Seite 7 von 49 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 728
  1. #91
    Bei Youtube gibt es seit heute ein weiteres kurzes Video von JJ Abrams am Episode VII Set in London. Direkt hinter Abrams steht ein Raumjäger aus dem Film.

    /watch?v=xWBGrkc360M

  2. #92
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    . Direkt hinter Abrams steht ein Raumjäger aus dem Film.

    /watch?v=xWBGrkc360M
    Ein Z95 Headhunter
    Ich freu mich sehr auf die Sequels, aber wie so ziemlich jeder andere Fanboy habe ich Schiss vor dem was sein kann. Ich weiss, es soll "angeblich NICHTS aus dem von mir so geliebten Expanded Universe genutzt werden" , aber ich trau dem noch nicht so ganz. Dafür sieht mir der aktuelle Cast zu sehr nach vertrauten EU-Figuren aus.
    Ich hab auch keine Luste mehr zu spekulieren.... Schlimmer als EP I&II kanns nicht werden...

  3. #93
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    STAR WARS 7 - Auf der Suche nach Mr. Skywalker



  4. #94
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Unsere liebe Brienne wird übrigens eine imperiale Offizierin spielen ...
    und sie wird ein Laserschwert schwingen (bedenkt man GoT ist das auch eher nicht verwunderlich ) ist aber keine Sith

    https://uk.movies.yahoo.com/gwendoli...142400585.html

    Warum kommt mir nur gerade der Name Mara Jade in den Sinn?
    Geändert von Proteus (24-07-2014 um 20:02 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #95
    Wo kommt denn das Imperium auf einmal wieder her
    "In the future, everyone will be anonymous for 15 minutes."

  6. #96
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von durango Beitrag anzeigen
    Wo kommt denn das Imperium auf einmal wieder her
    Luke erwacht eines Morgens und begegnet in der Dusche Darth Vader und muss erkennen, Ep. IV-VI waren nur ein Traum.

  7. #97
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von durango Beitrag anzeigen
    Wo kommt denn das Imperium auf einmal wieder her
    Naja, zumindest im expanded Universe existieren auch nach dem Sieg der Rebellen-Allianz über das Imperium noch eine Menge an Sektoren welche dem Imperium die Treue halten.

    Oder um es mit den Worten von Grabd Moff Tarkin in SW IV zu sagen:
    Der republikanische Senat wurde aufgelöst ... von nun an haben die lokalen Provinzgoverneure die lokale Kontrolle

    Einige dieser Provinzgoverneure halten offenbar nicht allzuviel von der Rebellenallianz (und der neuen Republik)

    (Und, zumindest im expanded Universe, hat dieses Rest-Imperium durchaus noch Biss ... ich sage nur Großadmiral Thrawn und die Suche nach der Katana-Flotte )
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #98
    Danke für die Info.
    Dann herrscht in der ganzen Galaxis gar nicht Friede, Freude Eierkuchen wie es mir die Propaganda-Bilder der Siegermächte nach der Rückkehr der Jedis weiß machen wollten. Vielmehr herrscht seit 30 Jahren kalter Krieg

    Das macht mich jetzt irgendwie traurig
    "In the future, everyone will be anonymous for 15 minutes."

  9. #99
    Nein, nein es ist doch alles ganz anders. Das "Expanded Universe" ist nur in den Hirnen der Schreiberlinge hier. In Wirklichkeit hat J.J. befohlen das es nicht existiert und somit alles was dort herumfabuliert wurde nichtig ist. Somit ist auf dem Bild auch nur ein X-Wing zu sehen. Alles andere wäre zu viel Interpretation.

    Vielleicht baut er ja auch was mit Zeitreisen ein ? Das wär ja sooooo toll. Fand ich bei Star Trek ja auch schon richtig SUPER

  10. #100
    Zitat Zitat von pimpelpampel Beitrag anzeigen
    ...... Vielleicht baut er ja auch was mit Zeitreisen ein ? Das wär ja sooooo toll. Fand ich bei Star Trek ja auch schon richtig SUPER
    Zeitreisen bei Starwars...: das möchte ich in der Tat auch nicht erleben... :-O

    War so, bei Abrams Star Treck, oder...? Dass dann die Originalfolgen aufgrund einer Zeitreise garnicht wirklich stattgefunden haben... :-/ ... Erinnere es nichtmehr so genau....

    Aber wenn man mich als Drehbuchautor beauftragen würde, ein Skript zu schreiben, dass dem Original möglichst wenig Respekt zollt...: Dann würde ich es auch so machen... :-)

    gruss...

  11. #101
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ein bißchen mehr Respekt und/oder Verständnis, bitte.
    Am Ende von STAR WARS VI war vielleicht (VIELLEICHT ) der Imperator tot - aber noch lange nicht das Imperium!

  12. #102
    Zitat Zitat von pimpelpampel Beitrag anzeigen
    Vielleicht baut er ja auch was mit Zeitreisen ein ? Das wär ja sooooo toll. Fand ich bei Star Trek ja auch schon richtig SUPER
    Du tust ja grad so, als hätte J.J das Zeitreisen im ST Universum erfunden. Das gab es auch schon in den Serien und das nicht zu wenig. J.J hat sich dem Thema nur bedient und such getraut, die Vergangenheit auch zu verändern, anstatt das Captain XY es in der letzten Sekunde noch schafft..

  13. #103
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von phreeak Beitrag anzeigen
    Du tust ja grad so, als hätte J.J das Zeitreisen im ST Universum erfunden. Das gab es auch schon in den Serien und das nicht zu wenig. J.J hat sich dem Thema nur bedient und such getraut, die Vergangenheit auch zu verändern, anstatt das Captain XY es in der letzten Sekunde noch schafft..
    Stimmt ... schon alleine von den Kinofilmen vor ST 11 basieren ja 2 auf ner zeitreisenden Enterprise ... nebenher die lustigsten der Reihe
    (ST IV: Zurück in die Gegenwart und ST VIII: First Contact)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #104
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Stimmt ... schon alleine von den Kinofilmen vor ST 11 basieren ja 2 auf ner zeitreisenden Enterprise ... nebenher die lustigsten der Reihe
    (ST IV: Zurück in die Gegenwart und ST VIII: First Contact)
    aye

  15. #105
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Stimmt ... schon alleine von den Kinofilmen vor ST 11 basieren ja 2 auf ner zeitreisenden Enterprise ... nebenher die lustigsten der Reihe
    (ST IV: Zurück in die Gegenwart und ST VIII: First Contact)

    Stimmt. Vergessen zu erwähnen.. First Contact war richtig gut. IV war mir bissle zu Ökomässig angehaucht, aber auch unterhaltsam.
    Naja bei SW mach ich mir da garkeine gedanken. Auch wenn man das EU der post-EP6 Ära geändert hat, wird man sich da doch viele Ideen holen und sie übernehmen.
    Geändert von phreeak (06-08-2014 um 20:44 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •