Seite 37 von 39 ErsteErste ... 2733343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 585
  1. #541
    80ies Sound, die nächste.

  2. #542
    Video kommt morgen um 18 Uhr Trailer ist auch schon online



    Habe seit tagen so einen heftigen Ohrwurm

  3. #543
    Nach 2 Wochen über 600k Streams auf Spotify. Müsste bisher die erste Veröffentlichung von ihr sein, die das so schnell erreicht. Bin so stolz auf sie, dass sie weiter durchzieht und mMn qualitativ immer besser wird - und das nach fast 10 Jahren im Business
    Geändert von rebellion (20-06-2021 um 22:23 Uhr)

  4. #544
    Jetzt hat sie was Englisches rausgebracht.

  5. #545
    Die 2 englischen Songs hängen mit der neuen „EQUAL“-Kampagne von Spotify zusammen. Weil sie dort diesen Monat gefeatured wird, ist sie aktuell u.a. am Times Square in New York zu sehen.

    Spotify “EQUAL”: Playlist zur Förderung von Künstlerinnen

    Da die globalen Musikcharts nach wie vor von Männern dominiert werden, hat der Musikstreamingdienst Spotify nun „EQUAL“ gestartet, ein Projekt, das die Ungleichheit beseitigen, oder zumindest verringern soll. Das Programm umfasst unter anderem lokale und internationale Playlists. Jeden Monat wird zudem eine “Künstlerin des Monats” ernannt, die für diesen Zeitraum auf dem Playlist-Cover zu sehen ist und von Spotify mit Marketingmaßnahmen unterstützt wird.
    https://kurier.at/kultur/medien/spot...nnen/401367146

  6. #546
    Tour wird auf Januar verschoben. Da kommt dann auch ihr nächstes Album.

  7. #547

    Ihre neuen Songs gefallen mir alle richtig gut.

  8. #548
    Yes, endlich folgt das Album. Alle bisherigen Songs sind wirklich top.

  9. #549
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Hab bisher nur den etwas anderen Sommersong gehört, gefällt mir gut, obwohl ich eigentlich ein Sommerfan bin.

  10. #550
    Madeline Juno - Besser kann ich es nicht erklären (Embassy Of Music/Tonpool
    2. Januar Woche

  11. #551

  12. #552
    Das Album da. Unglaublich wie stark "Neukölln" klingt. Hatte es gar nicht mehr dem Schirm. Nach langer Zeit mal wieder guter Deutschpop! Und sie schreibt auch teilweise ganz alleine. Sie macht musikalisch alles richtig.

  13. #553
    Ich höre gerade durch das Album. Ich kenne ihre ersten zwei Alben und dann dieses hier.
    Auf jedem Album sind Songs drauf, bei denen es sooo offensichtlich ist, dass sie Text, Songideen oder Melodien von anderen Künstlern gemoppst hat. Auf dem ersten Album hat sie zum Beispiel viel von Taylor Swift Speak Now Album genommen. Und jetzt gerade höre ich "Normal fühlen" und das ist ganz deutlich von Sascha Sloans "Normal" abgeguckt.
    War das in ihrer bisherigen Karriere je Thema? No shade, oder so. Das ist eine komplett ernstgemeinte Frage. Das ist mir bisher bei noch keiner Künstlerin aufgefallen wie bei Madeline. Also wurde das medial oder hier unter ihren Fans je aufgegriffen?

  14. #554
    „Normal“ ist tatsächlich sehr abgekupfert.

    Trotzdem ist sie für mich die viel bessere Lea.

  15. #555
    Platz 4 in den Midweeks.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •