Seite 7 von 39 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 585
  1. #91
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Ich finde Error viel stärker. Welchen Song singt sie denn zuerst.
    Nehme an, dass es Like Lovers Do sein wird, da sie sonst ja eventuell die aktuelle Single nicht promoten kann und der Song auch im Zusammenhang mit dem Vorentscheid mit nem Aufkleber auf dem Album beworben wurde. Wäre ja sinnlos, wenn sie den dann vielleicht gar nicht mehr singen darf

  2. #92
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Aber mit "Error" sind ihre Chancen, in die zweite Runde zu kommen, deutlich besser

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #93
    Ich persönlich finde Like Lovers Do eigentlich viel stärker und auch viel geeigneter für den ESC. Der Song hat einfach viel mehr Stimmung und Atmosphäre als Error. Falls sie gewinnt, dann wohl aber sowieso mit Error, einfach weil der Song schon bekannt ist. Kann ich auch mit Leben, Top10 wäre wohl relativ sicher.

  4. #94
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich finde "Error" deutlich besser, als "Like lovers do". Habe mir das Album vergangene Woche bei itunes gekauft, aber so richtig umgehauen hat es mich bislang noch nicht. Vielleicht kommt das ja noch...

    Und Error dürfte tatsächlich aufgrund seiner Bekanntheit bessere Chancen haben, schließlich war der bereits in Fack ju Goehte zu hören, dem erfolgreichsten Film des vergangenen Jahres - da kennt es sicher auch noch der ein oder andere her...

  5. #95
    Generell würde ich es Madeline sehr gönnen den Vorentscheid zu gewinnen, am Ende wäre mir dann auch egal ob mit error oder like lovers do, beide Songs sind toll

  6. #96
    Sie hätte mMn viel bessere Chancen beim ESC als Unheilig.

  7. #97
    http://www.eurovision.de/news/vorent...probe103.html#
    Bilder zu den Proben.
    Madelines Kleid für Error

  8. #98
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    http://www.eurovision.de/news/vorent...probe103.html#
    Bilder zu den Proben.
    Madelines Kleid für Error
    Sieht richtig gut aus! Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie in die zweite Runde kommen wird. Überall im Netz wird sie als "geheime Favoritin" gehandelt, würde mich also auch nicht wundern, wenn sie gewinnt. Ich würde es ihr sehr gönnen, da sie auch meine persönliche Favoritin ist.

    Ich bin mir aber nich unsicher, ob sie mMn mit LLD oder "Error" nach Koppenhagen fahren sollte. Einerseits ist "Error" ein mega Ohrwurm, der auf der einen Seite nervig erscheinen kann, der aber auf der anderen Seite auch genau deswegen bei vielen hängen bleiben wird. Andererseits finde ich "Like Lovers Do" einfach SO geil! Nachdem ich ihn das erste Mal gehört habe, musste ich ihn unbedingt auf dem Handy haben. Dieses epische "Oh Oh Oh Oh" ist einfach 'wow'. Man könnte da bei der Performance mit so vielen visuellen Sachen arbeiten. Bin echt gespannt, wie sie das alles morgen umsetzen werden, bin morgen ja live dabei.

  9. #99
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    Sieht richtig gut aus! Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie in die zweite Runde kommen wird. Überall im Netz wird sie als "geheime Favoritin" gehandelt, würde mich also auch nicht wundern, wenn sie gewinnt. Ich würde es ihr sehr gönnen, da sie auch meine persönliche Favoritin ist.

    Ich bin mir aber nich unsicher, ob sie mMn mit LLD oder "Error" nach Koppenhagen fahren sollte. Einerseits ist "Error" ein mega Ohrwurm, der auf der einen Seite nervig erscheinen kann, der aber auf der anderen Seite auch genau deswegen bei vielen hängen bleiben wird. Andererseits finde ich "Like Lovers Do" einfach SO geil! Nachdem ich ihn das erste Mal gehört habe, musste ich ihn unbedingt auf dem Handy haben. Dieses epische "Oh Oh Oh Oh" ist einfach 'wow'. Man könnte da bei der Performance mit so vielen visuellen Sachen arbeiten. Bin echt gespannt, wie sie das alles morgen umsetzen werden, bin morgen ja live dabei.

    Die Entscheidung ist sehr schwer, weil sie einfach zwei Top-Songs hat! Hoffentlich nehmen die sich dann nicht gegenseitig die Stimmen weg, wenn sie es in die zweite Runde schaffen sollte.

  10. #100
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Selbst laut.de schreibt eine positive Kritik:
    http://www.laut.de/Madeline-Juno/Alb...-Unknown-92680



    Ich drücke ihr sooooo die Daumen für morgen! (Und rufe bestimmt auch an. )
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  11. #101
    Anrufen ist ja bei ARD billig. Ich werde ihr wohl auch paar Anrufe gönnen damit sie dem Adel und dem Schiff die Stirn bieten kann.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  12. #102
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Anrufen ist ja bei ARD billig. Ich werde ihr wohl auch paar Anrufe gönnen damit sie dem Adel und dem Schiff die Stirn bieten kann.
    13 Cent ist wirklich sehr sehr wenig, da kann man ruhig mal 20 - 30 Anrufe machen, bzw. so viele das man bei 5 € ist man muss es nur über mehrere Runden aufteilen

  13. #103
    Hab gerade gelesen, dass es ja nicht 2 sondern sogar 3 (Anruf-) Runden geben wird. Ganz schön viel, aber wenigstens hat eine Jury diesmal nichts zu bestimmen.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  14. #104
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Hab gerade gelesen, dass es ja nicht 2 sondern sogar 3 (Anruf-) Runden geben wird. Ganz schön viel, aber wenigstens hat eine Jury diesmal nichts zu bestimmen.
    Ja, erste Runde kommen 4 Interpreten weiter. Dann in der Runde darauf die zwei besten Songs, und danach wird der Sieger bestimmt.

  15. #105
    Neeeeeeeeeein.... Sie ist nicht weiter!?! Okay Goodbye Top 10 Platz.. Ich wollte mir die Anrufe aufsparen, weil ich mir 10000% sicher war, dass sie mindestens in die zweite Runde kommt. Das wird so eine Blamage dieses Jahr, ich rechne mit den letzten (!) Platz.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •