Seite 3 von 49 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 728
  1. #31
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Max von Sydow
    und der Großteil des alten Cast aus den Originalfilmen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #32
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    (Provokant): Ja, aber wenn sie dann anfangen zu singen und wenn Mickey mit Prinzess Leia tanzt und Donald quakt Tschuie an...


  3. #33
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Star Wars Episode 7 - Rückkehr der Gruftis

  4. #34
    @Frosch17 Geh doch selber mit 40 in Rente...

    Oder warum ist das jetzt so schlimm? Finde das großartig mit dem alten Cast.
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  5. #35
    Finds auch großartig und ich denke, dass die 3 nen letztes Abenteuer mit ihren Kindern bestreiten und dann das Zepter für Episode 8 und 9 übergeben und somit eine neue Ära eingeleitet wird. Quasi das "Treffen der Generationen" (ST) im SW-Universum :P

  6. #36
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von phreeak Beitrag anzeigen
    Finds auch großartig und ich denke, dass die 3 nen letztes Abenteuer mit ihren Kindern bestreiten und dann das Zepter für Episode 8 und 9 übergeben und somit eine neue Ära eingeleitet wird. Quasi das "Treffen der Generationen" (ST) im SW-Universum :P
    Die "Kinder" sind hoffentlich schon erwachsen, sonst hab ich darauf keinen Bock.

  7. #37
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Die "Kinder" sind hoffentlich schon erwachsen, sonst hab ich darauf keinen Bock.
    Dafür muss man sich einfach die Cast-Liste ansehen auf der vorherigen Seite. Es wurden keine Kinderdarsteller gecastet für den Hauptcast.

  8. #38
    Daisy Ridley könnte ich mir auf jeden Fall gut als Tochter von Han und Leia vorstellen.

  9. #39
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ist denn bekannt ob man sich bei den jungen Organa-Solos an das expanded Universe hält, mit Jacen, Jaina und Anakin?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #40
    Ist zwar offiziell noch nicht bekannt aber ich gehe stark davon aus, dass man sich bei Anzahl und Namen der Kinder nicht an das EU halten wird.

  11. #41
    das eigentliche EU gibts ja nun nicht mehr nach 35 Jahren.. Läuft zwar weiter unter Star Wars Legends, wird aber ignoriert. Man will sich wohl nur bei einigen Dingen bedienen, aber werden dann wohl auch für die neuen Filme passend umgeschrieben.

  12. #42
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von HHIndi Beitrag anzeigen
    @Frosch17 Geh doch selber mit 40 in Rente...
    Wenn es die finanziellen Mittel vor 10 Jahren zugelassen hätten, dann hätte ich das sicherlich gemacht. Leider verdiene ich weniger als Harrison Ford und werde wohl noch ein paar Jährchen machen müssen.

    Oder warum ist das jetzt so schlimm? Finde das großartig mit dem alten Cast.
    Ich weiss nicht so. Wenn die Rollen so angelegt sind wie die von Alec Guiness im ersten Teil, dann ist das IMHO ok. Leider sieht aber mittlerweile jeder Film bei den Amerikanern aus wie ein Videospiel und daher wird sich der arme Han Solo mit seinen 70 Jährchen wohl wieder kreuz und quer durch die Galaxis prügeln müssen. Irgendwann nimmt man das den Darstellern dann nicht mehr ab. Ich fand da schon den letzten Indiana Jones stellenweise seltsam.

  13. #43

  14. #44
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome


    manchmal haben die echt geile ideen

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #45
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Da Star Wars ja nun Disney ist, werden uns irgendwelche drolligen Knuddelwesen sicherlich nicht erspart bleiben. Hoffentlich sind sie dann nur niedlich und nicht so infantil wie Jar Jar Binks.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •