Seite 9 von 39 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 585
  1. #121
    Zumindestenst hat LLD deutlich bei iTunes profitiert und auch "Error" ist wieder in den Top 100 gestiegen. Nach Elaisa, Unheilig und MarieMarie ist sie die höchste bei iTunes.

  2. #122
    Boah, hat die verkackt live. Dafür, dass sie schon jahrelang aufgebaut wurde, eine schwache Leistung.

  3. #123
    Manchmal entscheiden echt ein paar Minuten über eine Karriere
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  4. #124
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Manchmal entscheiden echt ein paar Minuten über eine Karriere
    Ich fand Sie live auch echt nicht gut gestern. Vermutlich ist es für sie besser, dass sie nicht gewonnen hat, weil wenn sie zum ESC geschickt worden wäre, wär der Druck sicher nicht kleiner, der dann auf Ihr lastet...

  5. #125
    Finde es nach wie vor schade, weil ich weiß, dass sie mehr kann.

    Bei Ellie Goulding war sie zwar (auch) schüchtern, aber gesanglich sehr stark wo mir teilweise auch die Luft weg blieb, aber das gestern war wirklich nichts.

    Sieht sie auch selber so. Sie hat ein Video bei FB hochgeladen und mittlerweile den Auftritt gesehen und findet ihn selber "grotte" und entschuldigt sich.

  6. #126
    och menno - da wird einem ganz warm ums Herz! <3
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  7. #127
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Sieht sie auch selber so. Sie hat ein Video bei FB hochgeladen und mittlerweile den Auftritt gesehen und findet ihn selber "grotte" und entschuldigt sich.
    Die ist echt super sympathisch

    Das sie Probleme mit ihren in-ears hatte, hat man ja gesehen

  8. #128
    Die letzte Minute war noch ihre beste, schade.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  9. #129
    Ich habe Madeline Juno auch für mich entdeckt, und finde ihr Album wirklich gut. Noch so jung, und so ein WAHNSINNS Talent, einfach unglaublich.

    Ich habe mich so auf sie gefreut, und war mir eig auch recht sicher, dass sie es locker in die zweite Runde schaffen wird, aber als sie dann nicht dabei war, war ich echt schockiert, und traurig zugleich. So schade, dass sie mit "Error" nicht mehr auftreten durfte, denn damit wäre sie sicher unter den letzten beiden gelandet. Da hat die gute wohl doch zu viel riskiert, und sich wohl selber ins aus geschossen, da ihr Auftritt ja nun nicht wirklich gut war, weil man ihr die Nervosität angemerkt hat, aber dennoch hätte sie unter die letzten vier kommen müssen, da ihre Stimme einfach WAHNSINN ist.

    Ich hätte ihr den Sieg so sehr gegönnt, und ich glaube wenn sie mit "Error" gewonnen hätte, dann hätten wir wohl viel bessere Chancen beim ESC gehabt, als jetzt mit Elaiza. Ich glaube mit denen werden wir wohl auf den hinteren Plätzen landen, der Song wird zwar mit mehrmaligen hören besser, aber viel Potential sehe ich da nicht. Aber immerhin hat Unheilig nicht gewonnen!

    Naja, aber nun kann man es auch nicht mehr ändern. Aber zumindest hat Madeline ein tolles Album veröffentlich, und ich hoffe, dass man von ihr noch ganz viel hören wird. Tolles Mädel.

  10. #130
    Zitat Zitat von #ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Ich hätte ihr den Sieg so sehr gegönnt, und ich glaube wenn sie mit "Error" gewonnen hätte, dann hätten wir wohl viel bessere Chancen beim ESC gehabt, als jetzt mit Elaiza.
    Aber nur wenn sie Playback hätte singen dürfen. Ich mag Error ja auch sehr, aber live ist das noch schwieriger als dieser andere Song von gestern.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  11. #131
    Zitat Zitat von #ThisIsMe Beitrag anzeigen
    und ich glaube wenn sie mit "Error" gewonnen hätte, dann hätten wir wohl viel bessere Chancen beim ESC gehabt, als jetzt mit Elaiza. Ich glaube mit denen werden wir wohl auf den hinteren Plätzen landen
    Nein.

  12. #132
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Aber nur wenn sie Playback hätte singen dürfen. Ich mag Error ja auch sehr, aber live ist das noch schwieriger als dieser andere Song von gestern.
    Ich habe sie Error bereits Live singen hören und das war absolut klasse. Sie kann es also durchaus

  13. #133
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Nein.
    Doch.

  14. #134
    Zitat Zitat von #ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Doch.
    Was? Höre ich da Widerworte?

  15. #135
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich habe sie Error bereits Live singen hören und das war absolut klasse. Sie kann es also durchaus
    Mag sein. Aber in Dänemark ist die Bühne, die Aufregung wahrscheinlich noch größer und das scheint mir Elaiza weniger auszumachen als Madeline.
    Ist nun auch egal, die Würfel sind gefallen und ich bin zufrieden, so wie es gelaufen ist.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •