Seite 3 von 39 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 585
  1. #31
    Gar nicht schlecht, hätte ich nicht erwartet.

  2. #32
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Ich habs bei SWR 3 schon im Radio gehört

  3. #33
    Zitat Zitat von Woop-Woop Beitrag anzeigen
    Lovers like do in der Studioversion (Hörprobe)

    https://so*undcloud.com/madelinejuno/like-lovers-do

    Ich liebe den oho oho Part das wird epic
    Ob die live so gut singt? Dei Stimme klingt in dem Song irgendwie etwas dünn

    Aber schöner Song! Sie muss es werden!

  4. #34
    Sie war gestern Voract bei Ellie Goulding, was ich auch erst dort vor Ort erfuhr.

    Sie hat eine klasse Stimme und viele der rund 6 Songs waren echt niedlich, aber sie muss UNBEDINGT an ihrer Bühnenpräsenz arbeiten.
    Der „Smalltalk“ mit dem Publikum war sehr holprig und sie kam sehr lieb und nett rüber, aber eben total unsicher und ob sie sich manchmal unwohl fühlen würde.
    „Error“ kam auch erst an 4. Oder 5. Stelle und ein Raunen ging durch das Publikum: „Ach, das Lied kenne ich doch“ und erst nach dem Song erzählte sie kurz, dass es aus FUG sei und wer ihn denn gesehen hätte.
    Das hätte schon viel früher kommen müssen, da dann die Konzentration des Publikums höher war.

    Leider hat sie auch nicht erzählt, dass sie beim deutschen Vorentscheid mitmacht,-der Song wurde ja gesungen, aber warum erzählt sie es denn nicht? Wäre doch perfekte Werbung.

    Nach dem Konzert habe ich sie noch zufällig beim Ausgang getroffen und sie einfach mal blöd angefragt: „Du bist doch beim Vorentscheid dabei?“ was sie bejahte,-ich hoffe sie versteht den Wink mit dem Zaunpfeil. In unserem Gespräch kam sie auch sehr nett rüber, aber wie gesagt, auch da sehr schüchtern.
    Ich hoffe das legt sich mit etwas mehr Erfahrung, da sie durchaus Potential hat

  5. #35
    Hör auf die zu kritisieren

    Und wieso triffst du eigentlich immer die Künstler von deinen Konzerten "zufällig" beim Ausgang?

  6. #36
    Sie war ja im Dezember mit ERROR bei Verstehen Sie Spaß? - auch auf der Couch. Fand sie dort sehr sympathisch ... ist ja auch nichts ehr, sehr jung, oder?
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  7. #37
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Hör auf die zu kritisieren

    Und wieso triffst du eigentlich immer die Künstler von deinen Konzerten "zufällig" beim Ausgang?
    Kritisieren? Ich finde meinen Bericht recht positiv

    Weil alle rauwollten, es dadurch länger gedauert hat und sie umringt war von 4-5 Mädels. Dadurch fiel sie mir dann auf und ich bin zu ihr gegangen
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Sie war ja im Dezember mit ERROR bei Verstehen Sie Spaß? - auch auf der Couch. Fand sie dort sehr sympathisch ... ist ja auch nichts ehr, sehr jung, oder?
    Ja 18, daher ja: Noch Potential zur Entwicklung da

  8. #38
    Ich hab mir heute mal die Hörproben zu dem kommenden Album auf itunes angehört
    und bin sprachlos o.O das das aus einer deutschen produktion stammt erstaunt mich wirklich. hört sich wirklich sehr international und sehr reif an .
    mir gefallen wirklich alle hörproben .Aber meine favoriten sind
    '' Error '' Feel you , Vertigo , Do it again ,Ego you ,feel you.
    Vorallem XD bei Vertigo dachte ich mir nur '' Demi Lovato ? ''
    Der song hört sich erstens vom stil total danach an
    aber ihre stimme klingt demi in diesem lied ja total ähnlich vorallem die Hohen töne
    O.O
    Also bis jetzt gefällt mir sie mir sehr ich glaube das sie auch international chancen hatte.

  9. #39
    Zitat Zitat von UndeRtheMooN Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute mal die Hörproben zu dem kommenden Album auf itunes angehört
    Wurden die schon wieder rausgenommen? Find da nämlich keine

    Edit: Oh, doch

  10. #40
    Hörproben vom Album klingen ja echt gut. Passt perfekt zusammen. Songs/Stimme/Arrangements.
    Gute Songs der Tokio Hotel Songwriter und dazu noch alles mitgeschrieben von Madeline.

    Hat was von Lene Marlin und Taylor Swift.

  11. #41
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Klingt wirklich klasse. Leider wird sie beim Vorentscheid aber wohl keine Chance haben...
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  12. #42
    Offizieller Titelsong zu Pompeii

  13. #43
    Ich bin sehr gespannt, was ihr 2. Song beim Vorentscheid sein wird.
    Vor ein paar Wochen stand bei wiki, dass es "Sympathy" sein würde, das ist aber wohl nicht mehr aktuell.
    Ich dachte ja, Error würde als Wahl ausscheiden, weil der Song schon letztes Jahr veröffentlicht wurde, in Malmö war die Grenze aber der 01.09., theoretisch wäre das also möglich.
    Mit dem Song hätte sie imho sogar eine Chance gegen Santiano und Unheilig

  14. #44

  15. #45
    Hübsch

    Kann ich mir aber irgendwie nicht für den ESC vorstellen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •