Seite 10 von 49 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 728
  1. #136
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Das hast Du alles dieser einen Minute Vorschau entnommen?
    Wenn mir der Teaser erzählt das die dunkle und helle (OMG) Seite der Macht erwacht, kann man einfach nur den Kopf schütteln....

    "Es gibt ein Erwachen, spürst du es? Die dunkle Seite und die helle.." SW Sound setzt ein....

    Ist ja nicht so das die beiden seit Jahrtausenden "da" sind und mit Vader und Yoda schon richtige Höhepunkte hatten aber eh die Macht erwacht

    Mal auf den ersten richtigen Trailer warten.

    mfg

  2. #137
    glaub du interpretierst da grad bissl zuviel in den Satz, um was zum maulen zu finden. Oder versteh Ironie heut nicht.

    man kann es auch anders interpretieren.. "Es gibt ein Erwachen, spürst du es?" kam ganz am Anfang... dann lange nichts und als er sagt "the dark side" sah man den Sith... dann gabs nen blackscreen und er sagte "the light side" und direkt kam die Szene mit dem Falken.

    Also könnte der erste Satz nichts mit dem letzteren zutun haben und es zeigte nur beide Seiten.. Aber hey dann müsstest du ja was positives sagen. - geht ja garnicht!

  3. #138
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Was ist eigentlich mit den Sturmtruppen passiert?
    Ursprünglich waren sie doch die Klone von Jango Fett.
    Sind ihnen mittlerweile die Klone ausgegangen?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #139
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Irgendwo hab ich irgendwas darüber gelesen. Leider weiß ich nicht mehr wo.
    Aber sinngemäß ist es wohl so, das irgendwann nach den Clone Wars keine Clone mehr für die Sturmtruppen "verwendet" wurden, sondern "normale" Menschen.
    Dieser Wasserplanet der Cloner soll vernichtet(?) worden sein... glaub ich...
    Aber... hey, google doch mal...

  5. #140
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Der Teaser sieht wieder mehr nach Original Star Wars aus, was aber auch logisch erscheint, weil es an die Original-Trilogie anschliesst. Mit der Pre-Trilogie bin ich nie richtig warm geworden. Man darf gespannt sein.

  6. #141
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Der Teaser sieht wieder mehr nach Original Star Wars aus, was aber auch logisch erscheint, weil es an die Original-Trilogie anschliesst. Mit der Pre-Trilogie bin ich nie richtig warm geworden. Man darf gespannt sein.
    Ich fand sie sogar richtig schlecht und sehe in ihr nur weitgehend misslungene Science-Fiction-Filme.
    Mit einer gehörigen Prise "Back To The Roots" könnte das vielleicht noch mal was werden.

  7. #142
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Georgie Beitrag anzeigen
    Ich fand sie sogar richtig schlecht und sehe in ihr nur weitgehend misslungene Science-Fiction-Filme.
    Mit einer gehörigen Prise "Back To The Roots" könnte das vielleicht noch mal was werden.
    Das liegt wohl auch an unserem Alter. Wir hängen an den prägenden Dingen unserer Kindheit oder, in deinem Fall, späten Jugend.

  8. #143
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Da ist natürlich was dran und ich habe mich schon an den "Aufmotzungen" der ursprünglichen Spezialeffekte massiv gestört.
    Wenn man an der Verbesserung der Bild- & Tonqualität friemelt, kann ich das gerade noch gutheißen.

    Der neuen Trilogie fehlt jeglicher Charme und teilweise gab es sogar ganz ärgerliche neue Facetten, wie den altklugen Klein-Annakin, oder den dümmlichen Jar Jar Binks.
    Und das ist nur die Spitze des unrühmlichen Eisbergs.

  9. #144
    ^^ die (deutsche) Stimme und den Text finde ich eher fremdschämig. Ansonsten aber ein gelungener Teaser, Star Wars halt... :-)

    gruss...

  10. #145
    Das Lichtschwert... Schrott!
    Der Ausdruck "helle Macht" ist natürlich auch absolut großartig.

  11. #146
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Gefällt mir!

    Sieht ein bißchen nach einer Rückkehr zum Altbewährten aus. Muss ja auch so sein, die neue Trilogie spielt ja immerhin auch nach dem Krieg und dem Sieg der Rebellen.


    Zitat Zitat von phreeak Beitrag anzeigen
    man kann es auch anders interpretieren.. "Es gibt ein Erwachen, spürst du es?" kam ganz am Anfang... dann lange nichts und als er sagt "the dark side" sah man den Sith... dann gabs nen blackscreen und er sagte "the light side" und direkt kam die Szene mit dem Falken.
    So interpretiere ich das auch. Im Prinzip wird im Trailer nur gezeigt/angedeutet, dass nach wie vor beide Seiten existieren und die dunkle Seite nicht durch die Vernichtung des Imperators verschwunden ist.
    Geändert von Little_Ally (29-11-2014 um 10:27 Uhr)


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  12. #147
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Na ja, seien wir ehrlich, der Teaser gibt nicht viel her. Das sich dann manche an dem ... Lichtschwert aufhängen oder dem lustigen Robo... was soll ma machn?

  13. #148
    he-elle Macht, du-unkle Macht
    alles schläft, bald erwacht
    ...
    Geändert von whis (29-11-2014 um 12:24 Uhr)

  14. #149
    gesperrt Avatar von marble
    Ort: My Sleeping Karma
    guest star leaked:



  15. #150
    vermutlich lassen sich alle etwaigen Ungereimtheiten dadurch erklären, dass Star Wars VII in einer alternativen Zeitlinie spielt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •