. #812
    Netanyahu zu Besuch bei Franziskus


  3. #813
    Member Avatar von Georgina
    Ort: In die wolke.





    Zitat Zitat von ARCADIA Beitrag anzeigen
    Admirers Site
    It's kind of amazing that we have got to the point where we just need to see his hands get distracted

    A little collection to distract Arcadia.......








    ==================

  4. #814
    Zitat Zitat von D. Camillo Beitrag anzeigen
    30.11.











    Danke für diese wunderbaren Bilder!
    Schorschi kann das herumzuppeln einfach nicht lassen. Wenn meine Mam diese Bilder sieht, sie wird lachen... Sie nennt ihn nämlich (liebevoll) "Zuppel"
    Fortiter in re, suaviter in modo.

  5. #815
    Zitat Zitat von lykke Beitrag anzeigen














    Auch an Dich lieben Dank für die Bilder


    Ich kann mir nicht helfen, aber Wladimir war ganz bestimmt beim Doc von Berlusconi? Vor einem Jahr sah er noch anders aus... Glücklicherweise hat das Georg nicht nötig

    Fortiter in re, suaviter in modo.

  6. #816
    Mausmaus
    Ort: Waldrand 7

    Auch ich denke, der Kreml-Chef ist sehr verändert; entweder er ist krank oder er sollte seinen Schönheitschirurgen verklagen...



    Vielen Dank für die tollen Bilder; Georg sieht wie immer blendend aus!
    Der Kontrast zu seinem besonders wichtigen Gast ist groß; die beiden schienen im Umgang miteinander aber auch eher distanziert!

  7. #817
    Zitat Zitat von Mausmaus Beitrag anzeigen

    Auch ich denke, der Kreml-Chef ist sehr verändert; entweder er ist krank oder er sollte seinen Schönheitschirurgen verklagen...



    Vielen Dank für die tollen Bilder; Georg sieht wie immer blendend aus!
    Der Kontrast zu seinem besonders wichtigen Gast ist groß; die beiden schienen im Umgang miteinander aber auch eher distanziert!
    Ich glaube nicht, dass er krank ist.


    Er ist 61 und seine Gelie... (die ja angeblich nicht existiert, nur alle Welt kennt ihren Namen) 32, 33, 34 ? Jahre. Da muss man(n) was tun! Schön, dass Georg solche Probleme nicht hat



    Vielleicht hat man sprachliche Verständigungsprobleme? Also mit Russisch könnte ich, recht und schlecht, aushelfen.
    Fortiter in re, suaviter in modo.

  8. #818
    Mausmaus
    Ort: Waldrand 7

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies der angeblichen (sehr jungen) Gelie...gefällt... Ich denke, sein Freund Ber...hat ihn mit Bro...sehr, sehr schlecht beraten!



    Im ORF war in den Nachrichten ein kurzer Ausschnitt vom Besuch zu sehen; da haben sich der EB und sein Gast unmittelbar vor Erreichen des Heiligen Vaters auf Deutsch unterhalten. Putin spricht nämlich perfekt Deutsch, urlaubt regelmäßig am Arlberg...
    Deswegen verstehe ich nicht, weswegen die beiden so distanziert wirkten; vielleicht war der Gast aber nur irgendwie nicht gut drauf!

  9. #819
    Zitat Zitat von Mausmaus Beitrag anzeigen

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies der angeblichen (sehr jungen) Gelie...gefällt... Ich denke, sein Freund Ber...hat ihn mit Bro...sehr, sehr schlecht beraten!



    Im ORF war in den Nachrichten ein kurzer Ausschnitt vom Besuch zu sehen; da haben sich der EB und sein Gast unmittelbar vor Erreichen des Heiligen Vaters auf Deutsch unterhalten. Putin spricht nämlich perfekt Deutsch, urlaubt regelmäßig am Arlberg...
    Deswegen verstehe ich nicht, weswegen die beiden so distanziert wirkten; vielleicht war der Gast aber nur irgendwie nicht gut drauf!

    Dass er perfekt die deutsche Sprache beherrscht, kann ich bestätigen. Ich habe als Kind schon mit ihm Limonade getrunken... Ist kein Scherz!

    Fortiter in re, suaviter in modo.

  10. #820
    Mausmaus
    Ort: Waldrand 7

    Ich meine mich erinnern zu können, gehört zu haben, dass P. längere Zeit in der ehemaligen DDR gewesen sein soll, aber dass Du, liebe Atessa, mit ihm Limo getrunken hast, ist für mich schwer vorstellbar, fast unheimlich... Aber nichts ist unmöglich! Vielleicht erzählst Du einmal von den näheren Umständen, auch wenn der Herr für mich nicht -verdächtig ist!


  11. #821
    Zitat Zitat von Mausmaus Beitrag anzeigen

    Ich meine mich erinnern zu können, gehört zu haben, dass P. längere Zeit in der ehemaligen DDR gewesen sein soll, aber dass Du, liebe Atessa, mit ihm Limo getrunken hast, ist für mich schwer vorstellbar, fast unheimlich... Aber nichts ist unmöglich! Vielleicht erzählst Du einmal von den näheren Umständen, auch wenn der Herr für mich nicht -verdächtig ist!
    Wenn ich das erzähle, bekomme ich sicher Forums-Verbot. Lieber nicht... Aber die Umstände stimmen. Du erinnerst Dich richtig.
    Fortiter in re, suaviter in modo.

  12. #822
    Mausmaus
    Ort: Waldrand 7
    Ein Forums-Verbot wollen wir wirklich nicht riskieren....
    ...und uns lieber der -würdigen Person, die diesen Gast sehr charmant begleitete, widmen!

  13. #823
    irgendwann wird es besser Avatar von silkie457
    Ort: Somehow Someday Somewhere
    Zitat Zitat von Mausmaus Beitrag anzeigen
    ...und uns lieber der -würdigen Person, die diesen Gast sehr charmant begleitete, widmen!
    Nabend!

    Tauche mal kurz aus meiner Stille-Mitleserin-Ecke hervor.

    Vielen Dank an alle fleißigen Bilderposter.. Es ist toll, wenn man abends geschafft von der Arbeit kommt und erstmal so tolle Bilder angucken kann und Schorschi mit -Blick bedenken kann. Insbesondere die Mantel-Bilder sind toll. So verfroren, dass man allen gerne eine Decke und Tee reichen möchte, damit sie sich nicht erkälten.

    Ich vermute, dass Schorschi neben Putin ein wenig angespannt aussieht, weil der den Papst doch wohl mit einiger Verspätung besucht hat. Das wird Schorschi nicht gefallen haben, wenn der gut durchdachte Zeitplan aus dem Ruder gerät.

  14. #824
    Mausmaus
    Ort: Waldrand 7
    Gute Erklärung!
    Putin wirkt aber noch wesentlich angespannter als Georg; ich könnte mir vorstellen, auch ihm war die Verspätung gerade beim Heiligen Vater nicht angenehm...

    Werde mich für heute verabschieden; wünsche allseits süße Träume!

  15. #825
    Zitat Zitat von silkie457 Beitrag anzeigen
    Nabend!

    Tauche mal kurz aus meiner Stille-Mitleserin-Ecke hervor.

    Vielen Dank an alle fleißigen Bilderposter.. Es ist toll, wenn man abends geschafft von der Arbeit kommt und erstmal so tolle Bilder angucken kann und Schorschi mit -Blick bedenken kann. Insbesondere die Mantel-Bilder sind toll. So verfroren, dass man allen gerne eine Decke und Tee reichen möchte, damit sie sich nicht erkälten.

    Ich vermute, dass Schorschi neben Putin ein wenig angespannt aussieht, weil der den Papst doch wohl mit einiger Verspätung besucht hat. Das wird Schorschi nicht gefallen haben, wenn der gut durchdachte Zeitplan aus dem Ruder gerät.
    Putin was 50min late.
    http://m.bbc.co.uk/news/blogs-news-f...where-25136476


    "The Russian president was 50 minutes late to meet the Pope on Monday. And papal courtiers were left "shivering" outside as they waited . . ."


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •