Seite 38 von 39 ErsteErste ... 28343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 585
  1. #556
    omg freu mich mega fuer sie. Nach Elif meine Lieblingskuenstlerin mittlerweile. Hoffe das Album bringt ihr die Aufmerksamkeit, die sie verdient.

  2. #557
    Hat sie sich verdient. Qualität wird mal belohnt mit guten Chartsplatzierungen. Wobei die Verkäufe sicherlich minimal sind.

  3. #558
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Platz 4 in den Midweeks.
    Krass, da hat sich die Fanbox ausgezahlt.
    Wäre ihr erstes Top10 Album überhaupt

  4. #559
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Platz 4 in den Midweeks.
    Ich würde ihr auf jeden Fall die Top 10 gönnen

  5. #560
    Es ist Platz 6 geworden.

  6. #561
    Das Album ist so gut geworden, und ich freue mich wirklich sehr, dass sie ENDLICH ihr erste Top 10 Album hat. So so soooooo verdient!!!

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  7. #562
    Freut mich für sie. Sie hat lange dafür gearbeitet

  8. #563
    Sie designed ihr Merch teilweise selber ja und das sieht echt gut aus. Eine echte Künstlerin die sich immer weiter hochgearbeitet hat. Was wohl aus ihr geworden wäre, hätte sie den ESC Vorentscheid gewonnen. Die damalige Entscheidung ihren Hit nicht zu nutzen in der ersten Runde wurde sicher lange kritisiert von Plattenfirma?

  9. #564
    Muss ein Fehler in den Midweeks vorliegen, kann das Album dort nicht mehr finden!?

  10. #565
    Das wird kein Fehler sein. Alexander Knappe ist auch von Platz 5 aus den Charts gefallen. Heutzutage leider nichts ungewöhnliches.

  11. #566

  12. #567
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Muss ein Fehler in den Midweeks vorliegen, kann das Album dort nicht mehr finden!?
    In den offziellen Charts heute derselbe Fehler

  13. #568


    das gefällt mir ganz gut

  14. #569
    Am 13. Mai 2022 zeigt Deluxe Music eine "DLXM Session" mit Madeline Juno. Im Vorfeld traf das Produktionsteam des Musiksenders die Künstlerin und Marian Sittart von Embassy of Music, dem Label der Sängerin. "Wir sind glücklich und stolz, eine der herausragendsten deutschen Songwriterinnen und Sängerinnen in der Reihe unserer 'DLXM Sessions' präsentieren zu dürfen", sagt Stephan Schwarzer, Redaktionsleiter Deluxe Music. "Vielen Dank an Madeline Juno und Team, die Hansa Studios in Berlin und unsere langjährigen Produktionspartner Hauskonzerte aus München für eine wirklich deepe und berührende Session."
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  15. #570


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •