Seite 36 von 39 ErsteErste ... 263233343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 585
  1. #526


    Mittlerweile richtig verliebt

  2. #527
    EP "Bevor ich dich vergesse" kommt am Freitag.

  3. #528
    Tolle neue Songs. "Neukölln" ist stark.

    Ich will nie wieder
    Nie wieder nach Neukölln
    Nie wieder fühlen, was ich vergessen will
    Kann relaten, wer will bitte nach Neukölln.

    Sehr tolle Produktion.

  4. #529


    Weiterer neuer Song aus der EP.

  5. #530
    Die EP „Über dich“ hat’s mir aktuell sehr angetan.
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  6. #531
    Die EP ist so gut. Ich frage mich, warum sie die nicht als CD raus bringt. Irgendwie muss das doch einsteigen.

  7. #532

  8. #533
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Die EP ist so gut. Ich frage mich, warum sie die nicht als CD raus bringt. Irgendwie muss das doch einsteigen.
    Alle ihre letzten 3 Alben waren für jeweils eine einzige Woche in den Top100..
    Sowas wie SmS wäre perfekt, um sie der breiten Masse bekannt zu machen

  9. #534
    Erster Post in diesem Thread fuer mich: Ich check nicht, wie sie nich erfolgreicher ist?! Ihre Musik ist super modern, tolle Texte, herausstechende Stimme. Ich hoere einige ihrer Songs schon seit Jahren gerne und find auch die neuen Songs klasse.

    Was laeuft da schief?! Songs wie Ueber dich oder Lass mich los sollten doch eigentlich viel mehr Leute ansprechen und so zu mehr Streams fuehren (die sich dann in staerkeren Albumverkaufszahlen wiederspiegeln) als Stand heute?

  10. #535
    Die EP von Fritzi Harmsen ist jetzt draußen, da hat sie auch einen Song drauf.

  11. #536
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Alle ihre letzten 3 Alben waren für jeweils eine einzige Woche in den Top100..
    Sowas wie SmS wäre perfekt, um sie der breiten Masse bekannt zu machen
    Ich wünsche sie mir schon länger für Sing meinen Song, genug Alben hat sie ja, und ganz so Unbekannt ist sie ja auch nicht. Wenn sogar Nura schon eine Anfragen dafür bekommt... Madeline würde so mega gut zu SmS passen.

    Ich liebe die neue EP. Alle 5 Songs sind unglaublich gut, und Lass mich los in der Piano Version ist einfach...

    Sie hat einfach so viel mehr Erfolg verdient.

  12. #537
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Myself Beitrag anzeigen
    Erster Post in diesem Thread fuer mich: Ich check nicht, wie sie nich erfolgreicher ist?! Ihre Musik ist super modern, tolle Texte, herausstechende Stimme. Ich hoere einige ihrer Songs schon seit Jahren gerne und find auch die neuen Songs klasse.
    Die Frage ist ja auch immer was sie für ein Team hinter sich hat bzw. ob sie überhaupt eins hat Viele Künstler schwimmen ja unter der Oberfläche und lehnen teilweise auch bewusst ab, mit großen Labeln und Managern zusammenarbeiten.

    Weiß aber auch nicht was bei ihr dahinter steht. Bis auf ihre Musik, hab ich mich nie näher mit ihrer Person beschäftigt
    Geändert von musar (18-04-2021 um 23:43 Uhr)

  13. #538

  14. #539
    Gefällt mir verdammt gut

  15. #540


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •