Seite 5 von 39 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 585
  1. #61
    Lohnt es sich denn wirklich?
    In einer Kritik war nämlich von "melancholischem Einheitsbrei" die Rede

  2. #62
    Also ich höre grade auch ihre CD(na ja als Amazon Auto-Rip) und muss mich auch ganz klar für sie aussprechen, dass sie nach Kopenhagen für uns fährt.
    Ich mag zwar auch Santiano und Unheilig, aber Madeline hat einfach die besten Lieder beim Vorentscheid und is auch noch recht neu.
    Die komplette CD is übrigens echt top.

  3. #63
    Hab mir gerade den Gratistrack geholt, musste noch den Cloud-Player installieren, da ich seit Ewigkeiten keinen Download mehr bei Amazon gekauft hatte. Mit dieser neuen Software scheint es ja zu klappen, mit der alten hatte ich immer Probleme.
    Am Anfang des Songs klingt die Stimme aber ziemlich furchtbar
    Wenn die anderen Instrumente einsetzen, wird es besser
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  4. #64
    Nichtgeschwindigkeit Avatar von Senga
    Ort: Garten
    Wie findet ihr sie denn live?

  5. #65
    Zitat Zitat von Senga Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr sie denn live?
    Sie war gestern Voract bei Ellie Goulding, was ich auch erst dort vor Ort erfuhr.

    Sie hat eine klasse Stimme und viele der rund 6 Songs waren echt niedlich, aber sie muss UNBEDINGT an ihrer Bühnenpräsenz arbeiten.
    Der „Smalltalk“ mit dem Publikum war sehr holprig und sie kam sehr lieb und nett rüber, aber eben total unsicher und ob sie sich manchmal unwohl fühlen würde.
    „Error“ kam auch erst an 4. Oder 5. Stelle und ein Raunen ging durch das Publikum: „Ach, das Lied kenne ich doch“ und erst nach dem Song erzählte sie kurz, dass es aus FUG sei und wer ihn denn gesehen hätte.
    Das hätte schon viel früher kommen müssen, da dann die Konzentration des Publikums höher war.

    Leider hat sie auch nicht erzählt, dass sie beim deutschen Vorentscheid mitmacht,-der Song wurde ja gesungen, aber warum erzählt sie es denn nicht? Wäre doch perfekte Werbung.

    Nach dem Konzert habe ich sie noch zufällig beim Ausgang getroffen und sie einfach mal blöd angefragt: „Du bist doch beim Vorentscheid dabei?“ was sie bejahte,-ich hoffe sie versteht den Wink mit dem Zaunpfeil. In unserem Gespräch kam sie auch sehr nett rüber, aber wie gesagt, auch da sehr schüchtern.
    Ich hoffe das legt sich mit etwas mehr Erfahrung, da sie durchaus Potential hat

  6. #66
    Habe mir das Album auch bei Amazon gekauft.. Ich finde es mega gut!
    Ich hoffe das Error gewinnen wird! Bin am Donnerstag beim Vorentscheid.. bin ich mal gespannt

    Übrigens -- > Meine Wenigkeit
    Woher hast du deine Signatur von Milk and Honey? Die habe ich vor zig Jahren gestaltet und zusammen gesetzt

  7. #67
    Zitat Zitat von Keviiin Beitrag anzeigen

    Übrigens -- > Meine Wenigkeit
    Woher hast du deine Signatur von Milk and Honey? Die habe ich vor zig Jahren gestaltet und zusammen gesetzt

    Von dir gefertigt?
    Hatte ich vor Jahren mal abgespeichert (von einer Fanpage? Weiß nicht mehr genau) und nun wieder hervorgekramt, da die Hochzeit von Anne hier kürzlich ein Thema war

    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  8. #68
    Ja ich hatte eine Fanpage von denen

  9. #69
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Zitat Zitat von ProFound Beitrag anzeigen
    Die lassen sich echt nicht lumpen bei ihr. Bei Amazon gibt's noch den Gratis-Bonustrack "Stay", der nicht auf dem Album ist:
    http://www.amazon.de/Stay-Madeline-J...line+juno+stay
    Danke für den Tipp
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich denn wirklich?
    In einer Kritik war nämlich von "melancholischem Einheitsbrei" die Rede
    Ich mag das Melancholische , also lohnt es sich für mich auf jeden Fall. Als Einheitsbrei sehe ich es, nach meinem Geschmack , ganz und gar nicht

    Bei iTunes ist das Album gerade auf Rang 5
    Geändert von Monima (07-03-2014 um 14:29 Uhr)

  10. #70
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Ich hoffe wirklich sooooo sehr, dass weder Unheilig noch Santiano gewinnen und Maddy es schafft! Elaiza würde mir auch gefallen, aber die sind ja noch unbekannter...
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  11. #71
    Shit, "Like lovers do" ist einfach so geil!

  12. #72
    Habs mir vorhin bei Saturn gekauft und höre es gerade zum ersten Mal durch.
    Bisher kein schlechten Song dabei

  13. #73
    Zitat Zitat von Keviiin Beitrag anzeigen
    Habe mir das Album auch bei Amazon gekauft.. Ich finde es mega gut!
    Ich hoffe das Error gewinnen wird! Bin am Donnerstag beim Vorentscheid.. bin ich mal gespannt

    Übrigens -- > Meine Wenigkeit
    Woher hast du deine Signatur von Milk and Honey? Die habe ich vor zig Jahren gestaltet und zusammen gesetzt
    Werde auch beim Vorentscheid sein, Madelines Album habe ich heute auch gekauft Media Markt hatte es angeblich noch nicht... die waren nur zu faul die ganzen Kartons die direkt daneben standen, unberührt, auszupacken!!!

  14. #74
    Erinnert mich beim Hören immer an die 90er Sängerin MiMi :-)
    http://www.youtube.com/watch?v=VdyEshhmM5g
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  15. #75
    Zitat Zitat von Woop-Woop Beitrag anzeigen
    Werde auch beim Vorentscheid sein, Madelines Album habe ich heute auch gekauft Media Markt hatte es angeblich noch nicht... die waren nur zu faul die ganzen Kartons die direkt daneben standen, unberührt, auszupacken!!!

    Oh cool! Wo wirst du sitzen?
    Tritt da noch wer auf? Roman lob? Cascada? Weiß man irgendwas?

    Woher hast du es dann?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •