Seite 8 von 49 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 728
  1. #106
    Zitat Zitat von phreeak Beitrag anzeigen
    Du tust ja grad so, als hätte J.J das Zeitreisen im ST Universum erfunden. Das gab es auch schon in den Serien und das nicht zu wenig. J.J hat sich dem Thema nur bedient und such getraut, die Vergangenheit auch zu verändern, anstatt das Captain XY es in der letzten Sekunde noch schafft..
    Ich bezog mich auf den Film "Star Trek" von 2009. Sorry, das wird sicherlich nicht so deutlich. Den finde ich - mit Verlaub - zum kotzen. Die alten Filme sind hingegen grandios. Und auch vieles aus den Serien ist super. Aber hier geht es ja in erster Linie um Star Wars. Und mein bisheriger Eindruck der Werke des o.g. Regiemeisters ist halt viel Bling bling wenig Tiefgang. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Wenn das Drehbuch stimmt, könnte es was werden. Dann aber eher trotz J.J. und nicht wegen. Wenn ich jetzt Bilder von dem alten Mark Hamill sehe träume ich ja auch davon das es gut wird. Leider ist seit 1983 nicht mehr viel gutes passiert (für mein Empfinden).
    Mal kucken...

  2. #107
    Zitat Zitat von pimpelpampel Beitrag anzeigen
    . Und mein bisheriger Eindruck der Werke des o.g. Regiemeisters ist halt viel Bling bling wenig Tiefgang.
    Ach, die Drehbücher zu Super 8, Fringe , Lost (an dem Ende war er glaub nicht beteiligt, da er die Leitung nach Staffel 2 oder 3 abgab), Felicity oder AliAs waren schon gut. BlingBling ist nur, dass J.J sich in den letzten Jahren nen Narren an dem lens flare effekt gefressen hat, ansonsten kann er schon sehr gute, auch komplexe Stories schreiben.

    Aber ähnlich wie bei Whedon, der auch sehr gut ist, haben die immer soviele Ideen, die sie nicht richtig unterkriegen und die Stories ihre Zeit brauchen, bis sie ihr Potenzial entfalten. Im TV kann das gut gehen, im Film weniger.., da merkt man auch, dass beide aus der TV Ecke kommen.. Aber da J.J Star Wars Fanboy und kein Trekkie ist, was er auch immer offen sagte, wird er wohl bei Star Wars, ähnlich wie Whedon bei The Avengers, mehr Herzblut in das Projekt stecken. Jedenfalls soweit wie es Disney zu lässt. Er wird sicherlich ähnlich wie Whedon hat einer Leine gehalten werden, fragt sich nur, wie lang sie ist. :P
    Geändert von phreeak (07-08-2014 um 12:26 Uhr)

  3. #108
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Unsere Sensorenanzeigen bestütigen die Sichtung des Millenium Falcon ... offenbar in Begleitung eines X-Wings

    http://www.theguardian.com/film/vide...et-drone-video
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #109
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Scheinbar wird auch Wicket der Ewok in Episode VII mitspielen

    http://edition.cnn.com/2014/10/16/sh...vis/index.html
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #110
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Scheinbar wird auch Wicket der Ewok in Episode VII mitspielen

    http://edition.cnn.com/2014/10/16/sh...vis/index.html
    Ich habe es ja gesagt:
    http://www.ioff.de/showpost.php?p=41037787&postcount=45

    Und Jar Jar Binks bauen sie bestimmt auch ein. Schon allein, weil er bei den 6-Jährigen so beliebt ist.

  6. #111
    Solange die nicht zuviel Zeit einnehmen könnte ich mit einem Auftritt von Jar Jar & Ewoks leben.

  7. #112
    Nur weil der Schauspieler in dem Film mitspielt heißt das ja noch lange nicht, dass er wieder einen Ewok spielen wird.

  8. #113
    Ja vielleicht ist er der neue Bösewicht So ne art Joda.

  9. #114
    die neuen geleakten Konzeptzeichnungen sehen richtig geil aus und wenn da nur nen Teil von stimmt was look un atmosphäre angeht, wird EP7 richtig gut.

  10. #115
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von nic83 Beitrag anzeigen
    Ja vielleicht ist er der neue Bösewicht So ne art Joda.
    Dark-Joda, der lang verschollene Zwillingsbruder, der von der dunklen Seite verführt wurde, gä?


    Dann hätt ich doch lieber den Ewok.

  11. #116

  12. #117
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Nur weil der Schauspieler in dem Film mitspielt heißt das ja noch lange nicht, dass er wieder einen Ewok spielen wird.
    Eben, in Episode 1 hatte er ja auch eine andere Rolle

  13. #118
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Der Typ ist der totale Star. Er ist nicht nur Leprechaun, sondern auch noch Professor Flitwick.

  14. #119
    "The Force Awakens"
    =

    Die Macht erwacht oder Das Erwachen der Macht

    ähm ja

    Disney hat die letzten 6 Teile schon geschaut oder?

  15. #120
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Wenn ich an das expanded Universe denke könnte es bedeuten dass Luke seine Jedi-Akademie aufmacht ... ich denke da an Kyp Durron und den Sonnenhammer und so
    (da sich Disney sicher nicht an das expanded Universe gebunden fühlen muss ist natürlich nicht gesagt dass in Disneys Version der Geschichtsschreibung überhaupt ein Kyp Durron oder der Sonnenhammer existieren muss )
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •